Admira-SK Rapid Nachbesprechung


terratec

Recommended Posts

ASB-Gott
Eines der Kernprobleme: Dieser charakterlose Haufen hat keinen Kapitän.

1001924[/snapback]

du mußt kein kapitän sein, um eine mannschaft mitreissen zu können - dazu gehört nur einsatz, wille und eine führungsposition in der mannschat und die, die dafür in frage kommen, spielen unter jeder kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich so ärgert ist, dass gerade diejenigen, die eigentlich "froh" sein müssten, dass Ivanschitz und Hofmann weg sind, am allerwenigsten Kampfgeist, Einsatz, Biss und was noch alles mit typischen RAPID-tugenden verbunden wird, zeigen. Zuerst groß jammern, wie wenig Chancen man denn nicht unter Hicke bekommen hätte und dann nicht einmal lustlos über den Platz zu traben, sondern gleich Standfußball zu produzieren, ist - angesichts des Gehalts, das die "Herren" kassieren - eine Frechheit sondergleichen. Bin wirklich stocksauer und wiederhole mich, dass im Sommer ordentlich ausgemistet gehört. Was man mit WILLEN alleine erreichen kann, zeigt zB ein Paul Scharner, der sicher kein fußballerisches genie ist, aber wenigstens kratzt und kämpft. Finde es wirklich eine Zumutung für jeden Rapidfan, der sich einen Nachmittag freihält, um in die Südstadt zu pilgern, dafür Zeit + geld aufwendet, und dann so einen lustlosen Hundskick vorgesetzt bekommt. Mir fehlen echt die Worte. Bin extremst sauer und enttäuscht! Und dass jetzt Zellhofer an allem schuld sein soll, ist ja wohl wirklich die billigste Ausrede, die man sich nur denken kann. :aaarrrggghhh: :(:angry::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem gestrigen (sehr flüssigen) Abend ist heute die Wut gewichen, Frust und Enttäuschung machen sich breit.

Wenn wir schon eine Ganzjahresmeisterschaft hätten, wären wir wohl ein sehr heißer Abstiegskandidat :=

War gestern wirklich einer Rapid unwürdig - was heißt gestern? Die ganze Frühjahrssaison (teilw. auch schon im Herbst) ist wirklich scheiße. Rapid ist am Boden.

Weniger schlimm sind für mich die Ergebnisse, aber der (nicht vorhandene) Einsatz

WO BLEIBT DER EINSATZ, ihr Menschen im Rapid-Dress?!? Mir ist einfach nur zum heulen zumute... :heul::heul:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Und alles in allem war es reines Glück, dass Rapid mit einem 2:1 davon gekommen ist. Nach 20 Minuten hätte es 3:0 stehen müssen, es hätte durchaus auch schon 4:0 stehen können, von den Chancen gegen Ende des Spiels, die man eigentlich auch verwerten muss, ganz zu schweigen.

Außerdem hatte ich bis ungefähr zur 70/80 Minute nicht einmal das Gefühl, dass da überhaupt irgendwie etwas getan werden will. Wie Stan schon gesagt hat, Alibifußball halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was schreibst du da? von der verteidigung, die hauptsächlich zum titel beigetragen hat, fehlten heute katzer, feldhofer und dober  :nein:

1001721[/snapback]

diese verteidigung hat es (bis auf mr. unfähig mk hiden) in die cl geschafft. aber egal, die wut die in mir steckt ist unbeschreiblich. dass der abgang von steffen + nr. 8 soviel ausmachen würde hätt ich nie gedacht.

hat gestern wer von euch dieser nudeltruppe beim aufwärmen zugeschaut, wie die herren in den grünen dressen aufs tor geschossen haben? da ging JEDER schuss drüber, daneben oder im besten fall an die latte!

wir sollen froh sein dass wir einen polster auf die admira haben, denn sonst würden wir vermutlich absteigen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was mir als außenstehenden auffällt, ist, das in eurer Defensive zum einen ein extremer Wille zum Nicht-Einsatz vorhanden ist, zum zweiten es einfach an Selbstvertrauen mangelt :glubsch:

Denn - da frag ich mich doch - wie kann es sein, das gestern Landerl mit eurer rechten Seite einfach "Bauernorsch" gespielt hat, und das nicht nur einmal.

Was noch bei euch fehlt, ist einfach einer, der mal lautstark dazwischengeht, die Mannschaft wachrüttelt. Euch fehlt ein Charaktertyp ala Didulica oder Kahn, der einfach mal die Mannschaft zsammscheißt, der einfach eine Art Autorität ausstrahlt. So einen gibts bei euch einfach nicht.

Weiters denke ich, das Zellhofer dieser Aufgabe, Rapid-Trainer zu sein, einfach nicht gewachsen ist. Ihr seid einfach eine Nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die zuletzt gebrachten Leistungen sind einer Rapid einfach nicht würdig.

Was mich gestern am meißten gestört hat war die Tatsache das die Admira nach dem 2:0 den Vorsprung einfach nur Verwaltet hat und Rapid nicht in der Lage war auch nur etwas Druck aufzubauen. Mir ist nicht ein einziger Spieler aufgefallen der sich gegen die drohende Niederlage gewährt hätte.

In der momemtanen Verfassung muss man froh sein das wir schon genügend Punkte auf unserem Konto haben.

Im Sommer ist dann der Vorstand gefordert. Die Mannschafft muss radikal umgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf mich hat es bisher den Anschein, als würde die Mannschaft gegen Zellhofer spielen. Ich kann Hutz nur zustimmen, es fehlt einerseits an einer Persönlichkeit (Payer ist kein Kapitän, einfach eine lächerliche Entscheidung, ihm die Binde zu geben), andererseits hat man nicht den Eindruck, als kämen die Profis (sic!) mit dem Schurl zurecht. Es wird nicht mehr viele solche Spiele brauchen, um Zellhofer in Bedrängnis zu bringen - und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe eure Entäuschung nur teilweise, ich habe mir gestern nicht sehr viel mehr erwartet! Wir haben im Herbst mit einer besseren Mannschaft gegen ein schwächeres Admira nicht gewonnen! Am Mittwoch wird es auch nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin gerade aufgestanden...war bis um 7:00 Uhr weg. Und wisst ihr wen ich gesehen habe....und das ist keine Lüge, sondern purer Ernst.... Gegen 3:00 Uhr war ich "Beim goldenen Ochsen" ... ein Wirtshaus in der Golasgasse (22.Bezirk)...wen sehe ich da .... Roman Kienast und ein paar von seinen Freunden....die hatten richtigen spass.....ich wollte schon hingehen, musste aber daran denken, dass eh keinen sinn gehabt hätte. Um 4:00 Uhr bin ich dann gegangen. ( Sperrstunde 24:00 Uhr.....ich glaube dass war dem Besitzer wurscht. )

ROMAN KIENAST RAUS ......Wo ist Rapids Personalverrechner?

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was da gestern auf dem Spielfeld abging war eine echte Schweinerei, mir fehlen einfach die Worte, jeden zweikampf verloren überhaupt kein Kombinationsspiel, Alibipässe die nicht ankamen, lustloses kampfloses sich ergeben, dass war es was geboten wurde, mir kommt das speiben.

Keiner auf dem Feld der sich aufregt der die Mannschaft wachrüttelt was ist mit dem Payer los der muss normalerweise aus der Haut fahren bei den Vorderleuten.

Wo sind jetzt die obergscheiten Spieler die schon immer zeigen wollten was sie los haben wenn sie beim Hicke nicht ran durften.

Schurl ausmisten!!

Es ist an der Zeit, wir hatten herrliche Erfolge letztes Jahr sie sind Vergangenheit wir müssen wieder nach vorne schauen wir brauchen Leute die erfolgshungrig sind die etwas erreichen wollen die dem Erfolg bei Rapid alles unterordnen keine Euromillionäre und Diven.

Den Zellhofer raus schreiern sei gesagt wir haben Zellhofer als Trainer bekommen weil er bereit war mit einer geschwächten Rapid weiter zu arbeiten er den Ruf besitzt aus nicht optimalen Spielermateriel das meiste heraus zu holen, manchmal ist eben auch 6. oder 7. das meiste!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sudern, sudern, sudern. ;p

grotten leistungen - ja, aber so schwarzmalen wie es hier einige tun ist dann doch schon etwas übertrieben. ich hoffe, dass die führung so gscheit ist und den schurli im amt läßt. glaub kaum, dass es seine schuld ist wenn die am platz herumgurken. --- es liegt, imho, schon jetzt an psfg u. schurli ein team für die nächste saison zu bilden, vllt nach möglichen transfers ausschau halten. und dann kann's nur heißen "wie phoenix aus der asche!". ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf mich hat es bisher den Anschein, als würde die Mannschaft gegen Zellhofer spielen.

1001960[/snapback]

natürlich muss man sich als spieler bis zu einem gewissen grad selbst motivieren können, für die letzten paar prozent ist der trainer verantwortlich und ich habe bei zellhofer und bei allen seinen bisherigen interviews immer das gefühl gehabt dass er selbst nicht wusste wo der hebel anzusetzen ist. seit der verpflichtung von zellhofer war ich darauf eingestellt ein defensiveres system zu sehen mit einer geordneten viererkette hinten drinnen. doch was ich sehe ist kein system und vor allem auch keine motivation.

zellhofer wurde unter anderem geholt weil er bekannt dafür war aus vermeintlich schlechtem spielermaterial das beste herauszuholen was ja in pasching sehr gut geklappt hat. rapid ist trotz den abgängen mMn. rein vom spielermaterial her eine stufe über pasching zu stellen. ich kann es mir nicht erklären wo der hund wirklich begraben ist........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.