Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich bin auch ganz ganz ganz klar für die route

in der MEISTER-saison haben wir auch ne route gespielt und das hat wunderbar hingehaun. rapid hat schon immer auf angriff gespielt, da gibts nix mit 90mins beton anrühren.

KLAR ohne hofmann ist spiel machen schwerer, aber bazina kann ein spiel auch super an sich reißen

TW: Payer

RV: Dober

IV: Hiden

IV: Burgi

LV: Katzer/Adamski

DM: Hlinka

RM: Martinez/Kavlak

LM: Dollinger/Katzer

OM: Bazina  :winke:

RS: Aka

LS: Kincl

wobei ich eher die variante Adamski + Katzer gegenüber Katzer + Dollinger vorziehen würde. und wieso nicht mal Kavlak eine chance geben? habs im urin, dass dem genau in einem derby der knopf aufgehen wird  :D

:support: FORZA ROUTE!!!

das geht auch mit dem schurl, ich sag ja nicht dass der schurl ein 2. hicke werden muss, was ja der größte scheiss wäre..

974869[/snapback]

welch ein taktikgenie!

du hast den herbst scheinbar nimmer gut in erinnerung! deine route führt direkt in den abgrund...

und zu der garics diskussion kann man nur sagen dass garics deutlich besser als dollinger spielt, was aber daran liegt dass dollinger sich ganz einfach nicht bemüht und sich oft zu gut ist den gegenspieler nachzugehen! genau diese einstellung geht mir am Ar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und zu der garics diskussion kann man nur sagen dass garics deutlich besser als dollinger spielt, was aber daran liegt dass dollinger sich ganz einfach nicht bemüht und sich oft zu gut ist den gegenspieler nachzugehen! genau diese einstellung geht mir am Ar...

974955[/snapback]

nicht nur dir :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
wir haben aber jetzt zellhofer und nimmer hickersberger! ausserdem will ich die sehnsucht vieler hier im herbst nach zellhofer und seiner taktik in erinnerung rufen!

100% übereinstimmung.

ich versteh nicht, wieso hier einige user so extrem pessimistisch denken ("hoffentlich qualifizieren wir uns für den ui-cup!" :glubsch: ). es ist doch jedes jahr dasselbe, erst nach 3 bis 4 spielen kommt der rapidzug ins fahren, so auch im meisterjahr. nachdem es zusätzlich grobe umstellungen beim system und beim kader gab, erwarte ich mir fürs derby nichts außer eine kämpfende rapid!

das system würde ich beibehalten, was hier mancher user nach 2 spielen (testspiele zählen nicht) schon erkennen will, würde mich interessieren; konstanz ist das zauberwort.

sk rapid wien 1:1 fk magna

25.000; kincl, linz

edit: etwas übermüdet... :D

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hät eine frage: wie schauts derzeit mit karten aus, weiß wer was? vorallem die kurve würd mich sehr interessiern, gibts c/d 2ter rang eh noch genügend karten und gibts eventuell auch noch a bissi was für c/d 1ter rang?

:ears:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für mich gibt es momentan nur ein logisches system!

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski

Martinez - Bejbl - Katzer

Akagündüz - Bazina

Kincl

dieses komische 4-4-2 ist doch unerträglich. kulovits hat nach der frechheit gegen m´burg und graz 0 berechtigung überhautp im stadion zu sein. bejbl alleine im mittefled ist zu wenig.

martinez ist zwar net in überform, aber er kann immer noch einen hydranten überspielen und einen pass länger als 2m spielen. was man von kulovits nicht behaupten kann. und da unser antikicker himself sowieso niemand einen ball wegnehmen kann, ist es auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
hät eine frage: wie schauts derzeit mit karten aus, weiß wer was? vorallem die kurve würd mich sehr interessiern, gibts c/d 2ter rang eh noch genügend karten und gibts eventuell auch noch a bissi was für c/d 1ter rang?

:ears:

mfg

975161[/snapback]

karten fürn 1.rang kann ich mir nicht vorstelln aba wennstas gschickt machst kommst du dort auch rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Unentschieden. Schwaches Spiel. Hoffe der Schiri fällt nicht auf Aka rein, sonst verlieren wirs.

So pessimistisch waren beide Lager noch nie vor einem Derby.

Zuschauer 25.000, davon 5.000 Veilchen.

Fuck, glaub fast RB wird mit Meister mit keinen 10 Auswärtspunkten.

:support: Auf gehts Roman schieß ein Tor!

974769[/snapback]

Ist doch scheiss egal wieviele punkte " Redbull auswärts holt " Mir sind die bauern noch immer lieber " Als unser nächster gegner !

Nicht die schwäche der liga ist schuld - Sondern wir selber ab der cl scheisse und Jetzt noch schlimmer "" Wenn redbull meister wird dann verdient !!!

Wir haben auch unsern titel durch die heimstärke geholt ! Schon vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ist doch scheiss egal wieviele punkte " Redbull auswärts holt " Mir sind die bauern noch immer lieber " Als unser nächster gegner !

Nicht die schwäche der liga ist schuld -  Sondern wir selber ab der cl scheisse und Jetzt noch schlimmer ""  Wenn redbull meister wird dann verdient !!!

Wir haben auch unsern titel durch die heimstärke geholt ! Schon vergessen

Der Kollege ist meines Wissens einer von der violetten Fraktion, den wird unsere Heimstärke nur peripher interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eine Frage, muss man das West Abo umtauschen gehen ( wenn ja wo ) oder geht man einfach mit Abo hin ?

lg

975314[/snapback]

Von der Offiziellen:

Zwei wichtige Informationen vorab: Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang). Eine gute Nachricht gibt es für alle „Greenies“, die Mitglieder des Rapid Kinder- und Jugendclubs „Green-Team“. Diese haben beim Auftaktmatch gegen Mattersburg gegen Vorlage ihrer Greenie-Karte freien Eintritt und können zudem noch eine gleichaltrige Begleitung kostenlos mit ins Stadion nehmen! Ihre Plätze sind im Sektor E, 2. Rang, Block L, reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eine Frage, muss man das West Abo umtauschen gehen ( wenn ja wo ) oder geht man einfach mit Abo hin ?

lg

975314[/snapback]

gegen mattersburg mußte man nix umtauschen - wird wohl diesmal auch so sein - mit deinem westabo wirst irgendwo c oder d sitzen/stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ist doch scheiss egal wieviele punkte " Redbull auswärts holt " Mir sind die bauern noch immer lieber " Als unser nächster gegner !

Nicht die schwäche der liga ist schuld -  Sondern wir selber ab der cl scheisse und Jetzt noch schlimmer ""  Wenn redbull meister wird dann verdient !!!

Wir haben auch unsern titel durch die heimstärke geholt ! Schon vergessen

975269[/snapback]

sorry hab denn falschen gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.