cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2006 Janocko zu Rapid ist durchaus logisch. Er steht bei A. schon lange auf der Abschussliste und wird wohl ein reines Alibiangebot erhalten haben.Ich halte ihn zwar für gut; aufgrund seiner andauernden Verletzungen würd ich ihn jedoch nicht holen. 1058223[/snapback] Da spricht der Kenner... Er wurde ca. 1 1/2 Jahre, wo er unter anderen einen Kreuzbandriß hatte, als Bestverdiener nie im Stich gelassen und stand/steht alles andere als auf irgend einer Abschußliste. Das Angebot der Austria war/ist nicht schlecht, ~ Hälfte seines alten Bezuges als Bestverdiener. Nur sieht er selbst nicht wirklich eine Perspektive, da er an Ceh, Vachousek, welche beide seine Position spielen, nicht vorbeikommt. Er will fix spielen, daher strebt er einen Wechsel an, nix Abschußliste, nix Alibiangebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Mai 2006 @ burns durchaus berechtigt aber ich denke dennoch, das alibigebot durchaus denkbar wäre.. besonders bei einem publikumsliebling kann die sportliche leitung sagen, man hat alles versucht, aber der spieler wollte nicht... war ja bei uns mit ferdl und steffen nicht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2006 Genauso einen wie Okocha bräuchten wir aber. Einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Einer, der mal so 'mir nichts Dir nichts' ein Spiel entscheiden kann. Einer, der auch mal zwei, drei gegnerische Spieler aussteigen lassen kann, und dann vielleicht noch einen gefährlichen Torschuss zusammenbringt. Ein defensiver Mittelfeldspieler vom Schlag eines Jeremies ist zwar gut und schön, aber heuer - ohne internationale Beteiligung - tut es ein Hlinka auch. Der ist für österreichische Verhältnisse schon ein ganz guter Kicker. Rapid bräuchte wieder einmal so einen Typ, wie es Savicevic war. Die Spiele, in denen er gespielt hat, waren 'visuelle Leckerbissen'. Alles, was der gemacht hat, hatte Hand und Fuss. Und ein Okocha würde dem Dejan um nichts nachstehen. Die finanzielle Seite wäre wieder eine andere. Aber solche Typen, gibt es mit Sicherheit auch billiger - eventuell weniger bekannte. Jetzt wieder in einen defensiven Mittelfeldspieler zu investieren, wäre meiner Meinung nach falsch. 1058339[/snapback] mit bazina, kavlak und martinez haben wir genau solche spieler wie du ansprichst, vielleicht nicht so stark wie dejan damals war, aber so ein spieler werden wir alle 40 jahre bei rapid sehen! nur mit hlinka in die saison gehen, könnte gefährlich sein, da wir oft genug mit zwei defensiven mittelfeldspielern agieren werden. wenn bejbl also wirklich aufhört, brauchen wir ersatz, das kann man drehen und wenden wie man will! insgesamt gebe ich dir aber recht! ich werde niemals die spiele mit il genio vergessen - besser gehts nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2006 Da spricht der Kenner... Er wurde ca. 1 1/2 Jahre, wo er unter anderen einen Kreuzbandriß hatte, als Bestverdiener nie im Stich gelassen und stand/steht alles andere als auf irgend einer Abschußliste. Das Angebot der Austria war/ist nicht schlecht, ~ Hälfte seines alten Bezuges als Bestverdiener. Nur sieht er selbst nicht wirklich eine Perspektive, da er an Ceh, Vachousek, welche beide seine Position spielen, nicht vorbeikommt. Er will fix spielen, daher strebt er einen Wechsel an, nix Abschußliste, nix Alibiangebot. 1058352[/snapback] Im vergangenen herbst traten bereits gerüchte darüber auf, dass janockos vertrag nicht verlängert wird. Ich bin kein A****Experte, aber woher du die Information bezüglich Gehalt und neuem Angebot hernimmst würde mich schon interessieren. Ich las nur von "Reduktion". Janocko kam in der abgelaufenen Meisterschaft auf ganze 23 Einsatzminute - soviel zu seinem Stellenwert unter Schinkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2006 Zu Jeremies sicher kein schlechter Spieler, aber wohl zu teuer. Sollte nur kommen wenn man ihn mit zusätzlichem Sponsor eventuell finanzieren kann. Hodur/Weissenberger/Lexa einer der drei wird wohl kommen. Innenverteidger wird auch sicher kommen. Würd mich auch nicht wundern wenn Sariyar noch kommt. Eigentlich überrascht dass über ihn noch nichts geschrieben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2006 Zu Jeremiessicher kein schlechter Spieler, aber wohl zu teuer. Sollte nur kommen wenn man ihn mit zusätzlichem Sponsor eventuell finanzieren kann. Hodur/Weissenberger/Lexa einer der drei wird wohl kommen. Innenverteidger wird auch sicher kommen. Würd mich auch nicht wundern wenn Sariyar noch kommt. Eigentlich überrascht dass über ihn noch nichts geschrieben wurde. 1058642[/snapback] sariyar müsste man aus dem vertrag rauskaufen - glaub nicht, dass da nochmal viel geld fliessen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) nein kühbauer hat gesagt, dass er noch gerne bei rapid gespielt hätte - er aber jetzt bei mattersburg ist und nicht mehr wechseln wird! kühbauer hat gemeint, er wäre gerne beim abenteuer cl dabei gewesen (no na). nicht mehr und nicht weniger - mittlerweile ist das aber eh schon vielfach beredet worden! 1058133[/snapback] darauf kannst einen lassen! es gibt keinen grund für kühbauer jetzt den verein zu wechseln - der mann ist 35, kann heuer noch uefacup spielen und sich dann in ruhe in die pension zurückziehen! warum sollte er noch einmal beim aufbau einer mannschaft helfen und auf das internationale geschäft verzichten?wie gesagt, er hat sich klar deklariert und das sollten wir auch akzeptieren! 1058164[/snapback] ich weiß nicht woher du deine quellen hast. im interview auf sportnet.at klingt das ganz anders... ____________ Keine Emotionen vor einem Match gegen deinen früheren Erzrivalen? "Net mehr als sonst. Aber ich werd mein Leben lang ein Rapidler sein, genauso wie der Schneckerl Prohaska ein Austrianer. Und für einen Rapidler ist ein Spiel gegen Austria immer besonders." Wird Mattersburg deine letzte Station als Profi sein? "Ich bin am 30. Juni vertragslos und ablösefrei. Dann geht´s mir so wie den Katzen und Hunderln bei der Edith Klinger: Wer will mich? Ich kann mir alles vorstellen, auch dass ich nochmals zu einem anderen Klub wechsle. Wenn ich ein bissl jünger wär, würd ich sagen: Ich wart die WM ab, dann entscheid´ich mich." ___________ hier der vollständigkeit halber der link bearbeitet 10. Mai 2006 von Defensivkünstler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2006 Ich finde SCHROTT wäre eine super verstärkung, den hatte damals der GAK uns weg geschnapt und nun wäre er angeblich zu haben!!! und Hölzl wäre auch toll! und auch Berchtold würde uns weiterhelfen!!! (der ist mir bei weitem lieber als ein Martinez) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2006 und Kühbauer wäre überhaupt der Hit wenn ich mich nur an seine schüsse aus der 2reihe erinnere.... ball prallt ab, da kommt kühbauer angelaufen, zieht durch, aus 12, nein 15, nein 20m .....und toooooooor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Mai 2006 Warum sollte Rapid einen 35-jährigen Kühbauer holen? Versteh die Spekulationen nicht so ganz. Der Typ ist bei Gott nicht mehr überragend... alt ist er auch. Meiner Ansicht nach wäre das ausschließlich ein sentimentaler Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2006 @Kühbauer: Hab ein Interview von ihm gelesen (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub es war in der aktuellen sportzeitung). dort sagt er sinngemäss dass er nur mehr jahresverträge unterschreibt und vermutlich bei m´burg bleiben wird weil ihm dort nichts abgeht. und rapid wird wohl auch kein interesse haben... aus meiner sicht eine klare "bewerbung". zusätzlich muss ich noch meinen ärger über den umgang mit manchen "talenten" loswerden. passt in den thread noch am ehesten. man holt damals cem atan zu den amateuren und alle insider freuen sich über den "toptransfer" auf amateurniveau. angeblich immer superspiele und 90% der kienasttore als assistgeber vorbereitet. dann wird er in die regionalliga verliehen und spielt IMMER. letztendlich schenken wir ihn her, mattersburg greift zu und innerhalb weniger wochen reift er fast zum stammspieler. soviele wunderkicker haben wir eh nicht im rechten mittelfeld. ich kann seine leistung jetzt nicht 100% objektiv beurteilen, weil ich ihn erst ein paar mal kicken sah. aber die tatsache wie dieser fall angepackt wurde ist aus meiner sicht grob fahrlässig. der hat schon uns gehört und wurde mehr oder weniger gar nicht in der ersten getestet. warum verleiht man ihn dann in eine höhere liga um praxis zu sammeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2006 Kollmann steht auf der Transferliste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2006 Kollmann steht auf der Transferliste... 1058909[/snapback] aber (zum glück) nicht auf unserer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Positiv bei Kühbauer (mal abgesehen von seinen schon oft besprochenen technischen Qualitäten) wäre, dass er vermutlich jedem Spieler am Platz mächtig in den Hintern treten würde, der sich hängen lässt und nicht alles gibt. Also die gesuchte Führungs-Rolle. Dem gegenüber steht halt trotzdem sein Alter (wäre maximal ein Übergangs-Leitwolf; in 1-2 Jahren ist Schluss und was dann??) und seine permanenten Disziplinlosigkeiten (incl. seiner Holzereien, wie zuletzt im Spiel der Mattersburger gegen uns). Tja, schade, ein paar Jahre jünger, ein bissl mehr Disziplin und diesbezügliche Selbstkritik und er wäre wohl genau der, den wir brauchen. Aber so sind diese Spekulationen wohl eher Ausdruck einer ausgewachsenen Verzweiflung angesichts unserer Kader-Ruine. Man kann nur hoffen, dass diesmal der Neuaufbau mehr in die Richtung Kollektiv (a la Rapid Bukarest z.B.) geht und ned wieder letztendlich 2 oder 3 Wunderwuzzis alles bzw. den Großteil tragen, nach deren absehbarem Abgang dann wieder alles in sich zusammenfällt... bearbeitet 11. Mai 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) aber (zum glück) nicht auf unserer... 1058948[/snapback] wer weiss, wer weiss... ich hör schon die schöttel aussage: "wenn ein kollmann zu haben ist, muss man einfach zuschlagen." bearbeitet 11. Mai 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts