Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

Superstar
nagut, herr professor!

sagst ma bitte was an einer latent rechtsextremen band und deren fans gut bzw. intelligent sein soll?!?! :ears:

Sowas vertag ich ich überhaupt nicht. Und das das in Verbindung mit einem Rabüd-Fan auftritt is keine Überraschung.

996711[/snapback]

a ganz besonders guter kenner der Onkels der diese ins rechte Eck einfach stellt weils ihm so passt.

Schon mal auf deren HP gewesen oder auf einem konzert.

Es gibt sogar im I-Net was zum runterladen einen Konzertmitschnitt - bevor ich irgendwelche behauptungen aufstellt oder einfach dumm was nachrede würd ich mich informieren.

Jeder Künstler macht die Musik die ihm gefällt - in erster Linie um seiner selbst willen - für welchen Zweck diese Musik dann verwendet wird liegt nicht immer in den Händen der gruppen.

Eine kleine Frage wenn du etwas wirklich gern machst es deine Freude - dein Hobby ist und du merkst jemand anderer denn du nicht leiden kannst mag das auch - hörst du dann auf damit ?

Unnötige Politdiskussion die eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat - aber ich höre auch gern die Gruppe und las mich nicht in irgend ein Eck stellen weils manchem kleinkarierten so gefallen würde.

Ps.: Natürlich sind alle Skins - rechts und Fussballhooligans sind alles primitive Proleten die saufen. Ab mit den Abschaum in die Slums - man manche sind echt ned zum aushalten.

Zurück zum Thema ich hoffe nur das Linz jetzt am Wochenende nicht übermotiviert ist - Jara ist einfach ein Affenarsch in meinen Augen ich konnte ihn noch nie leiden - alleine seine Aussagen zu den Austria Salzburg Fans muss ihn ja in Österreich für jeden richtigen Fan zum Feindbild gemacht haben und mittlerweile ist er der NR 1 Ar... der Liga.

Drabek mal aussen vor die Austria sollte so einen Schiri in zukunft ablehnen - Hausverbot für den guten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
nagut, herr professor!

sagst ma bitte was an einer latent rechtsextremen band und deren fans gut bzw. intelligent sein soll?!?! :ears:

Sowas vertag ich ich überhaupt nicht. Und das das in Verbindung mit einem Rabüd-Fan auftritt is keine Überraschung.

996711[/snapback]

Onkelz-Diskussionen gibts auch hier im ASB zur Genüge, da brauchst du hier nicht noch eine anreißen, schon gar nicht, wenn du keine Ahnung hast. :aaarrrggghhh:

Mich als rechtsextrem bezeichnen zu lassen und diese stupide Verallgemeinerung auf alle Rapidfans muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Denken, dann schreiben, in deinem Fall wohl besser Denken, nix schreiben.

Wenn dieses Post nicht auch dazu da wäre, mich von dem Braunen Müll der mir da unterstellt wird, reinzuwaschen, hätt ichs per PM ausgetragen. Also nichts für ungut an alle Diskutierenden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Onkelz-Diskussionen gibts auch hier im ASB zur Genüge, da brauchst du hier nicht noch eine anreißen, schon gar nicht, wenn du keine Ahnung hast. :aaarrrggghhh:

Mich als rechtsextrem bezeichnen zu lassen und diese stupide Verallgemeinerung auf alle Rapidfans muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Denken, dann schreiben, in deinem Fall wohl besser Denken, nix schreiben.

Wenn dieses Post nicht auch dazu da wäre, mich von dem Braunen Müll der mir da unterstellt wird, reinzuwaschen, hätt ichs per PM ausgetragen. Also nichts für ungut an alle Diskutierenden.

996911[/snapback]

lieber indurus,

eigentlich hab ich dich ja auf meiner ignore-list, diesem post kann ich aber einfach nicht wiederstehen.

ich darf dich daran erinnern, daß auch du user beispielsweise als gloryhunter diffamierst, die du überhaupt nicht kennst und auf die frage wie du zu solchen äußerungen kommst, das recht auf freie meinungsäußerung angibst.

daß du selber der erste bist, der bei ungerechtigkeiten und unterstellungen auf die barrikaden steigt, passt zu dir und verrät einiges über dich. provokativ und kritikresistent, nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
lieber indurus,

eigentlich hab ich dich ja auf meiner ignore-list, diesem post kann ich aber einfach nicht wiederstehen.

ich darf dich daran erinnern, daß auch du user beispielsweise als gloryhunter diffamierst, die du überhaupt nicht kennst und auf die frage wie du zu solchen äußerungen kommst, das recht auf freie meinungsäußerung angibst.

daß du selber der erste bist, der bei ungerechtigkeiten und unterstellungen auf die barrikaden steigt, passt zu dir und verrät einiges über dich. provokativ und kritikresistent, nur weiter so.

997024[/snapback]

Den Platz auf deiner Liste halte ich natürlich auch weiterhin in Ehren. Freut mich.

Welchen User hab ich grundlos als Gloryhunter diffamiert?

Abgesehen davon ist zwischen Gloryhunter und Nazi ein kleiner Unterschied... :hää?deppat?:

Wie ich den PM des Users entnehme, ist mit ihm auch nicht zu reden...

Da er es geschafft hat, diesen Fußballthread ins politische abdriften zu lassen, wirds wohl Zeit fürs Beisl.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Urteil ist wohl ein fauler Kompromiss.

Wenn das, was der Schiri gesagt hat stimmt, dann war der Ausschluß regelkonform. Und ich find, es war auch gerechtfertigt, wenn ihm der Schiri sagt, er solls ablegen und er spielt dann noch weiter. Und ich bin generell dafür, dass die Schiris wenn sie gelbe Karten vergeben nicht darauf achten sollen, ob einer schon vorbelastet ist.

Und die Begründung, dass keine Beweise vorliegen, is lächerlich: Bei einer Schiri-beleidigung gibts z.B. normalerweise auch keine Beweise, außer dass es der Schiri gehört hat. Bei Sachen, die mananhand der Fernsehbilder nicht überprüfen kann, glaubt man normalerweise dem Schiri. So ein Armband ist im TV halt schwer zu sehen, vor allem wenn der Spieler lange Ärmel hat, die über das Armband drüber rutschen können.

Wenn so ein Einspruch z.B. von Rapid gekommen wär, glaub ich nicht, dass die Sperre gestrichen worden wär.

Ich denke, da haben die Herren Stronach und Kraetschmer doch ein bissi ihren Einfluß spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Das Urteil ist wohl ein fauler Kompromiss.

Wenn das, was der Schiri gesagt hat stimmt, dann war der Ausschluß regelkonform. Und ich find, es war auch gerechtfertigt, wenn ihm der Schiri sagt, er solls ablegen und er spielt dann noch weiter. Und ich bin generell dafür, dass die Schiris wenn sie gelbe Karten vergeben nicht darauf achten sollen, ob einer schon vorbelastet ist.

Und die Begründung, dass keine Beweise vorliegen, is lächerlich: Bei einer Schiri-beleidigung gibts z.B. normalerweise auch keine Beweise, außer dass es der Schiri gehört hat. Bei Sachen, die mananhand der Fernsehbilder nicht überprüfen kann, glaubt man normalerweise dem Schiri. So ein Armband ist im TV halt schwer zu sehen, vor allem wenn der Spieler lange Ärmel hat, die über das Armband drüber rutschen können.

Wenn so ein Einspruch z.B. von Rapid gekommen wär, glaub ich nicht, dass die Sperre gestrichen worden wär.

Ich denke, da haben die Herren Stronach und Kraetschmer doch ein bissi ihren Einfluß spielen lassen...

997048[/snapback]

Hurra! :clap:

Keine Ahnung von der Materie (zum Beispiel gehst du davon aus, dass der Schiedsrichter das Band gesehen hätte), aber die Finger fleißig am Tippen.

Wobei du dir diesmal wenigstens Zeit gelassen und Mühe gegeben hast. Man findet kaum Fehler, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ RAPID FAN

Schön langsam wirds fad , jedem das gleiche schreiben zu müssen.

Aber die Frage an dich.

Du findest es in Ordnung das ein Spieler ausgeschlossen wird weil es die Salzburger Betreuerbank so gefordert hat , ohne das es der Linienrichter , der Schiedsrichter und der 4. Offizielle auch nur irgendwas gesehen hat ?

Was glaubst du warum die Sperre aufgehoben wurde? An Mangel an Beweisen, weil es keine gab, weder TV Kamera noch sonst wer.

Die Schiris dürften sich nicht gut genug abgesprochen haben.

Der eine sagt wegen verlassen des Platzes , der Schiri wegen Tragen von Schmuck (den er nicht gesehen hat) und der andere hat wahrscheinlich gesagt wegen offenem Schuhband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das Urteil ist wohl ein fauler Kompromiss.

Wenn das, was der Schiri gesagt hat stimmt, dann war der Ausschluß regelkonform. Und ich find, es war auch gerechtfertigt, wenn ihm der Schiri sagt, er solls ablegen und er spielt dann noch weiter. Und ich bin generell dafür, dass die Schiris wenn sie gelbe Karten vergeben nicht darauf achten sollen, ob einer schon vorbelastet ist.

Und die Begründung, dass keine Beweise vorliegen, is lächerlich: Bei einer Schiri-beleidigung gibts z.B. normalerweise auch keine Beweise, außer dass es der Schiri gehört hat. Bei Sachen, die mananhand der Fernsehbilder nicht überprüfen kann, glaubt man normalerweise dem Schiri. So ein Armband ist im TV halt schwer zu sehen, vor allem wenn der Spieler lange Ärmel hat, die über das Armband drüber rutschen können.

Wenn so ein Einspruch z.B. von Rapid gekommen wär, glaub ich nicht, dass die Sperre gestrichen worden wär.

Ich denke, da haben die Herren Stronach und Kraetschmer doch ein bissi ihren Einfluß spielen lassen...

997048[/snapback]

Jössas. Bua spiel dich mim Taschenrechner und nit mit der Tastatur.

Redbuller in Ausbildung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
yeah, RAPID FAN  :laugh:

hab schon richtig auf ihn gewartet  :D

997064[/snapback]

bin zwar auch rapid-fan, und es liegt auch sehr nahe zu sagen, dass stronach bzw. kraetschmar ihre hände im spiel hatten, was ich aber eigentlich in diesem fall nicht glaube. ich find das urteil ganz ok, und fair, aber was euer manager kraetschmar in den letzten tagen von sich gibt, is ja ungeheuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bin zwar auch rapid-fan, und es liegt auch sehr nahe zu sagen, dass stronach bzw. kraetschmar ihre hände im spiel hatten, was ich aber eigentlich in diesem fall nicht glaube. ich find das urteil ganz ok, und fair, aber was euer manager kraetschmar in den letzten tagen von sich gibt, is ja ungeheuerlich.

997071[/snapback]

Hörst du dem Jara eigentlich zu :???:

Bitte, die letzten Jahre kam bei solchen Themen von der Austria gar nichts (weil sonst alle wieder gejammert hätten von wegen Stronach/Bulipräsident - extra für dich, weil dus oben schreibst, der Stronach hat keine Funktion mehr...) und jeder andere Verein - Rapid, GAK etc. - hat 500 mal mehr herumgesudert usw., jetzt wo es auch berechtigte Gründe für ein Aufregen gibt, kommt dann aus den vorhin genannten Ecken so ein Statement - komplett irre! :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Urteil ist wohl ein fauler Kompromiss.

Wenn das, was der Schiri gesagt hat stimmt, dann war der Ausschluß regelkonform. Und ich find, es war auch gerechtfertigt, wenn ihm der Schiri sagt, er solls ablegen und er spielt dann noch weiter. Und ich bin generell dafür, dass die Schiris wenn sie gelbe Karten vergeben nicht darauf achten sollen, ob einer schon vorbelastet ist.

Und die Begründung, dass keine Beweise vorliegen, is lächerlich: Bei einer Schiri-beleidigung gibts z.B. normalerweise auch keine Beweise, außer dass es der Schiri gehört hat. Bei Sachen, die mananhand der Fernsehbilder nicht überprüfen kann, glaubt man normalerweise dem Schiri. So ein Armband ist im TV halt schwer zu sehen, vor allem wenn der Spieler lange Ärmel hat, die über das Armband drüber rutschen können.

Wenn so ein Einspruch z.B. von Rapid gekommen wär, glaub ich nicht, dass die Sperre gestrichen worden wär.

Ich denke, da haben die Herren Stronach und Kraetschmer doch ein bissi ihren Einfluß spielen lassen...

997048[/snapback]

Scheiße, ich habs nicht mehr im copy&paste-Speicher drinnen... :D

Versuch mal den Thread ein paar Seiten mehr zu lesen, da steht 500 mal drinnen um was es wirklich geht. Bevor du dich nicht informierst, poste bitte keinen Schrott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.