Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Cremig, der Oro
wann beginnt und endet eigentlich die transferzeit?

wo könnt ich das selbst rausfinden? auf bundesliga.at hab  ich auf die schnelle nix gefunden..

1058126[/snapback]

1.-31. august, soweit ich informiert bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sport1 ist Rapid an folgenden Spielern interessiert:

Per Nielsen: 32 Jahre alt. 191cm groß, Däne (9 Nationalteam-Spiele), Position: Verteidigung aktueller Verein: Bröndy IF

Stefan Lexa: 29 Jahre alt, 180cm groß, Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Frankfurt

Ivan Hodur: 26 Jahre alt, 178cm groß, Slowake (8 Nationalteam-Spiele), Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Slovan Liberec

Andre Mijatovic: 26 Jahre alt, 191cm groß, Kroate, Position: Abwehr, aktueller Verein: Greuther Fürth

Krisztian Lisztes: 30 Jahre alt, 178cm, Ungar, Position: Mittelfeld, aktueller Verein: Mönchengladbach

Genauer kenn ich nur den Lexa, da Rest is ma so gut wie unbekannt.

Wissts ihr genaueres über die einzelnen?

bzw. is was nährer dran an den Gerüchten von sport1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Don Didi war und ist unbestritten einer DER Rapidler und der unbestrittene Chef am Platz.

Aber irgendwie (vielleicht auch nur Einbildung) hätt´ ich ein ungutes Gefühl bei einer Rückkehr. Ist beim Herzog anno dazumal ja auch gewaltig in die Hose gegangen, und irgendwie kann man bei so "aufgwarmte" Gschichten nur verlieren.

Ginge mir bei SHFG übrigens genau so. Behalten wir ihn so in Erinnerung wie er war. Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Genauer kenn ich nur den Lexa, da Rest is ma so gut wie unbekannt.

Wissts ihr genaueres über die einzelnen?

bzw. is was nährer dran an den Gerüchten von sport1?

1058142[/snapback]

Blättere ein paar Seiten zurück.

Stand gestern auch in der "Sportzeitung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nein kühbauer hat gesagt, dass er noch gerne bei rapid gespielt hätte - er aber jetzt bei mattersburg ist und nicht mehr wechseln wird! kühbauer hat gemeint, er wäre gerne beim abenteuer cl dabei gewesen (no na). nicht mehr und nicht weniger - mittlerweile ist das aber eh schon vielfach beredet worden!

aja jeremis ist jünger als kühbauer und sportlich erfolgreicher und wahrscheinlich der bessere defensive mittelfeldspieler - nur zur erinnerung.

1058133[/snapback]

der deutsche könnte natürlich sicher noch 4 jahre spielen... wäre aber auch um einiges teurer vermute ich mal. kühbauer ist dafür eher was für die offensive.

da muss man sehen was einem wichtiger ist. ich befürchte, dass man nicht bereit ist solche summen zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Don Didi war und ist unbestritten einer DER Rapidler und der unbestrittene Chef am Platz.

Aber irgendwie (vielleicht auch nur Einbildung) hätt´ ich ein ungutes Gefühl bei einer Rückkehr. Ist beim Herzog anno dazumal ja auch gewaltig in die Hose gegangen, und irgendwie kann man bei so "aufgwarmte" Gschichten nur verlieren.

Ginge mir bei SHFG übrigens genau so. Behalten wir ihn so in Erinnerung wie er war. Amen!

1058144[/snapback]

den fall herzog kann man nicht vergleichen. kühbauer spielt derzeit in der liga und bringt leistung!

bei hofmann braucht man nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der deutsche könnte natürlich sicher noch 4 jahre spielen... wäre aber auch um einiges teurer vermute ich mal. kühbauer ist dafür eher was für die offensive.

da muss man sehen was einem wichtiger ist. ich befürchte, dass man nicht bereit ist solche summen zu investieren.

1058148[/snapback]

wie gesagt, kühbauer steht nicht zur diskussion, weil er nicht zu bekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
versuchen kann man es...

1058160[/snapback]

braucht man nicht, denn weder pucher ist gesprächsbereit noch kühbauer will wechseln, das hat er eindeutig gesagt! warum also energie verschwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
braucht man nicht, denn weder pucher ist gesprächsbereit noch kühbauer will wechseln, das hat er eindeutig gesagt! warum also energie verschwenden...

1058162[/snapback]

ob das auch so ist, wenn ein klares angebot am tisch liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ob das auch so ist, wenn ein klares angebot am tisch liegt?

1058163[/snapback]

darauf kannst einen lassen! es gibt keinen grund für kühbauer jetzt den verein zu wechseln - der mann ist 35, kann heuer noch uefacup spielen und sich dann in ruhe in die pension zurückziehen! warum sollte er noch einmal beim aufbau einer mannschaft helfen und auf das internationale geschäft verzichten?

wie gesagt, er hat sich klar deklariert und das sollten wir auch akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
darauf kannst einen lassen! es gibt keinen grund für kühbauer jetzt den verein zu wechseln - der mann ist 35, kann heuer noch uefacup spielen und sich dann in ruhe in die pension zurückziehen! warum sollte er noch einmal beim aufbau einer mannschaft helfen und auf das internationale geschäft verzichten?

wie gesagt, er hat sich klar deklariert und das sollten wir auch akzeptieren!

1058164[/snapback]

ich würd zwar ne erklärung finden, aber die würd wohl ins romantische gehen, insofern hast recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich würd zwar ne erklärung finden, aber die würd wohl ins romantische gehen, insofern hast recht  :D

1058166[/snapback]

und unsere diskussion würde sich weiterziehen wie ein kaugummi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lass gut sein Dav, sonst fragt dich da Ernesto obst ihn "frozeln willst".  :D

1058173[/snapback]

passt schon - ist eh lustig!

was wurde aus dem kolousek gerücht - weiß wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.