Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Fußballgott

Die Gerüchte um Lexa verdichten sich. Was meint ihr, würdet ihr ihm begrüßen oder soll er lieber dort bleiben wo er ist?

1060372[/snapback]

ohje, das schneckerlsyndrom verbreitet sich wie ein lauffeuer...

on topic: ich würd ihm auf händen nach wien tragen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Forum wird immer witziger! ha ha ha

Ich versteh nicht ganz warum hier einige dem Schöttel was ankreiden wollen?

Alle hier waren bestimmt der Meinung das uns Dollinger helfen wird können, er war ein Junger Nationalspieler der beim GAK (vor allem im Herbst 2003) sehr gute Leistungen gebracht hat und wesentlich am Titel beteiligt war! Ich war mit diesem Transfer sehr zufrieden, das Dollinger so abbaut, dafür kann niemand was außer er selbst!

Auch das heuer im Winter keine Notkäufe getätigt wurden war richtig, klar hätte man Mujiri noch holen können, aber dennoch hat Schöttel bislang sehr gute Arbeit geleistet und wird dies weiter tunt!

Meldungen wie "Hoffentlich hat er daraus gelernt" oder "Naja er ist doch noch Jung" , sind mehr als unangebracht!

Warten wir ab was sich in der Transferzeit tut, falls sich nichts positives tut, dann kann man immernoch schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
:super: ICh könnt zwar den Dollinger jedesmal wenn er hängen bleibt und net nachrennt in die Pfeifn hauen aber dem Schöttel die Schuld zu geben ist einfach nur lächerlich. Genauso beim Transfer von Prenner, hat im Endeffekt nichts gebracht aber auch fast nichts gekostet, es waren ja noch andere Vereine aus der Liga hinter ihm her. bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Auch das heuer im Winter keine Notkäufe getätigt wurden war richtig, klar hätte man Mujiri noch holen können, aber dennoch hat Schöttel bislang sehr gute Arbeit geleistet und wird dies weiter tun!

Meldungen wie "Hoffentlich hat er daraus gelernt" oder "Naja er ist doch noch Jung" , sind mehr als unangebracht!

1060475[/snapback]

geh bitte, man hat doch im frühjahr klar gesehen, dass wir im mittelfeld eklatante schwächen haben, die wir mit einem 2. einkauf ev. kompensieren hätten können! man hat sich den wechsel von bazina natürlich anders vorgestellt, dazu hat unsere #16 ebenfalls ausgelassen (überraschung!). aber das ist nicht unbedingt eine entschuldigung, denn wo sind die ganzen cl-millionen hin? (wenn ich noch einmal das argument "altlasten" höre, wird mir schlecht. :kotz: ) gerade heuer hätte man auf nummer sicher gehen und einen ZWEITEN klassespieler fürs mittelfeld holen können. der vorstand (bzw. ps) ist in dieser hinsicht nicht aus der kritik zu nehmen, sie haben das (mit)eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Langsam wirds Zeit. Wir haben für nächste Saison noch keinen Neuzugang fixiert. Letztes Jahr hatte man ja schon einige Transfers bekannt gemacht, oder?

1060563[/snapback]

doch, kienast...

mit lexa könnts wirklich was werden....sonst noch ncihts ernsteres gehört, hoffentlich kommen trotzdem ein paar vernünftige käufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
geh bitte, man hat doch im frühjahr klar gesehen, dass wir im mittelfeld eklatante schwächen haben, die wir mit einem 2. einkauf ev. kompensieren hätten können! man hat sich den wechsel von bazina natürlich anders vorgestellt, dazu hat unsere #16 ebenfalls ausgelassen (überraschung!).

1060533[/snapback]

genauso denke ich auch. ich mache schöttel auf keinen fall für den schwachen herbst verantwortlich, da war die mannschaft meiner meinung nach sehr gut zusammengestellt und trotzdem keine erfolge.

Aber so sicher zu sein dass ein Martinez oder ein Dollinger (die Chance dass er durch den Trainereffekt zum Nationalspieler reift ist und war gleich null) die Rolle eines Hofmanns,Ivanschitzs übernehmen können ... sorry sowas MUSS man einfach sehen.

Das aus Bazina bisher nichts geworden ist ist natürlich nicht seine Schuld, aber Bazina holen und dann zurücklehnen gibts halt nicht.

trotzdem will ich eigentlich gar ned über Schöttel herziehen, warten wir ab was er für eine Elf fürs nächste Jahr zsamstellt und hoffen dass die Erfolge zurückkehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Auch wenn wir noch einen Mittelfeldspieler im Winter geholt hätten wären wir am Ende genauso dort wo wir heute stehen. Eine Mannschaft kann man nicht von heute auf morgen formen die meisten vergessen wohl, das Judaschitz Weggang nicht geplant war und wo soll man so schnell einen gleichwertigen Ersatz finden? Wenn Sionko und Ceh die Austria im Winter verlassen hätten, wären die auch nicht Meister geworden also bitte ein wenig mehr Realismus und nicht nur Fußballmanagervideospieldenken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Auch wenn wir noch einen Mittelfeldspieler im Winter geholt hätten wären wir am Ende genauso dort wo wir heute stehen. Eine Mannschaft kann man nicht von heute auf morgen formen die meisten vergessen wohl, das Judaschitz Weggang nicht geplant war und wo soll man so schnell einen gleichwertigen Ersatz finden? Wenn Sionko und Ceh die Austria im Winter verlassen hätten, wären die auch nicht Meister geworden also bitte ein wenig mehr Realismus und nicht nur Fußballmanagervideospieldenken :winke:

1060587[/snapback]

da is was wahrs dran....glaube auch nciht, dass es was geändert hätte, wenn noch ein mittelfeldspieler geholt worden wäre. es ist besser, jetzt, bzw. nach der nächsten saison den großen schnitt zu vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ich zitiere mal den Kicker auf www.kicker.de :

Ex-Nationalspieler Jens Jeremies wird mit dem Saisonende seine aktive Fußballerkarriere beenden. Am Samstag wird der Defensivspezialist vom FC Bayern beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund verabschiedet

--------------------------------------------------------------------------------

Beendet nach zwölf Jahren Bundesliga seine Karriere: Jens JeremiesDer 32- Jährige spielt seit 1998 bei den Bayern und konnte mit dem Verein sechsmal die deutsche Meisterschaft und fünfmal den DFB-Pokal gewinnen. 2001 stand er beim Champions-League-Sieg im Kader der Münchner und feierte damit seinen größten internationalen Erfolg.......

vollständig: http://www.kicker.de/content/news/artikel....=120&view=popup

Damit sollten diese Transfer-Spekulationen auch beseitigt sein.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich zitiere mal den Kicker auf www.kicker.de :

Ex-Nationalspieler Jens Jeremies wird mit dem Saisonende seine aktive Fußballerkarriere beenden. Am Samstag wird der Defensivspezialist vom FC Bayern beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund verabschiedet

--------------------------------------------------------------------------------

Beendet nach zwölf Jahren Bundesliga seine Karriere: Jens JeremiesDer 32- Jährige spielt seit 1998 bei den Bayern und konnte mit dem Verein sechsmal die deutsche Meisterschaft und fünfmal den DFB-Pokal gewinnen. 2001 stand er beim Champions-League-Sieg im Kader der Münchner und feierte damit seinen größten internationalen Erfolg.......

vollständig: http://www.kicker.de/content/news/artikel....=120&view=popup

Damit sollten diese Transfer-Spekulationen auch beseitigt sein.

1060590[/snapback]

jep steht auch schon im teletext - also alle aufregung umsonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Auch wenn wir noch einen Mittelfeldspieler im Winter geholt hätten wären wir am Ende genauso dort wo wir heute stehen. Eine Mannschaft kann man nicht von heute auf morgen formen die meisten vergessen wohl, das Judaschitz Weggang nicht geplant war und wo soll man so schnell einen gleichwertigen Ersatz finden? Wenn Sionko und Ceh die Austria im Winter verlassen hätten, wären die auch nicht Meister geworden also bitte ein wenig mehr Realismus und nicht nur Fußballmanagervideospieldenken :winke:

1060587[/snapback]

das ist ja alles schön und gut was du da schreibst. vergiss aber bitte nicht dass wir sowieso irgendwann neue spieler im mittelfeld brauchen weil eine Elf mit Dollinger, Martinez als Chef usw keine Zukunft hat.

Spätestens jetzt kommen neue MF Spieler, hätten wir schon im Herbst anders gedacht würden die sogar schon für die neue Saison eingespielt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
das ist ja alles schön und gut was du da schreibst. vergiss aber bitte nicht dass wir sowieso irgendwann neue spieler im mittelfeld brauchen weil eine Elf mit Dollinger, Martinez als Chef usw keine Zukunft hat.

Spätestens jetzt kommen neue MF Spieler, hätten wir schon im Herbst anders gedacht würden die sogar schon für die neue Saison eingespielt sein.

1060610[/snapback]

Stimmt schon aber man hat ja einen Dollinger geholt damit er dann irgendwann Schit ersetzt, das er dann so unter Level spielt kann der Schöttel doch nicht erahnen. Dito Martinez der in der Meistersaison im Frühjahr einen sensationellen Lauf gehabt hat, seine jetztige Unform kann man genauso wenig planen wie Bazinas Krankheiten....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diese Forum wird immer witziger! ha ha ha

Ich versteh nicht ganz warum hier einige dem Schöttel was ankreiden wollen?

Alle hier waren bestimmt der Meinung das uns Dollinger helfen wird können, er war ein Junger Nationalspieler der beim GAK (vor allem im Herbst 2003) sehr gute Leistungen gebracht hat und wesentlich am Titel beteiligt war! Ich war mit diesem Transfer sehr zufrieden, das Dollinger so abbaut, dafür kann niemand was außer er selbst!

1060475[/snapback]

nein....war gar nicht so...also ich, & auch andere hier, waren schon skeptisch beim doldi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.