Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hi leute

wie siehts denn aus mit der sitzplatzanordnung im happel?

beim letzten derby (inkl meisterfeier) bin ich von der "tribüne" ausgesehen LINKS vom BLOCK WEST + ULTRAS gesessen. (rote sessel)

kann mir da einer helfen, kenn mich im happel net aus :(

ich möchte nämlich wieder genau dort sitzen, also möglichst nahe am block_west dran, genau daneben weils da am lautesten is :super:

danke für jede brauchbare hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
hi leute

wie siehts denn aus mit der sitzplatzanordnung im happel?

beim letzten derby (inkl meisterfeier) bin ich von der "tribüne" ausgesehen LINKS vom BLOCK WEST + ULTRAS gesessen. (rote sessel)

kann mir da einer helfen, kenn mich im happel net aus :(

ich möchte nämlich wieder genau dort sitzen, also möglichst nahe am block_west dran, genau daneben weils da am lautesten is  :super:

danke für jede brauchbare hilfe!

975366[/snapback]

kauf einfach karten für Sektor C/D 2.Rang dann bist du sogar mittendrin ;)

wenn dir sitzen lieber is, Sektor E (grün) 2.Rang Blöcke A-E, oder B (rot) 2.Rang Blöcke M-I

2003_file1.jpg

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zwei wichtige Informationen vorab: Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang). Eine gute Nachricht gibt es für alle „Greenies“, die Mitglieder des Rapid Kinder- und Jugendclubs „Green-Team“. Diese haben beim Auftaktmatch gegen Mattersburg gegen Vorlage ihrer Greenie-Karte freien Eintritt und können zudem noch eine gleichaltrige Begleitung kostenlos mit ins Stadion nehmen! Ihre Plätze sind im Sektor E, 2. Rang, Block L, reserviert!

theoretisch ist es mir ja eh egal, trotzdem möcht ich anmerken dass man laut den Ordnern im Happel sich _nicht_ aussuchen kann welcher Rang, man wurde zwangsverfrachtet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werd mich in E1/E2 schmeißen dieses Mal.

Hoffe auf diese Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos/Martinez - Katzer

Akagündüz - Bazina

Kincl/Lawaree

Markus Hiden, Garics, Dollinger, Kulovits -> ab auf die Bank! :winke:

Sollten wir so spielen -> 1:0 Lawaree

Sollten wir NICHT so spielen -> 1:3 Akagündüz; Sebo, Linz, Ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hier liegst du ausnahmsweise mal falsch ;)

Natürlich ist prinzipiell alles drin, aber wer Rapid v.a. in Graz und erste Halbzeit gegen Mattersburg gänzlich gesehen hat, weiß, dass wir im Derby so nicht den Funken einer Chance haben werden. Bei uns stehen 7-8 defensiv ausgerichtete Spieler am Platz, der Ball wird einfach nur nach vorne gedroschen, es existiert kein Spielaufbau, von Flügelspiel (der größte Stürmer wird scheinbar - da ich annehme, dass wir wieder mit Bazina / Akagündüz spielen werden - von unserem Trainer abmontiert) gar nicht zu sprechen. Die Fans werden in diesem Spiel genau nix bringen, da ihr in F3 seid und garantiert (!) die bessere Stimmung haben werdet (nicht nur deswegen...)

Ihr habt vielleicht Probleme Tore zu schießen, wir haben Probleme, überhaupt in die Nähe des Tores zu kommen - und das schon gegen eine Mannschaft wie Mattersburg... aber wie soll das auch gehen, wenn man nur auf Zerstören aus is?

974681[/snapback]

nun beim cupfinale waren wir zwar eindeutig lauter, der dritte rang macht schon einiges aus, allerdings ist die stimmung (nicht die im stadion) bei uns am absoluten nullpunkt. (warum wohl? - red bull 2 magna is dabei)

denke schon das ihr eine zumindest gleichwertige stimmung zsammbringen werdet, wobei von beiden seiten ned allzu viel kommen wird (wohl auch aufgrund des spiels)

zum spiel selber: nach den leistungen beider teams in letzter zeit (ibk mal ausgenommen) wirds wohl eine ziemliche grottenpartie.

1:1 Wallner, Wallner

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung wie das bei "eurem Heimspiel" im Happel ist.

Ich kann nur dazu sagen das es am Samstag gegen Sturm nicht möglich war wenn du kein Abonnement hast in den ersten Rang D zu kommen-trotz nur halbvoller Ränge.

Ich finde das einfach nur mehr lächerlich was mit uns Fans-egal von wem- passiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich denke es wird trotz einer schwachen Rapid ein

Unentschieden, Sturm hats gezeigt wie es gehen kann!

Aber auf Dauer kann diese komische Aufstellung vom Zellhofer nicht gut gehen.

Das Mittelfeld war gegen GAK praktisch nicht vorhanden. Der Dollinger hatte zwischen seinen Schlaffasen ein paar Ruhefasen eingebaut. Es war so eine Art Kick and Rush von Rapid, ein wahrer Graus. :kotz:

Schon gegen SVM hatten wir Probleme, wir hatten nur Glück, dass einer ausgeschlossen wurde.

Wir brauchen jetzt dringend jemand kreativen für das Mittelfeld, ich hoffe Bazina kann das gemeinsam mit Martinez, aber die anderen sind einfach nicht fähig, etwas für die Offenive zu tun. Die Stürmer hängen ja sonst in der Luft, die können ja nicht nur auf Fehler der Abwehr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Keine Ahnung wie das bei "eurem Heimspiel" im Happel ist.

Ich kann nur dazu sagen das es am Samstag gegen Sturm nicht möglich war wenn du kein Abonnement hast in den ersten Rang D zu kommen-trotz nur halbvoller Ränge.

Ich finde das einfach nur mehr lächerlich was mit uns Fans-egal von wem- passiert!!

975691[/snapback]

irrtum - du hast zwar keine Karte für d1 kaufen können - durch die freie Platzwahl in den beiden Sektoren d1/d2 - konntest du jedoch auch mit einer Karte für d2 in den ersten Rang !

Zum Spiel:

Saukalt - mieses Spiel - miese Stimmung - 0:0

Ich hoff ja das Roman Wallner von beginn spielt dann erspar ich mir einiges !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Keine Ahnung wie das bei "eurem Heimspiel" im Happel ist.

Ich kann nur dazu sagen das es am Samstag gegen Sturm nicht möglich war wenn du kein Abonnement hast in den ersten Rang D zu kommen-trotz nur halbvoller Ränge.

975691[/snapback]

das ist schlicht und einfach nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1:1 Wallner, Wallner

975677[/snapback]

ich bin hier oft informiert über insiderschmähs, versteh auch fast alle ironie hier, kenne jeden verrückten asb user und dessen schreibstil, aber das hier versteh ich nicht :D:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

hei leute

ich habe gehört das spiel soll im happel stadion statfinden..

nun meine frage bekomme ich am sammstag bei den happel-stadion schaltern noch karten??? oder werden dort keiner verkauft?

den auf der rapid homepage steht, das nur von montag bis freitag die karten verkauft werden :wos?:

das wäre dan zu blöd

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.