Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

Super FOMO
who is HLINKA?

who ist unsere VERTEIDIGUNG? (gute besserung martin hiden!)

1003010[/snapback]

Hlinka, Pet(e)r

Verteidung : Markus Hiden,Martin Hiden, Jozef Valachovic, Marcin Adamski, Markus Katzer, Thomas Burgstaller, Andreas Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Am Zellhofer rumhacken ist leicht, aber falsch, meiner Meinung nach. Es spielen immer noch die Spieler. Und was sie derzeit bieten, ist offenbar Arbeitsverweigerung.

Genau das ist der Punkt. Sollte es so weitergehen, muss man zwangsläufig drüber nachdenken, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Und dann ist eine Trainerentlassung in absehbarer Zeit unausweichlich, das hat nichts mit den Qualitäten von Zellhofer zu tun, auch wenn er sicherlich auch seinen Anteil an der Misere trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Du weisst nicht, wer die sind ?

HLINKA heisst Peter mit Vornamen, und "spielt" momentan bei Rapid im def.MF, mehr schlecht, als recht. Und die Verteidigung, da musst Du schon genauer nachfragen, wen du meinst, sind ja nicht die, die sonst immer spielten. :smoke:  :)

1003014[/snapback]

oooh SHIT!!!!!! :knife: war ja noch notwendig mich in der ganzen aufregung so blamieren... x/

WHERE is hlinka und verteidigung, natürlich... :shy:

damit stell ich ihre form in frage, um mich noch genauer auszudrücken... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das traurige ist, dass die mannschaft einfach nicht besser ist...ich überlege immer, wer aus unserem team bei anderen spielen würde...naja, zurzeit fallen mir da nicht viele ein....helge, hlinka (allerdings nicht in dieser form) & wohl auch noch der aka, aber sonst?...

...also ganz ehrlich, ich habe die situation ein bisserl unterschätzt & schon gedacht, dass wir wenigstens nur ein bisserl hinter red bull & magna stünden...aber da ist nix...einfach traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
...also ganz ehrlich, ich habe die situation ein bisserl unterschätzt & schon gedacht, dass wir wenigstens nur ein bisserl hinter red bull & magna stünden...aber da ist nix...einfach traurig...

1003046[/snapback]

Geht mir genauso, war auch so naiv zu glauben, der Weg, den PSMG hier einschlägt, wird schon net so schlecht sein, 2. oder 3. wird sich schon ausgehen.

Schön langsam tendiere ich schon eher zum Generalumbau. Allerdings unter

Zellhofer. (mind. 1 IV + kompl. MF)

Mir will einfach nicht in den Kopf, das manche innerhalb eines halben Jahres das kicken komplett verlernen, oder spielten die wirklich im Frühjahr 05 in kompletter Überform...(so a Theorie hab ich glaub ich nach dem GAK-Mätsch schon geäussert).

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mir auch bis heute zeit gelassen, meinen senf dazu zu schmieren!

ich habe hlinka noch nie so schwach gesehen - was ist bitte mit ihm los! niemand erwartet von markus hiden oder adamski, dass sie uns stabilisieren. die können nur in einer funktionierenden mannschaft spielen. die innenverteidigung ist auch kein großer rückhalt um das mal charmant zu formulieren. davor ragt eine große lücke - hlinka verliert die zweikämpfe im besten martinez stil und bringt keinen geraden pass zustande! korsos ist völlig von der rolle - garics ist nicht fähig das spiel entscheidend zu beeinflussen! kavlak ist zwar sehr bemüht und seine pässe und flanken sind auch recht gut, finde ich - aber vorgestern war er alleine auf weiter flur! kincl war bemüht aber sehr schwach - sowohl in der ballannahme als auch im abschluss. akakündüz war auch bemüht - er spult halt viele leere kilometer runter und seine torschüsse sind meistens harmlos, aber immerhin hat er einmal getroffen!

ich hatte zwar nicht das gefühl dass die mannschaft sich nicht bemüht hätte, aber irgendwie spürt man so eine lethargie und das fehlende aufbäumen. das einzige positive ist zur zeit wirklich der junge kavlak, der wirklich ein großes versprechen für die zukunft darstellt.

zur zellhofer debatte kann ich nicht viel sagen - falls es wirklich ein klimatisches problem zwischen ihm und der mannschaft gibt, dann wirds auf jeden fall schwierig, anderseits würde das nicht unbedingt für den charakter der mannschaft sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

woher das gerücht, dass es klimatische probleme zw. herrn zellhofer und der manschaft gibt???

denke, wenn es tatsächlich so ist, hätte der pedda schon durchgegriffen...weil rapid liegt ihm ja doch am herzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
woher das gerücht, dass es klimatische probleme zw. herrn zellhofer und der manschaft gibt???

denke, wenn es tatsächlich so ist, hätte der pedda schon durchgegriffen...weil rapid liegt ihm ja doch am herzen...

1003138[/snapback]

Wenn die Mannschaft mittelfristig gegen den Trainer spielt, kann als einzige Konsequenz eine Trainerentlassung folgen, da man aus vertraglichen Gründen nicht alle Spieler rausschmeißen kann :ratlos:

Wäre, wie neuron richtig erwähnte, ein unglaubliches Armutszeugnis für diesen derzeit unkoordinierten Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

In der heutigen Kronenzeitung steht, dass es lt. Zellhofer keine Stimmungsprobleme in der Mannschaft gibt.

Er meinte jedoch, es sei völlig normal, dass solche "Tuschelein" bei so einer Krise hineingetragen werden.

Naja das einzig positive an der momentanen Misere ist für mich: Es wird wieder bessere Zeiten geben. Oder dachte in der Matthäus-Ära auch nur ein Grün-Weißer an dieses Wunder-team der letzten 2 Jahre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Kronenzeitung steht, dass es lt. Zellhofer keine Stimmungsprobleme in der Mannschaft gibt.

Er meinte jedoch, es sei völlig normal, dass solche "Tuschelein" bei so einer Krise hineingetragen werden.

Naja das einzig positive an der momentanen Misere ist für mich: Es wird wieder bessere Zeiten geben. Oder dachte in der Matthäus-Ära auch nur ein Grün-Weißer an dieses Wunder-team der letzten 2 Jahre ?

1003143[/snapback]

Hätte lieber ein gutes Team,welches jedes Jahr um den Titel bzw um einen Platz in einem internationalen Bewerb mitspielt,anstatt 1-2 Jahre hui und dann wieder 4-5 Jahre pfui.Das ist sicher nicht Sinn und Zweck der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ändert zwar nix, ist aber trotzdem interessant, auch wenns widerum logisch ist:

Zellhofer muss nach dem Spiel in der Kabine geschrien haben, das mans bis aufs Spielfeld raus hören konnte! (is zwar net soweit, trotzdem)

Quelle: Insiderinformation :busserl: (ich liebe dieses Wort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.