Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Gast motorfan

bitte bitte rapid fans beantwortet doch meine frage..

ab wan sind am spieltag die kassen im happel stadion besetzt??

Brauch umbedingt karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bitte bitte rapid fans beantwortet doch meine frage..

ab wan sind am spieltag die kassen im happel stadion besetzt??

Brauch umbedingt karten!

Das Stadion fasst 48.500 Zuschauer, mehr als 20.000 werden wohl nicht anwesend sein. Du bekommst also sicher auch eine Minute vor Anpfiff noch Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bitte bitte rapid fans beantwortet doch meine frage..

ab wan sind am spieltag die kassen im happel stadion besetzt??

Brauch umbedingt karten!

976247[/snapback]

ich glaub, du brauchst unbedingt nen deutschkurs *gg* um die karten solltest dir keine sorgen machen - die kriegst, wie schon von staro erwähnt, sicher auch noch eine minute vor anpfiff oder ein paar minuten nachher 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da wär der Hicke aber sauer auf den Aka, wenn er heute bei Rapid trainiert hätte.  ;)

976235[/snapback]

Ist er verletzt? Hab ich nicht gewußt.

Glaube mittlerweile schon an über 20.000 Zuschauer.

Und wenn ihr sagsts, dass Troyanski euren linken Flügel (wie gesagt, bin nicht sicher dass das Dollinger war) abmontiert, dann wirds hoffentlich schon stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ist er verletzt? Hab ich nicht gewußt.

Glaube mittlerweile schon an über 20.000 Zuschauer.

Und wenn ihr sagsts, dass Troyanski euren linken Flügel (wie gesagt, bin nicht sicher dass das Dollinger war) abmontiert, dann wirds hoffentlich schon stimmen!

976265[/snapback]

aka ist beim team...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würd mir folgende Aufstellung wünschen:

Payer

Mark. Hiden - Mart. Hiden - Burgstaller - Adamski

Bejbl

Dober - Katzer

Bazina

Akagünduz - Kincl

Befürchte aber folgende:

Payer

Dober - Mart. Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits

Bazina - Dollinger :ratlos:

Akagünduz

Ich tippe dennoch auf ein 2:1 für Rapid

Tore: Katzer, Lawaree; Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
is jo gonz kloa,

Wallner ernudelt sich das erste Tor für die Austria, um danach gleich in mit der violetten Fankurve zu feiern.

Kurz vor Schluss köpfelt er gekonnt ein Eigentor um dann mit der grünen Fankurve zu feiern.

Alle sind glücklich, alle sind froh und Wallner wird der Held einer ganzen Nation und jemand um den uns ganz Europa beneiden wird.

976037[/snapback]

ja so in etwa hab ich mir das gedacht, der roman wird angeschossen und trifft für uns und damit er sich nicht bei der grünen kurve entschuldigen muss schiesst er einfach eins für rapid und alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zu erwarten ist folgende Aufstellung und somit auch der Spielverlust:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Katzer

Bejbl - Kulovits :nein:

Garics - Dollinger :nein:

Bazina

Akagündüz

Wünschenswert wäre:

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka (Falls nicht fit hinten Burgstaller und da Bejbl)

Martinez - Bazina - Katzer

Akagündüz - Kincl

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Na ja, jedenfalls hab i mir noch kurz das Training angeschaut. Da Schurl hat sehr "lautstark" mit der Mannschaft gesprochen, schien als wäre er gar nicht zufrieden.

976218[/snapback]

Zellhofer hat generell ein lautes Organ, nichts aussergewöhnliches.

Ich habe absolut kein Gefühl bei diesem Derby, hoffe dennoch auf einen Sieg oder zumindest eine Punkteteilung vor 20.421 Zuschauern.

Was haltet ihr eigentlich wiedermal von einem ASB-Sektorentreffen beim Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Na ja, jedenfalls hab i mir noch kurz das Training angeschaut. Da Schurl hat sehr "lautstark" mit der Mannschaft gesprochen, schien als wäre er gar nicht zufrieden.

976218[/snapback]

Na ich hoffe auch stark, dass er nach dem Auftritt in Graz nicht zufrieden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Befürchte aber folgende:

Payer

Dober - Mart. Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits

Bazina - Dollinger  :ratlos:

Akagünduz

976309[/snapback]

Kann mir nicht vorstellen, dass Zellhofer quasi die gleiche Mannschaft wie gegen den GAK auflaufen lässt. Hoffe auf folgende Aufstellung

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Katzer

Bejbl

Garics - Martinez - Dollinger

Bazina

Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kann mir nicht vorstellen, dass Zellhofer quasi die gleiche Mannschaft wie gegen den GAK auflaufen lässt. Hoffe auf folgende Aufstellung
Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Katzer

Bejbl

Garics - Martinez - Dollinger

Bazina

Akagündüz

976399[/snapback]

wenn er kincl raustut, dann weiß ich nimma :ratlos: also die aufstellung sollts dann hoffentlich nicht sein

die wunschaufstellung vom picard klingt gut und wenigstens nach gefahr und offensive und daheim haben wir uns gegen niemanden hinten zu verstecken

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
wenn er kincl raustut, dann weiß ich nimma  :ratlos:  also die aufstellung sollts dann hoffentlich nicht sein

die wunschaufstellung vom picard klingt gut und wenigstens nach gefahr und offensive und daheim haben wir uns gegen niemanden hinten zu verstecken

976406[/snapback]

Mit Picard's Aufstellung könnte ich mich auch anfreunden, allerdings sehe ich noch nicht den richtigen Zugang beim Schurl, er packt das Ding mMn taktisch falsch an, wenn er unbedingt über die Flügel zum Erfolg kommen möchte. Klammern wir mal den Gegner und dessen individuelle Stärke aus. Wir haben einfach nicht das Spielermaterial für konsequentes Flügelspiel! Unsere technischen "Ausnahme- Spieler", die über die Flügel mit Zug zur Mitte kamen sind weg. In unserer Mannschaft gibt es im Endeffekt 3 echte Flügelspieler und die heißen Katzer, Dober & mit gutem zureden Garics (Ja, Dollinger steht absichtlich nicht in dieser Aufzählung). Warum also unbedingt über die Flügel, dass will mir nicht ganz in den Kopf. Hat Schurl Angst davor, dass bei Ballverlusten im Spielaufbau durch die Mitte, die Gefahr durch schnelle Konter zu groß ist? Das ist momentan leider noch unbeantwortbar.

In meinen Augen, wie bereits schon mal gepostet, wäre die beste Mittelfeldvariante folgende:

Martinez - Bejbl - Hlinka - Bazina

Mit den dahinter agierenden Außenverteidigern Dober & Katzer, hätte man trotzdem noch die Varianten mit den hohen (Flanken-)Bällen zur Vefügung und könnte gleichzeitg auch von außen in die Mitte kommend, für viel Druck und spielerische Linie sorgen.

Ich glaube nach wie vor, dass wir Bazina nicht in seiner "GAK Position" einsetzen sollten, damit nehmen wir Ihn uns dezeit mehr aus dem Spiel, als von seinem gesamten spielerischen Potenzial zu profitieren. Wenn er aus dem Mittelfeld kommen würde, könnten wir nicht nur von seiner Torgefahr, sondern auch seinem excellenten Passspiel viel mehr profitieren, außerdem haben wir derzeit nicht viele Spieler im Kader die den "tötlichen" Pass spielen und anbringen können, warum dann gerade den einen als hängenden Stürmer spielen lassen, wenn aus unserem Mittelfeld dermaßen wenig kommt? Will mir nicht ganz in den Kopf aber gut. :ratlos:

Ich werde mich von Schurls Aufstellung, die hoffentlich ohne Kulovits, Markus Hiden & Dollinger auf der Anzeigentafel erscheint, "überraschen" lassen, wie gesagt nach der Diskussion bei MaM, gehe ich doch davon aus, dass er uns mit einigen in Unform & Unart (anm. Dolli) agierenden Kickern verschonen wird, mein Vertrauen hat Schurl, und er würde es auch noch bei weiteren Niederlagen haben, Hauptsache die Mannschaft zeigt, dass Sie mehr will und kann und sich zumindest, wenn schon nichts anderes funktionieren sollte, die Lunge aus dem Brustkorb läuft, arbeitet, kämpft, spuckt und kratzt.

Stan a.k.a. Gegen Ergebnis und Aufstellungstipps a.k.a. weil Lotto spielen kann ich auch in der Trafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Aufstellung wär die folgende:

-------------------Payer

Dober - M. Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics-------------------------------Katzer

--------------------Hlinka-------------------

--------------------Bazina---------------------

---------Lawaree--------Kincl

oder die wär auch nicht schlecht:

------------------Payer-----------------

----------Hiden----Bejbl-----Burgstaller

----Dober-----------------------------Katzer

-----------------Hlinka-----------------------

-------------Bazina---Akagündüz----------

----------Lawaree--------Kincl----------------

-Wär halt sehr offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.