Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das ist ja alles schön und gut was du da schreibst. vergiss aber bitte nicht dass wir sowieso irgendwann neue spieler im mittelfeld brauchen weil eine Elf mit Dollinger, Martinez als Chef usw keine Zukunft hat.

Spätestens jetzt kommen neue MF Spieler, hätten wir schon im Herbst anders gedacht würden die sogar schon für die neue Saison eingespielt sein.

1060610[/snapback]

man kann rapid aber nun nicht vorwerfen dass es nicht probiert worden wäre mit den beiden - vor allem martinez hat eine echte chance erhalten und sie halt nur teilweise genutzt. man hat sich mehr erwarten dürfen vom duo martinez und bazina. darüberhinaus waren aber andere akteure wie hlinka, bejbl, korsos (wenn auch selten), hiden, hiden, dober, katzer usw. völlig ausser form. mit der form dieser truppe - sei es durch lange verletzungen oder fehlender vorbereitung - kann man nichts erreichen und auch ein weiterer mittelfeldspieler hätte nicht viel gebracht. denn ob jetzt der martinez oder der saryiar gespielt hätte, das wäre schon egal gewesen - man darf doch nicht ernsthaft glauben, der saryiar hätte uns die erdäpfel aus dem feuer geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Stimmt schon aber man hat ja einen Dollinger  geholt damit er dann irgendwann Schit ersetzt, das er dann so unter Level spielt kann der Schöttel doch nicht erahnen. Dito Martinez der in der Meistersaison im Frühjahr einen sensationellen Lauf gehabt hat, seine jetztige Unform kann man genauso wenig planen wie Bazinas Krankheiten....

1060618[/snapback]

Schöttel hat Dollingers unterirdische Leistungen ja im Herbst gesehen und wie schon vorher erwähnt : die Chance dass er unter Zellhofer auf einmal explodiert und zum Laufen anfängt war meiner Meinung nach sehr klein.

Dass Basti als alleiniger Spielmacher und Führungsperson nix drauf hat hätte man auch spätestens im Training sehen müssen, 90% der Rapidfans haben es auch ohne dem erahnt.

Einzig dass Bazina nicht einschlägt (und zwar WIRKLICH nicht) , damit konnte natürlich niemand rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nein....war gar nicht so...also ich, & auch andere hier, waren schon skeptisch beim doldi.

1060626[/snapback]

ich war auch skeptisch, aber so mies habe ich ihn mir nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
man kann rapid aber nun nicht vorwerfen dass es nicht probiert worden wäre mit den beiden - vor allem martinez hat eine echte chance erhalten und sie halt nur teilweise genutzt. man hat sich mehr erwarten dürfen vom duo martinez und bazina. darüberhinaus waren aber andere akteure wie hlinka, bejbl, korsos (wenn auch selten), hiden, hiden, dober, katzer usw. völlig ausser form. mit der form dieser truppe - sei es durch lange verletzungen oder fehlender vorbereitung - kann man nichts erreichen und auch ein weiterer mittelfeldspieler hätte nicht viel gebracht. denn ob jetzt der martinez oder der saryiar gespielt hätte, das wäre schon egal gewesen - man darf doch nicht ernsthaft glauben, der saryiar hätte uns die erdäpfel aus dem feuer geholt...

1060630[/snapback]

ich hätte es ehrlich gesagt vielleicht auch mit Martinez versucht. aber das ändert nichts daran dass ein Spieler für die linke Flanke hätte kommen _müssen_ , noch dazu wenn es Zellhofers ausdrücklicher Wunsch war der er ja das Flankenspiel forcieren wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schöttel hat Dollingers unterirdische Leistungen ja im Herbst gesehen und wie schon vorher erwähnt : die Chance dass er unter Zellhofer auf einmal explodiert und zum Laufen anfängt war meiner Meinung nach sehr klein.

Dass Basti als alleiniger Spielmacher und Führungsperson nix drauf hat hätte man auch spätestens  im Training sehen müssen, 90% der Rapidfans haben es auch ohne dem erahnt.

Einzig dass Bazina nicht einschlägt (und zwar WIRKLICH nicht) , damit konnte natürlich niemand rechnen

1060632[/snapback]

Davon red ich ja Schöttel hat Dollingers Unform gesehen und deswegen wurde er von Schits Weggang doppelt überrascht. Sind wir doch ehrlich unser Untergang begann schon mit Hofmann,Schit und Hicke. Erinnere dich an das Mattersburgspiel zu Hause oder das 1. Heimspiel gegen die Dosen oder das Riedheimspiel oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Interview von sport1 mit Lexa sagt genau _GAR NIX_ aus, da ist alles noch offen. In der jetzigen Form würde er uns sehr helfen (wer würde das nicht?), mal schauen ob's was draus wird.

Ich war bei Dollinger auch skeptisch, der war letztens nur Ersatz beim GAK und konnte sich gegen Amerhauser nicht durchsetzen. Wenn heutzutage ein Spieler 2 gute EC Spiele und 5 gute Meisterschaftsspiele hat, wird er bereits in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gerade heuer hätte man auf nummer sicher gehen und einen ZWEITEN klassespieler fürs mittelfeld holen können. der vorstand (bzw. ps) ist in dieser hinsicht nicht aus der kritik zu nehmen, sie haben das (mit)eingebrockt.

1060533[/snapback]

Das ist ja richtig, aber so auf die schnelle bekommst du keinen Klassemann!

Und die Chance auf die schnelle eine Flasche für viel Geld zu bekommen ist groß, dieses Risiko wollte man eben nicht eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das ist ja richtig, aber so auf die schnelle bekommst du keinen Klassemann!

Und die Chance auf die schnelle eine Flasche für viel Geld zu bekommen ist groß, dieses Risiko wollte man eben nicht eingehen!

1060677[/snapback]

Tja und jetzt spielen wir keinen EC und die 800 000 € die für diesen budgetiert wurden, können wir auch streichen.

Es war doch abzusehen, dass uns Hofmann verlassen wird, bei Ivanschitz wollte man die Realistät nicht sehen, in dieser Zeit hätte sich Schöttel und co. bereits um einen anderen Spieler umschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Unglaublich wie viel heiße Luft in diesem Forum abgelassen wird :nein:

Wenn mans auf den Punkt bringen will, braucht Rapid einen Spielmacher, einen rechten Mittelfeldspieler, einen technischen Stürmer der konstante Leistungen bringt, und einen für die linke Seite der sowohl Mittelfeld als auch Abwehr spielen kann...

und diese Spieler muss Peter Schöttel verpflichten.

Ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken und darauf hoffen, das wir nicht wieder 4 Dollinger :knife: verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Unglaublich wie viel heiße Luft in diesem Forum abgelassen wird  :nein:

Wenn mans auf den Punkt bringen will, braucht Rapid einen Spielmacher, einen rechten Mittelfeldspieler, einen technischen Stürmer der konstante Leistungen bringt, und einen für die linke Seite der sowohl Mittelfeld als auch Abwehr spielen kann...

und diese Spieler muss Peter Schöttel verpflichten.

Ich würde mal sagen, abwarten und Tee trinken und darauf hoffen, das wir nicht wieder 4 Dollinger  :knife:  verpflichten.

1060708[/snapback]

soviele werden nicht kommen! eher ein linker mittelfeldspieler und ein linker verteidiger - vielleicht noch ein defensiver mittelfeldspieler falls bejbl aufhören sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Tja und jetzt spielen wir keinen EC und die 800 000 € die für diesen budgetiert wurden, können wir auch streichen.

Es war doch abzusehen, dass uns Hofmann verlassen wird, bei Ivanschitz wollte man die Realistät nicht sehen, in dieser Zeit hätte sich Schöttel und co. bereits um einen anderen Spieler umschauen können.

1060698[/snapback]

Geh bitte :aaarrrggghhh: Welche hätten uns in der Rückrunde zum Titel geführt? Ronaldinho, Kaka, Del Piero ? Vielleicht wir haben ja sogar Österreichs Fußballer des Jahres geholt und es hat nichts geholfen weil

a) Bazina mehr krank war als gesund

b) die Leistungsträger der Meistersaison die geblieben sind eine Unform haben

c) wir einfach auch Pech hatten

des ist so im Fußball Frühjahr 2005 Glück und positiven Lauf, Frühjahr 2006 Pech und negativer Lauf.

Das ist Fußball..............

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich spreche ja nicht vom Meistertitel, das wäre nach den Abgängen illusorisch gewesen. Aber Schöttel und co sahen, dass vor allem auf den Flanken Handlungsbedarf war und Zellhofer meinte in einem Interview vor der Rückrunde, dass er sich noch einen Spieler für den Flügel wünsche, es wurde dennoch keiner geholt.

Sicher hatten wir auch Pech mit Verletzungen, Krankheiten und anderen Dingen, aber mit einer Mannschaft ohne Flügel in die Rückrunde zu gehen, ist schon sehr gewagt und wie man sieht, ist es nicht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich spreche ja nicht vom Meistertitel, das wäre nach den Abgängen illusorisch gewesen. Aber Schöttel und co sahen, dass vor allem auf den Flanken Handlungsbedarf war und Zellhofer meinte in einem Interview vor der Rückrunde, dass er sich noch einen Spieler für den Flügel wünsche, es wurde dennoch keiner geholt.

Sicher hatten wir auch Pech mit Verletzungen, Krankheiten und anderen Dingen, aber mit einer Mannschaft ohne Flügel in die Rückrunde zu gehen, ist schon sehr gewagt und wie man sieht, ist es nicht aufgegangen.

1060720[/snapback]

genau das meinte ich auch. brav pironi ... *kekshinschmeiss* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flügelspieler links Katzer, Dollinger bzw Kavlak

Flügelspieler rechts Garics, Martinez bzw Kavlak

noch Fragen?

1060733[/snapback]

Dollinger -> siehe Signatur

Katzer -> defensiv besser, mit Drang nach vorne

Kavlak -> noch nicht so weit

Martinez -> spielte immer zentral

Garics stagniert seit Jahren und spielte bis jetzt auch nur defensiv.

Ein Himmelfahrtskommando! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.