Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO
Mein Tip: Hodur, Lexa, Mijatovic.

1058252[/snapback]

mit Hodur und Lexa "rechne" ich auch ein bisserl, beim Innenverteidiger kann ich jedoch keinen tipp abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wo is der name Okocha schon gefallen??

1058226[/snapback]

ach, das war nichts offizielles. fakt ist nur das er und n´gotty bolton wanderers verlassen werden. da hat ma hier intern spekuliert. ich glaub sogar , dass ich der erste war der den namen in die runde warf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wo is der name Okocha schon gefallen??

1058226[/snapback]

Joaahh, auch von mir! Aber nur deshalb, weil ich gelesen habe, dass sein Vertrag 2006 ausläuft, und er ablösefrei zu haben wäre. War nur eine Idee, wenn auch nicht realisierbar (Gehalt, Motivation, etc...). Obwohl, der würde bei uns Kult werden ala' Dejan FG. :support: Los Schöttel, auf nach BOLTON und verhandeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich habe nie die mangelnde geschwindigkeit eines bejbl kritisiert

2. ähnlich wie bei mir punkt 1

3. laut kicker hat er 12 mal in der bundesliga gespielt, wobei er 10 mal eingewechselt wurde. dann wurde er einmal in der CL eingewechselt und spielte 4 mal im deutschen cup (3 mal eingewechselt). wenn man bedenkt dass er bei den bayern spielt dann ist das keine schlechte bilanz.

4. wie gesagt, wir rden da von bayern münchen - was für bayern gerade nicht mehr reicht, sollte für uns eine gewaltige qualitätssteigerung darstellen.

1058101[/snapback]

Klar ist das für die bayern nicht schlecht, aber mir ging es um die Spielpraxis..und in dem von dir weiter unten erwähnten Artikel steht, dass Jeremies bis zur Winterpause 306 Minuten gespielt hat..bei seinen Statistiken steht, dass er in der gesamten Saison 351 Minuten Einsatzzeit bekam - ergo 45 Minuten im gesamte Frühjahr...das ist nun wirklich zu wenig mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

linke hat auch lange nicht gespielt und ist mit tokic derzeit wahrscheinlich der beste iv österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich war, obwohl er bei der austria gespielt hat, immer schon ein groszer fan janockos, ich liebte seine spektakulaere art, fuszball zu spielen. wenn er die moeglichkeit hat einige spiele hintereinander verletzungsfrei zu spielen, ist er sicher noch gut genug um bei rapid oder jede andere oesterreichische mannschaft eine entscheidende rolle zu spielen.

das verletzungsrisiko ist sicher nicht ganz auszuschalten, aber ich halte es immer noch fuer besser, es einzugehen, als (worauf es hinauszulaufen scheint) irgendwelche durchschnittsspieler zu kaufen und naechstes jahr wieder sicherer fuenfter zu werden.

1058220[/snapback]

von seiner spektakulären spielweise war aber die letzten drei jahre nichts zu sehen, auch vor seiner verletzung war er schon ausser form. seine tolle form hielt gerade anderthalb saisonen...keiner weiß ob er jemals an diese leistungen wieder anschließen kann und keiner weiß wie es aussieht bei ihm punkto verletzungen usw.

daher ein klares nein zu einem möglichen transfer janockos zu rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar ist das für die bayern nicht schlecht, aber mir ging es um die Spielpraxis..und in dem von dir weiter unten erwähnten Artikel steht, dass Jeremies bis zur Winterpause 306 Minuten gespielt hat..bei seinen Statistiken steht, dass er in der gesamten Saison 351 Minuten Einsatzzeit bekam - ergo 45 Minuten im gesamte Frühjahr...das ist nun wirklich zu wenig mMn

1058267[/snapback]

müsste man sich genauer ansehen, die beiden werte stammen von verschiedenen seiten, vorallem die soccerterminal page ist selten am letzten stand! ich bin aber zu faul um diese sache herauszuarbeiten...

für mich stellt sich nicht die frage ob jeremis 45 oder 500 minuten gespielt hat - wenn rapid die chance auf diesen spieler hat, dann muss man fast zugreifen, egal wieviel minuten er gespielt hat. der wäre bei weitem der beste def. mittelfeldspieler in österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
müsste man sich genauer ansehen, die beiden werte stammen von verschiedenen seiten, vorallem die soccerterminal page ist selten am letzten stand! ich bin aber zu faul um diese sache herauszuarbeiten...

für mich stellt sich nicht die frage ob jeremis 45 oder 500 minuten gespielt hat - wenn rapid die chance auf diesen spieler hat, dann muss man fast zugreifen, egal wieviel minuten er gespielt hat. der wäre bei weitem der beste def. mittelfeldspieler in österreich!

1058279[/snapback]

Bist Du der Spielervermittler von Jeremies? Zumindest kann man das glauben. In jedem zweiten Post von Dir, fällt sein Name. Bevor ich einen Jeremies zu Rapid holen würde, würde ich lieber mal bei Okocha nachfragen, möglicherweise ums gleiche Gehalt. Gut ich bin aber auch nicht der Schöttel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bist Du der Spielervermittler von Jeremies? Zumindest kann man das glauben. In jedem zweiten Post von Dir, fällt sein Name. Bevor ich einen Jeremies zu Rapid holen würde, würde ich lieber mal bei Okocha nachfragen, möglicherweise ums gleiche Gehalt. Gut ich bin aber auch nicht der Schöttel!

1058283[/snapback]

okocha spielt eine komplett andere position und wennst meine über 4000 postings durchliest wirst ned oft das wort jeremis finden! im gegensatz zu vielen hier bin ich aber überzeugt dass er unser fehlender führungsspieler sein könnte, wahrscheinlich mehr als jeder andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Du kannst einen Innenverteidiger aber nicht mit einem defensiven Mittelfeldspieler vergleichen, das ist mit Abstand die Position, wo man mit Routine am meisten ausrichten kann. Linke ist in Österreich Extraklasse, seine Erfahrung und sein Stellungsspiel helfen ihm da enorm...

Also je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass kein linker Mittelfeldspieler kommen wird, wozu auch? Martinez hat schon zu Zeiten von Hofmann / Ivanschitz meist halblinks gespielt, Kavlak ist beidbeinig und wird dort wohl völlig zurecht aufgebaut, Dollinger sieht unter Zellhofer wohl kein Land mehr, und das ist auch gut so. Was wir in jedem Fall brauchen, sollte Radek aufhören, ist ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler, und da wäre Jeremies natürlich sehr fein. Allerdings: no way! Nie im Leben kommt der zu uns, wir haben einfach zuwenig Geld. Man muss auch beachten, dass €800.000 bei der Kalkulation für die neue Saison in die Hose gingen, und dieses Geld wird uns jetzt wohl für etwaige Transfers fehlen.

Finde es aber sehr interessant, dass jemand mal nach Dänemark (!) scouten fährt - lesen die Verantwortlichen etwa im ASB mit? ;)

Ich hätte gerne weiterhin Rasmus Würtz, wenn schon dort gescoutet wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und da wäre Jeremies natürlich sehr fein. Allerdings: no way! Nie im Leben kommt der zu uns, wir haben einfach zuwenig Geld.

1058287[/snapback]

das befürchte ich allerdings auch...kanns mir einfach nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mit Hodur und Lexa "rechne" ich auch ein bisserl, beim Innenverteidiger kann ich jedoch keinen tipp abgeben

1058259[/snapback]

Nach den starken Vorstellungen von Lexa rechne ich eher nicht mit ihm. Wird wohl bei einem deutschen Mittelständer oder einem Aufsteiger unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
okocha spielt eine komplett andere position und wennst meine über 4000 postings durchliest wirst ned oft das wort jeremis finden! im gegensatz zu vielen hier bin ich aber überzeugt dass er unser fehlender führungsspieler sein könnte, wahrscheinlich mehr als jeder andere...

1058285[/snapback]

Genauso einen wie Okocha bräuchten wir aber. Einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Einer, der mal so 'mir nichts Dir nichts' ein Spiel entscheiden kann. Einer, der auch mal zwei, drei gegnerische Spieler aussteigen lassen kann, und dann vielleicht noch einen gefährlichen Torschuss zusammenbringt. Ein defensiver Mittelfeldspieler vom Schlag eines Jeremies ist zwar gut und schön, aber heuer - ohne internationale Beteiligung - tut es ein Hlinka auch. Der ist für österreichische Verhältnisse schon ein ganz guter Kicker. Rapid bräuchte wieder einmal so einen Typ, wie es Savicevic war. Die Spiele, in denen er gespielt hat, waren 'visuelle Leckerbissen'. Alles, was der gemacht hat, hatte Hand und Fuss. Und ein Okocha würde dem Dejan um nichts nachstehen. Die finanzielle Seite wäre wieder eine andere. Aber solche Typen, gibt es mit Sicherheit auch billiger - eventuell weniger bekannte. Jetzt wieder in einen defensiven Mittelfeldspieler zu investieren, wäre meiner Meinung nach falsch.

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.