Sk Rapid Wien - FK Austria MAGNA


Picard

Recommended Posts

Schefoasch
was ist mit Korsos?! Willst du ihn auch nicht mehr sehen? Das Derby wird einfach nur grauslich... Einbahnstraßenfussball von der Austria, zwangsläufig wird irgendwann ein Tor fallen und dann is sowieso alles egal.

:nein:

978557[/snapback]

Ooops, den habe ich schon total verdrängt, weil Zellhofer ihn so selten spielen lässt. Habs schon editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ dannyo: mit deiner aufstellung hast du wohl (leider) recht. zellhofer wird sicher nicht mit kincl, aka, bazina und martinez spielen. glaub auch, dass er nicht einmal 3 von diesen spielern auflaufen lässt... :raunz:

wird wohl ein richtiges unspiel werden, zumindest auf unserer seite. schaus mir trotzdem an - im happel :yes:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin auch live dabei - und hoffe dass die austria ihre unfähigkeit vom vergangenen sturm-match beibehält. denn das war auch nicht anzusehen...

es ist also wie immer wieder ALLES MÖGLICH!

ein typsiches derby X´erl scheint vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
payer

dober - mt hiden - bejbl - adamski

korsos - hlinka

martinez - bazina

kincl - akagündüz

wirds aber nicht werden. icon_rolleyes.gif

978589[/snapback]

So wärs net schlecht....würd ma uns fast alle wünschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich rechne auch, wie viele, mit einer sehr defensiven Aufstellung.

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bejbl - Hlinka - Katzer

Bazina

Akagündüz

Es regiert die Vorsicht. Erinnert mich momentan sehr viel an Zeiten mit Weber als Trainer. Aufstellungen mit 8 Verteidigern und so weiter. Aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Hoffentlich verlieren wir nicht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Derby wird einfach nur grauslich... Einbahnstraßenfussball von der Austria, zwangsläufig wird irgendwann ein Tor fallen und dann is sowieso alles egal.

:nein:

978557[/snapback]

Also Gott sei Dank bin ich nicht mit einer derart pessimistischen Grundhaltung ausgestattet. Denn da müsst ich am Sonntag ja gleich daheim bleiben.

Klar, die zuletzt gezeigten Leistungen stimmen nachdenklich und machen die Magnarianer zum Favoriten.

Ich glaube aber, dass die Mannschaft weiß, dass sie am Sonntag mehr als in der Pflicht steht und daher die Niederlage gegen den GAK vielleicht gar nicht mal so schlecht war, um aufzuwachen. Zumindest was Zweikampfverhalten und Einsatzbereitschaft betreffen, bin ich überzeugt, dass wir gegen Magna eine andere Rapid sehen werden. Mit Bazina und wahrscheinlich auch Martinez kommen dann auch noch 2 Akteure in die Mannschaft zurück, die hoffentlich auch die spielerischen Elemente zumindest ansatzweise zurückkommen lassen.

Und so überragend haben sich die Veilchen bis jetzt auch noch nicht präsentiert, dass sie uns überrollen werden und wir auf das Schlimmste gefasst sein müssen.

Natürlich wird es nicht leicht werden ein positives Resultat zu erzielen. Glaube aber bei entsprechender Aufstellung und Taktik durchaus an eine ansprechende Rapid Darbietung.

Und ich hoffe wirklich stark, dass sich deine düsteren Prognosen nicht bewahrheiten werden. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also Gott sei Dank bin ich nicht mit einer derart pessimistischen Grundhaltung ausgestattet. Denn da müsst ich am Sonntag ja gleich daheim bleiben.

Keine Sorge, ich bleib nicht zu Hause :=

Es ist ja nicht so, dass ich auf eine Derby-Niederlage hoffe, um danach schreien zu können: "da schaut's, hab ich euch ja gesagt, dass man mit dem Sauhaufen nichts gewinnen kann!"

Allerdings habe ich nach Ansicht der ersten beiden Spiele über die vollen neunzig (Stadion-) Minuten nicht den Eindruck, als hätten die Spieler (insbesondere diejenigen, die auf Teufel komm raus forciert werden) kapiert, worum es überhaupt geht bzw. gegangen ist. Sowas kampf- und emotionsloses hab ich wirklich seit der Ära Matthäus nicht mehr gesehen. Wir werden am Sonntag genau das machen, was wir überhaupt nicht können - nämlich mauern! Zellhofer sagt ja selbst, dass seine Taktik noch nicht entsprechend umgesetzt wird... na da dürfen wir uns gratulieren, die Austria ist nicht so dumm bzw. unglücklich wie Mattersburg, die uns ja im eigenen Stadion an die Wand gespielt haben. Der Ausgang des Matches entscheidet sich mit der Aufstellung, und wenn da wieder ein paar Experten aufscheinen, weiß man wenigstens schon, was man sich erwarten darf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie wärs, wennst mal nicht zu jedem hundetrümmerl deinen senf abgibst? da will man etwas interessantes über das derby lesen/drüber diskutieren und man wird 9 seiten lang zwischendurch von spam-einzeilern genervt. denk mal drüber nach, bei dir wirds in letzter zeit schon extrem.

lg  :winke:

978536[/snapback]

1. einfach hinwegkucken

2. nicht das selbe tun

3. ist es in jedem Thread so

payer

dober - mt hiden - bejbl - adamski

korsos - hlinka

martinez - bazina

kincl - akagündüz

wirds aber nicht werden. icon_rolleyes.gif

978589[/snapback]

Noch nicht, aber ich denke wenn wir hinten mal so kompakt sind wie sich das der Zellhofer vortsellt, dann werden wir auch mal so eine Offensive Rapidmannschaft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke zellhofer wird inetwa so aufstellen:

Payer

Dober - M.Hiden - Bejbl - Adamski/Katzer

Garics - Martinez - Hlinka - Dollinger

Bazina

Kincl/Akakündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hat man kavlak eigentlich schon mal am flügel gesehen?  :???:

denke nicht, aber wie auch immer....möchte kavlak gern mal neben bazina im mittelfeld sehen. :love:

978707[/snapback]

Gegen die Admira hat er mal im linken Mittelfeld gespielt, und wenn ich mich noch recht erinnere hat er damals seine Sache ordentlich gemacht!

Ich würde mich freuen wenn er heuer des öffteren seine Chance bekommen würde, und sei es nur als Joker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie wärs, wennst mal nicht zu jedem hundetrümmerl deinen senf abgibst? da will man etwas interessantes über das derby lesen/drüber diskutieren und man wird 9 seiten lang zwischendurch von spam-einzeilern genervt. denk mal drüber nach, bei dir wirds in letzter zeit schon extrem.

lg  :winke:

978536[/snapback]

wart ich poste auch eine wunschaufstellung, die es dann sowieso nicht wird - was ist bitte extrem an meinen postings? weil ich ab und zu mal zwischendurch für auflockerung sorgen will - was du von dir gibst, interessiert doch genau gar keinen, weil das rein was für pm wäre - wie war das nochmal mit dem glashaus???

on topic: aka, kincl, bazina sollten bitte schon fix sein - wird eh wieder kalt am sonntag, da will ich nicht wieder vor anpfiff schon erschrecken, wenn ich die (defensiven/unfähigen) jungs sehe, die anfangen werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer
Hiden II - Hiden - Burgstaller - Adamski
Hlinka - Bejbl
Martinez - Bazina
Kincl - Akagündüz


Burgstaller ist zwar nicht der Schnellste, das ist ein Rushfeldt oder ein Linz auch nicht, von daher würde ich ihn in der Innenverteidigung aufstellen und Bejbl neben Hlinka im defensiven Mittelfeld spielen lassen (wobei mir auch die Variante mit Radek neben Hiden und Korsos im defensiven Mittelfeld gefallen würde).

Nach der desaströsen Leistung gegen den GAK ruhen meine Hoffnungen auf einen Punktegewinn auf Hlinka und Bazina ... und auf einen Nicht-Einsatz von Kulovits und Dolinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.