Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

The King

Hlinka kann hoffentlich spielen, also würd ich doch so beginnen lassen:

Payer

Dober - Mt. Hiden - Bejbl - Katzer

Hlinka - Korsos

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

Katzer wird hoffentlich ebenfalls fit, ansonsten Adamski... Bejbl gefällt mir als Innenverteidiger zwar nicht wirklich, aber möglicherweise kann er gegen einen starken Gegner wieder mal eine Klasseleistung abliefern (s. Moskau, Bayern) Mit der Aufstellung wäre in jedem Fall was drinnen... was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Zellhofer redet irgendwas daher, dass die Spieler das Kurzpassspiel intus haben, wir aber nicht mehr die Akteure dazu haben, um jenes zu praktizieren... no na, man muss auch Martinez und Bazina bringen, dann funktioniert das auch...

Derbystimmung kommt schön langsam, Zeit wird's.

1,899 Promille für Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hlinka kann hoffentlich spielen, also würd ich doch so beginnen lassen:
Payer

Dober - Mt. Hiden - Bejbl - Katzer

Hlinka - Korsos

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Zellhofer redet irgendwas daher, dass die Spieler das Kurzpassspiel intus haben, wir aber nicht mehr die Akteure dazu haben, um jenes zu praktizieren...

grob gesagt, ist in deiner aufstellung nur ein neuer mann, der noch nicht das rapid kurzpassspiel paktiziert hat. und bazina kann doch am ehesten den part von hofmann übernehmen, sicher nicht zu 100%, aber das war ja nie zu erwarten.

no na, man muss auch Martinez und Bazina bringen, dann funktioniert das auch...

Derbystimmung kommt schön langsam, Zeit wird's.

eben!

1,899 Promille für Rapid!

eh kloar 8)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss mich ganz der Wunschaufstellung von Starostyak anschliessen.

Weder Garics,Kulovits noch Dollinger würd ich beginnen lassen.

Würde unbedingt mit 2 fixen Spitzen beginnen.Wir haben ja ohnehin nichts zu verlieren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dieses Spiel sollte Zellhofer gewinnen sonst schaut es schlecht für seinen Job aus

976684[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

mir gehts heut so dreckig aber über solche kommentare kann ich _immer_ lachen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Weiß jemand, ob Katzer sicher spielen kann? Für's Team hat er ja mit Nebenhöhlenentzündung abgesagt. Würd mich sehr wundern, wenn die Diagnose stimmt und er am Sonntag auflaufen kann. Die Alternative:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bazina - Bejbl - Dollinger

Kincl - Akagündüz

Wobei Kincl wahlweise mit Martinez zu ersetzen ist und mit Bazina Platz tauschen würde.

Aber vor einer linken Seite mit Adamski und Dollinger hab ich ehrlich gestanden große Angst. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dieses Spiel sollte Zellhofer gewinnen sonst schaut es schlecht für seinen Job aus

976684[/snapback]

Auch ich bin nicht begeistert von unserem aktuellen System, unserer Aufstellung, der Darbietung, ect!

Aber solche Bemerkungen finde ich nicht für angebracht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

keine Angst grüne Freund , eure linke würde ja gegen unsere mächtige rechte Seite spielen .......ein Brasilianer und ein Argentinier :augenbrauen::augenbrauen: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts heut so dreckig aber über solche kommentare kann ich _immer_ lachen  :feier:

976689[/snapback]

Tja, mit einer so kongenialen Synthese aus Weitblick und Realitätssinn kann wohl kaum mehr einer mithalten. Aber manche bemühen sich diesbezüglich zumindest nach Kräften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bazina - Bejbl - Dollinger

Kincl - Akagündüz

976693[/snapback]

Egal ob die linke oder die rechte Seite, sie bereiten mir Gänsehaut pur!

Da hätten wir im Mittelfeld wieder nur EINEN der Aktiente setzten kann!

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka/Korsos

Martinez .................Katzer/Kavlak

Bazina

Kincl - Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

mir gehts heut so dreckig aber über solche kommentare kann ich _immer_ lachen  :feier:

976689[/snapback]

Wenigstens trinkt er anscheinend gutes Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich einem rapidler (neben Bazina) zutraue die Saison noch zu retten dann ist das Peter Hlinka. Denke/Hoffe seine schwache Form vom Herbst lag auch daran dass er sich (unbewusst) mehr auf die Slowakei konzentriert hat als auf Rapid und dann irgendwie den faden verloren hat. Die Verletzung kam natürlich total ungelegen, aber wenn er gegen die Veilchen auflaufen könnte würd ich schon wieder etwas positiver denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
keine Angst grüne Freund , eure linke würde ja gegen unsere mächtige rechte Seite spielen .......ein Brasilianer und ein Argentinier :augenbrauen:  :augenbrauen:  x/

976704[/snapback]

Da kann man ja als Fußballfreund nur mit der Zunge schnalzen: Adamski/Dollinger vs. Troyansky/Dos Santos. Barcelona gegen Chelsea ist ein Witz dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.