Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

same shit - different day.
Roman Wallner hat vor dem 276. Wiener Derby keine Angst von den Rapid-Fans als Verräter beschimpft zu werden. "Ich glaube, dass ich mich Rapid gegenüber fair verhalten habe", erklärt der Angreifer im Interview mit der Sportwoche. "Eines habe ich mir für Sonntag schon vorgenommen: Gegen Rapid werde ich bei einem Tor nicht jubeln. Ich haben Respekt vor den Fans und werde mich an dieses ungeschriebene Gesetz halten", verrät Wallner seine Pläne.

Axel Lawaree schließt ein Shakehands mit Joey Didulica nicht mehr aus. "Die Frage des Shakehands wird sich wohl nicht stellen, weil ich nicht von Anfang an spiele. Ich werde mich im Training reinhauen und mir nebenbei durch den Kopf gehen lassen, ob ich ihm die Hand gebe", erklärt der Beligier in der Sportwoche.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hei leute

ich habe gehört das spiel soll im happel stadion statfinden..

nun meine frage bekomme ich am sammstag bei den happel-stadion schaltern noch karten??? oder werden dort keiner verkauft?

den auf der rapid homepage steht, das nur von montag bis freitag die karten verkauft werden  :wos?:

das wäre dan zu blöd

975976[/snapback]

ja kannst du noch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
ich bin hier oft informiert über insiderschmähs, versteh auch fast alle ironie hier, kenne jeden verrückten asb user und dessen schreibstil, aber das hier versteh ich nicht  :D  :wos?:

975873[/snapback]

is jo gonz kloa,

Wallner ernudelt sich das erste Tor für die Austria, um danach gleich in mit der violetten Fankurve zu feiern.

Kurz vor Schluss köpfelt er gekonnt ein Eigentor um dann mit der grünen Fankurve zu feiern.

Alle sind glücklich, alle sind froh und Wallner wird der Held einer ganzen Nation und jemand um den uns ganz Europa beneiden wird.

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind glücklich, alle sind froh und Wallner wird der Held einer ganzen Nation und jemand um den uns ganz Europa beneiden wird.

976037[/snapback]

Und quer durch beide Fankurven hallt ein einträchtiges "Roman, einer von uns". Das wär's doch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
das wallner bei einem tor nicht jubeln würde ist zwar eine nette geste, aber kommt bei den austria fans warscheinlich nicht so gut an :D

976047[/snapback]

Bin mir ziemlich sicher, dass er sich darüber eigentlich gar keine Gedanken machen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
ja kannst du noch! :super:

976026[/snapback]

danke für dene schnelle antwort, aber ich habe mich leider verschrieben, da ich geglaubt habe am samstag ist das spiel.. aber anscheinend ist es am sonntag..

also

bekomme ich auch am sonntag, bei den happel-schaltern karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin mir ziemlich sicher, dass er sich darüber eigentlich gar keine Gedanken machen muss ;)

976052[/snapback]

mah bitte verschrei es nicht - einrennen wird er sicher früher oder später und auch ein kaliber wie derksen hat uns seinerzeits mal den sieg gekostet :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
solider sieg, aber ich hab scho vorher mal gefragt, weiß jmd den verkaufsstand derzeit? gibts noch genug für c/d 2ter rang?

976166[/snapback]

15.000 lt. Offi.

C/D gibts scheinbar noch genug. Zumindest bei ÖTicket gibts sicher noch welche :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir heute meine Tickets in eurem Fanshop für den Sektor E gekauft. Sehr sehr unfreundliche Verkäuferin (so a blonde), und wir haben extra betont, dass wir in der Nähe der (Auswärts) Austria Fans sitzen wollen, jetzt hab ich grad nachgeschaut welche Karten wir genau haben - Fast genau neben euren Fansektor. Das kann ja lustig werden.

Na ja, jedenfalls hab i mir noch kurz das Training angeschaut. Da Schurl hat sehr "lautstark" mit der Mannschaft gesprochen, schien als wäre er gar nicht zufrieden.

Es wurde immer wieder das schnelle herausspielen - ab auf den Flügel (meist links) - Flanke auf Kincl geübt.

Glaube aber nicht, dass auf dem Flügel Dollinger gespielt hat, vielleicht war von euch jemand dort und kann das bestätigen. Akagündüz hab ich bei diesen Übungen gar nicht gesehen.

Hab mir allerdings nur so ca 20 min angeschaut, glaube aber dass Angriffe über die Seite wo bei uns Troyanski spielt, sicher ein Erfolgsrezept sein könnten.

Auf ein Derby ohne Ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Akagündüz hab ich bei diesen Übungen gar nicht gesehen.

Auf ein Derby ohne Ausschreitungen.

976218[/snapback]

Da wär der Hicke aber sauer auf den Aka, wenn er heute bei Rapid trainiert hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
glaube aber dass Angriffe über die Seite wo bei uns Troyanski spielt, sicher ein Erfolgsrezept sein könnten.

Auf ein Derby ohne Ausschreitungen.

976218[/snapback]

Das sehe ich überhaupt nicht so. Troyanski kann zwar keinen Ball stoppen und keinen geraden Pass spielen, von einer Flanke möchte ich überhaupt nicht reden.

Aber er ist sehr stark im Zweikampf und der Ferdl hat schon wesentlich bessere Spieler als Dollinger abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab mir heute meine Tickets in eurem Fanshop für den Sektor E gekauft. Sehr sehr unfreundliche Verkäuferin (so a blonde), und wir haben extra betont, dass wir in der Nähe der (Auswärts) Austria Fans sitzen wollen, jetzt hab ich grad nachgeschaut welche Karten wir genau haben - Fast genau neben euren Fansektor. Das kann ja lustig werden.

Hab mir allerdings nur so ca 20 min angeschaut, glaube aber dass Angriffe über die Seite wo bei uns Troyanski spielt, sicher ein Erfolgsrezept sein könnten.

Ihr müsst euch dort nicht hinsetzen, zum Derby kommen maximal 20.000 Zuschauer - setzt euch einfach ganz außen in Richtung Sektor F, interessiert doch ohnehin niemanden...

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Joint, Troyansky hat auch Ivanschitz mehrere Male abmontiert, da sollte er mit einem Schweinskicker wie Dollinger nun überhaupt keine Probleme haben. Chancen haben wir höchstens nach Standardsituationen, über außen wird überhaupt nichts gehen. Und es is ja völlig klar, dass Zellhofer nicht zufrieden ist... so wie die Mannschaft in den ersten beiden Partien aufgetreten ist, sind wir eher ein dahintümpelnder Mittelklasse-Klub denn ein Anwärter auf einen Europacup-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.