Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

Einer von Uns!
und auch vollkommen die wahrheit.

er selbst hat heute bestens aufgestellt, einzig allein hätt ich Kienast wohl schon früher gebracht und dann anstatt eines Verteidigers ....

1001772[/snapback]

Naja, man kann schon darüber diskutieren warum er einen so erfahrenen Mann wie Bejbl als letzten Mann auf der Bank lässt, wenn Adamski, Mk. Hiden und Hlinka (3 absolute Vorgaben heute) und auch Korsos (wobei man dem ja noch zu gute halten kann, dass es sein 1. Match war) schon länger am Feld sind (was er natürlich in der Form nicht Voraussehen konnte) aber stimmt schon, prinzipiell hat er von der Aufstellung her keinen Fehler gemacht.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig, einfach nur traurig, was aus der einstigen Meisterschaft geworden ist ... :kotz:

2003_05_03_Admira-SCR_2.jpg

ist zwar das erste mal dass er mMn sehr harte töne anschlägt allerdings hat er fast jedes spiel in dieser richtung kommentiert und irgendwie wiederholen sich die phrasen schön langsam. schön langsam frage ich mich ob zellhofer die mannschaft überhaupt erreicht?

Die Schuld jetzt bei Zellhofer zu suchen, wäre komplett falsch. Er kann nur die Aufstellung machen und diese war heute bis auf das, dass Bejbl nicht von Beginn an dabei, sehr gut. Gut, viele andere Möglichkeiten hatte er dieses Mal auch nicht, trotzdem. Der Grund für die derzeitige Krise hat andere Gründe, zum Beispiel das Fehlens eines Führungsspielers. Ich habe heute keinen gesehen, der heute mal den Mund aufgemacht, seine Mitspieler eingeteilt, oder einmal mehr als einen Alibipass über fünf Meter gespielt hätte. Das Schlimme daran: Das Problem wird sich aber auch nicht nach demr Rückkehr der Verletzten ändern, unter denen befindet sich nämlich nicht im Entferntesten ein Spielertyp wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

mittelfeld letztes jahr:

hlinka (in topform)

hofmann martinez ivanschitz

mittelfeld heute gegen admira;

hlinka (völlig von der rolle seit saisonbeginn)

garics kavlak adamski (korsos)

martinez spielt heuer wohl um 3 klassen schlechter als letztes jahr, die beiden anderen sind weg, was geblieben ist, hilft uns nicht weiter, das ist ein faktum

ein wahnsinn eigentlich, ein junger 17 jähriger spieler soll dreh und angelpunkt sein und ist wirklich von allen rapidspielern auf dem platz noch derjenige, der sich bemüht, das spiel an sich zu reißen; unglaubliche transferpolitik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:support: Die Rapid Wien is so im oasch....

ich weiss zwar nicht wie und obs überhaupt mit dem momentanen kader möglich is. aber man muss versuchen irgendwie das spiel nicht über 1 oder 2 leute laufen zu lassen. das hat zu hofmann/bullschitz zeiten funktioniert, das wird mit bazina teilweise funktionieren aber ohne echten fußballer geht da gar nichts. kavlak spielt zwar momentan ganz gut aber es kann nicht sein das er so wie heute dreh- und angelpunkt in unserem "spiel" :kotz: ist. gute mannschaften können den ausfall einer weniger leistungsträger verkraften - zumindest tretten sie dann nicht so desolat auf wie wir heute....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hoffe die ultras haben das spruchband noch irgendwo aufgehoben. würde am mittwoch sehr gut passen... leider!

1001811[/snapback]

das spruchband das zehner gepostet hat war nicht von heute. war glaub ich in der zeit von matthäus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Positive des Tages: Kein Duell gegen die Austria im Cup... die Chance auf den UEFA-Cup lebt also.

Zum Rest: Es ist sicherlich keiner unschuldig, so wie nicht einer allein schuldig ist.

Schön, dass es die Musik gibt. Denn die auf eine CD gepressten Lieder hören sich immer so an wie man sie in Erinnerung hat. Ein Bob Dylan wird von einem Tag auf den anderen nicht zum Zillertaler Schürzenjäger und ein Neil Young tauscht die E-Gitarre nicht gegen eine Ziehharmonika ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frage: warum seid ihr alle so überrascht und wütend?

war doch logsich... die führungsspieler gehen weg und werden intern durch leute ersetzt die schon jahre im verein sind und absolut nix zeigen.

garics hat sich seit 4 jahren nicht weiterentwickelt, martinez sollte am höhepunkt seiner karriere stehen und zeigt absolut nix und gerade diese wurden als hofmann nachfolger vorgestellt.

ja meine güte und dann wundert ihr euch noch?

in runde eins hielt sich alles in grenzen da m´burg vom schiri mit rot geschwächt wurde.

schlimm genug das einige träumer unter euch noch vor dem rückrundenstart von einem meistertitel sprachen... in einem atemzug mit den bescheuerten aussagen: ich vertrauer hier auf unsere verantwortlichen...

mittwoch geht der spass weiter, freut euch drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke für die 3 Punkte! :clap: Können wir am Mittwoch weitere 3 haben?

Dann glaub ich auch wieder daran den Klassenerhalt vielleicht doch noch zu schaffen! Denn wer es nicht weiß, Admira spielt noch einmal gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Respekt für die klaren Zellhofer-Worte

Georg Zellhofer (RAPID-Trainer): "Unsere Leistung war unter jeder Kritik. Ich stelle mich sonst gerne vor die Mannschaft, aber ein solches Auftreten ist mir völlig unverständlich. Den RAPID-Dress muss man mit Stolz tragen, heute haben wir ihn in den Dreck geworfen. Ich muss mich bei den Zuschauern für diese Leistung entschuldigen. Das einzige Gute derzeit bei uns sind die Fans. Die Champions League ist vorbei, einige haben noch nicht realisiert, dass wieder der Alltag eingekehrt ist. Fußball ist ein Laufsport mit Einsatz. Die Admira war laufstärker und aggressiver. Wir müssen uns jetzt selber aus dem Dreck ziehen und im nächsten Spiel die Antwort geben."

der nicht versucht das ganze wegen Darmgrippe, Pollenflug oder Zeitumstellung schönzureden. Ein Tritt in den Allerwertesten einiger Spieler ghört her wie er es blumig durchblicken lässt, wer nicht will soll die Konsequenzen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.