Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unentschieden. Schwaches Spiel. Hoffe der Schiri fällt nicht auf Aka rein, sonst verlieren wirs.

So pessimistisch waren beide Lager noch nie vor einem Derby.

Zuschauer 25.000, davon 5.000 Veilchen.

Fuck, glaub fast RB wird mit Meister mit keinen 10 Auswärtspunkten.

:support: Auf gehts Roman schieß ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
So pessimistisch waren beide Lager noch nie vor einem Derby.

Zuschauer 25.000, davon 5.000 Veilchen.

Fuck, glaub fast RB wird mit Meister mit keinen 10 Auswärtspunkten.

974769[/snapback]

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass wäre wiedermal eine Höhepunkt der Lächerlichkeit unserer Operettenliga, wenn dieser "Verein" in der ersten Saison mit genau 10 Auswärtspunkten Meister werden würde... :glubsch:

Und das schlimme ist, dass es anscheinend Realität wird, wenn das so weiter geht... :x

Stan a.k.a. ... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wann hat rapid bitte in den letzten jahren eine "gute alte" (:laugh:  :betrunken:  8P ) raute gespielt? nie... also bitte red ned so einen schmarrn daher...

974762[/snapback]

Denke vorher nach bevor du schreibst!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was glaubst du haben Ivanschitz, Hofmann, Hlinka, Martinez für ein System gespielt???

Eine 4er Kette?!

Also mMn hat AI8 links, Martinez rechts, Hlinka devensiv (als6er) und Hofmann offensiv gespielt, das ist meine Vortellung von einer Raute!

Bitte sage mir was für eine System wir in den letzten Jahren gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass wäre wiedermal eine Höhepunkt der Lächerlichkeit unserer Operettenliga, wenn dieser "Verein" in der ersten Saison mit genau 10 Auswärtspunkten Meister werden würde... :glubsch:

Und das schlimme ist, dass es anscheinend Realität wird, wenn das so weiter geht... :x

974794[/snapback]

Sie haben bereits 11 insofern, unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also mMn hat AI8 links, Martinez rechts, Hlinka devensiv (als6er) und Hofmann offensiv gespielt, das ist meine Vortellung von einer Raute!

Fast richtig, Martinez war der zentral Offensive, Hofmann kam über rechts. Wenn Hickersberger zwei defensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat, kam meist Korsos über halbrechts, Ivanschitz über links, Hofmann blieb eher zentral und Hlinka übernahm den defensiven Part. Das Spielsystem variierte meiner Meinung nach, wir haben aber sicher zeitweise eine Raute gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fast richtig, Martinez war der zentral Offensive, Hofmann kam über rechts. Wenn Hickersberger zwei defensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat, kam meist Korsos über halbrechts, Ivanschitz über links, Hofmann blieb eher zentral und Hlinka übernahm den defensiven Part. Das Spielsystem variierte meiner Meinung nach, wir haben aber sicher zeitweise eine Raute gespielt.

974814[/snapback]

Richtig, genau kann man das eh nicht sagen, weil auch Ivanschitz und Hofmann oft die Seiten gewechselt haben. Aber das System das wir spielten kommt am ehesten der Raute nach!

Dieses System will ich wieder sehen, weil wir keine Spieler für eine 4-4-2 haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben aber jetzt zellhofer und nimmer hickersberger! ausserdem will ich die sehnsucht vieler hier im herbst nach zellhofer und seiner taktik in erinnerung rufen!

im derby ist alles möglich - einerseits können ein aka, bazina und kincl jederzeit ein tor erzielen, anderseits werden wir nicht allzuviele chancen bekommen. ich wäre zufrieden wenn man vorallem in der defensive eine steigerung erkennen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also da wir als ernsthafter titelkonkurrent ausfallen können wir nur rbs mit nem punktegewinn weiterhelfen - der gedanke lässt mich erschaudern, aber ein derby-sieg ist das einzige, was uns noch retten kann

974542[/snapback]

das ist das eigentlich perverse! furchtbar, schrecklich, grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin auch ganz ganz ganz klar für die route

in der MEISTER-saison haben wir auch ne route gespielt und das hat wunderbar hingehaun. rapid hat schon immer auf angriff gespielt, da gibts nix mit 90mins beton anrühren.

KLAR ohne hofmann ist spiel machen schwerer, aber bazina kann ein spiel auch super an sich reißen

TW: Payer

RV: Dober

IV: Hiden

IV: Burgi

LV: Katzer/Adamski

DM: Hlinka

RM: Martinez/Kavlak

LM: Dollinger/Katzer

OM: Bazina :winke:

RS: Aka

LS: Kincl

wobei ich eher die variante Adamski + Katzer gegenüber Katzer + Dollinger vorziehen würde. und wieso nicht mal Kavlak eine chance geben? habs im urin, dass dem genau in einem derby der knopf aufgehen wird :D

:support: FORZA ROUTE!!!

das geht auch mit dem schurl, ich sag ja nicht dass der schurl ein 2. hicke werden muss, was ja der größte scheiss wäre..

bearbeitet von Block_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin auch ganz ganz ganz klar für die route

in der MEISTER-saison haben wir auch ne route gespielt und das hat wunderbar hingehaun. rapid hat schon immer auf angriff gespielt, da gibts nix mit 90mins beton anrühren.

KLAR ohne hofmann ist spiel machen schwerer, aber bazina kann ein spiel auch super an sich reißen

TW: Payer

RV: Dober

IV: Hiden

IV: Burgi

LV: Katzer/Adamski

DM: Hlinka

RM: Martinez/Kavlak

LM: Dollinger/Katzer

OM: Bazina  :winke:

RS: Aka

LS: Kincl

wobei ich eher die variante Adamski + Katzer gegenüber Katzer + Dollinger vorziehen würde. und wieso nicht mal Kavlak eine chance geben? habs im urin, dass dem genau in einem derby der knopf aufgehen wird  :D

:support: FORZA ROUTE!!!

das geht auch mit dem schurl, ich sag ja nicht dass der schurl ein 2. hicke werden muss, was ja der größte scheiss wäre..

974869[/snapback]

was is jetzt bitte eine route? hast ein neues spielsystem erfunden? dann bitte sofort dem zelli weitersagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Sonntag ist es wieder so weit.

Zwar ärgert es mich persönlich das wir am Sonntag um 15:30 spielen aber OK.

Samstag Abend wäre mir lieber.

Ich würde auf jeden Fall den Garics und den Kulovits aus der anfangsformation nehmen.

Bazina & Hlinka wieder in die Stammformation geben.

Auf ein Grün Weisses DERBY !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am Sonntag ist es wieder so weit.

Zwar ärgert es mich persönlich das wir am Sonntag um 15:30 spielen aber OK.

Samstag Abend wäre mir lieber.

Ich würde auf jeden Fall den Garics und den Kulovits aus der anfangsformation nehmen.

Bazina & Hlinka wieder in die Stammformation geben.

Auf ein Grün Weisses DERBY !!!!

974885[/snapback]

hlinka und bazina sind sowieso fix, wenn sie fit sind - kulo fix raus - kincl wird er ja doch drin lassen nach dem tor :ratlos: und aka dürf auch weiter gesetzt sein - also bissi offensiver dürften wir schon aufgestellt sein, als zuletzt.... hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bevor ich den Dollinger spielen lass, stell ich den Garics doppelt auf...

974896[/snapback]

Also mir gefällt der Garics um nichts besser als der Dollinger.

Im Gegenteil der Dollinger trau ich in einen Derby weit mehr zu als den Garics.

Aber im Prinzip ist unsere Diskussion eh für die Würste da der Zellhofer eh wieder alles mit ganz anderen Augen sehen wird. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.