Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

ASB-Gott
Das halte ich für ein Gerücht ... ;)

1001733[/snapback]

ok ok mein fehler :) korsos/garics gehört da hin - kommt aber aufs selbe raus - unsere abwehr ist nicht mehr mit der von der meistermannschaft zu vergleichen - zumindest wars das nicht am heutigen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

frechheit dieses spiel vor allem der herr hlinka sollte sich mal fragen wieso er einen derartigen blödsinn spielt. auch garics war heute eine vorgabe ging IMMER nur halbherzig in die zweikämpfe. die tore dürfen nicht passieren der sturm heute extrem schwach kincl konnte nicht mal einen ball halten/stoppen etc.

aka immer nur mit den gleichen schmees die jeder halbwegs bundesligataugliche verteidiger überreisst. markus hiden heute wieder extrem schwach. einzig kavlak wusste in der ersten hälfte zu gefallen in der zweiten verlor er meist den ball durch unnötige haken. burgstaller war zumindest besser als der durchschnitt der rapid-mannschaft. nach diesem spiel habe ich wirklich große zweifel dass wir und für einen internationalen startplatz qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

omg war das spiel schlecht...

ich bezweifle ernsthaft das wir diese saison noch einen sieg einfahren wenn sich da nicht schlagartig was ändert. ich bin wirklich nicht der, der die mannschaft nach einen sieg in den 7. fußballhimmel lobt und nach einer niederlage die entlassung der ganzen mannschaft fordert aber das heute war echt eine große frechheit.

ich hör an dieser stelle lieber auf, ich weiss sowieso nicht wie ich das ganze in worten fassen soll was ich mir momentan üebr die mannschaft denke :greenoops:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wie gut das es die Amateure gibt! So kann ich wenigstens auf den Sieg des Tages ein Bier saufen.

1001670[/snapback]

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, dort wird zumindest gekämpft und phasenweise sogar gespielt (wovon ich mich heute zum Glück überzeugen konnte = Tagesrettung) und nicht 10. Minuten geschlafen, als wäre man noch nicht "bereit" für mindestens 90. Minuten seinem JOB nachzugehen und danach 80. Minuten Alibifussball par Excellence "geboten"... Eine einzige Frechheit dieses Auftreten heute! Ich komme mir schön langsam ziemlich verarscht vor, nach dem was uns die Leute (Rapidler kann ich Sie MOMENTAN leider nicht nennen, denn Sie erfüllen, bis auf die Farbe der Dressen, kein Attribut, dass Ihnen diesen "Titel" sichern könnte) da unten Woche für Woche bieten. Ich kann auch nicht die Ausfälle als Ausrede hernehmen und gelten lassen, denn in Wirklichkeit haben heute nur 3 Spieler aus der aktuellen Stammmannschaft gefehlt (Martinez, Katzer, Bazina - Mk. Hiden war auch schon gesetzt als Dober noch fit war), nicht mehr und nicht weniger! :verbot:

Wenn man nicht bereit ist mindestens in den 90 Minuten am Spieltag, einmal in der Woche, alles für seinen Verein zu geben und somit seinen Job zumindest minimal zu erfüllen, hat man wohl seinen Beruf verfehlt! Bevor ich eine derartige Ideen-, Konzept- & Kampflose Alibivorstellung wie heute von Minute 12 - 93 sehen muss (alles davor Klammere ich einmal bewusst aus), hoffe ich eher, dass wir vielleicht mal wirklich eine richtig feste auf den sprichwörtlichen Hut bekommen, vielleicht weckt dass den einen oder anderen Akteur endlich WIRKLICH auf! :nein:

:support: Ohne Hofmann - haben wir keine Chance

1001699[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen... Er (oder einfach ein ECHTER Führungsspieler) fehlt an allen Ecken und Enden. :ratlos: Diese Saison ist wohl abzuhacken, ich sehe auch nach dem 6. Match keine wirklich positiven Ansätze (abgesehen von Kavlak) Das war jedenfalls ein klarer Rückschritt, klarer wohl nur noch durch ein auch im Ergebnis festgehaltenes Debakel festzuhalten...

irgendwas muss doch an dieser rapid dran sein dass ich woche für woche ins stadion geh

1001713[/snapback]

Das Spiel kanns momentan wohl nicht sein... :glubsch:

Ich bin einfach nur schwer enttäuscht und am entgültigen Boden der Realität angelangt, sinnlos dieses Spiel analytisch zu zerlegen, erste Torchance in Minute 85 sagt wohl alles... Ich sehe momentan nichts (und leider auch niemanden), dass (der) uns rasch aus dieser Situation bringen kann, daher heißt es wohl: Für den UI-Cup melden und im Sommer Zellhofer & Schöttel Geld geben und arbeiten lassen, diese Saison scheint vorbei zu sein... :nein:

Stan a.k.a. entgültig am Boden

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

und am mittwoch werde ich wieder das bisschen geld was ich habe zusammenkratzen und nach wien fahren um dort eine hoffentlich verwandelte rapid elf zu sehen. denn ansonsten werde ich wohl in ein sehr tiefes loch fallen stimmungsmäßig. eh schon nur probleme im leben und dann auch noch sowas :heul:

Live suxx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das war wohl das schlechteste rapid spiel, daß ich in meinem ganzen leben gesehen habe; unfassbar schlecht, ein wirrer haufen ohne konzept und system, alle spieler außer form, einfach nur mehr jämmerlich (markus hiden, wie kann dieser mann für rapid spielen?); ich fasse eis einfach nicht, das gute an der sache ist, schlechter kann es wohl nicht mehr werden, hoffentlich; rapid in diesem zustand sicher die schlechteste mannschaft der liga;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hier die Stellungnahme vom Schurl zu dieser indisskutablen "Leistung":

skrapid.at:

Cheftrainer Georg Zellhofer fand kurz nach Schlusspfiff im Premiere-Interview klare Worte: "Unsere Leistung war unter jeder Kritik. Ich stelle mich sonst gerne vor die Mannschaft, aber ein solches Auftreten ist mir völlig unverständlich. Den Rapid-Dress muss man mit Stolz tragen, heute haben wir ihn in den Dreck geworfen. Ich muss mich bei den Zuschauern für diese Leistung entschuldigen. Das einzige Gute derzeit bei uns sind die Fans. Die Champions League ist vorbei, einige haben noch nicht realisiert, dass wieder der Alltag eingekehrt ist. Fußball ist ein Laufsport mit Einsatz. Die Admira war laufstärker und aggressiver. Wir müssen uns jetzt selber aus dem Dreck ziehen und im nächsten Spiel die Antwort geben."

Wenigstens nimmt er sich kein Blatt vor den Mund... :yes:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist zwar das erste mal dass er mMn sehr harte töne anschlägt allerdings hat er fast jedes spiel in dieser richtung kommentiert und irgendwie wiederholen sich die phrasen schön langsam. schön langsam frage ich mich ob zellhofer die mannschaft überhaupt erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hier die Stellungnahme vom Schurl zu dieser indisskutablen "Leistung":

Wenigstens nimmt er sich kein Blatt vor den Mund...  :yes:

Stan

1001764[/snapback]

und auch vollkommen die wahrheit.

er selbst hat heute bestens aufgestellt, einzig allein hätt ich Kienast wohl schon früher gebracht und dann anstatt eines Verteidigers ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja hoffnungen gibts keine mehr naja ob 5ter oder 8 ter is eh scho wurscht, ausser der hohn der liga. an den aufstellungen liegts ja nicht wurde schon so ziemlich alles ausprobiert, glaub auch net das wir nächste saison einen viel stärkeren kader haben von den namen her prost mahlzeit 2 einkäufe mehr und wir hätten uns wohl viel erspart auch für die zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.