dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2006 Danke Pimpifax! Weiß noch wie ich aus Pasching vor 2 Jahren oder so mitn Auto heimfahr, im Radio Kurzsport, glaub Adi und Edi beschweren sich furchtbar über eine schlechte Austria, beherzt kämpfende Paschinger, irrereguläre Tore,... Dabei war das a echt geile Partie (1:1 Helstad für uns, Kiesi per Elfer für Pasching, viele Chancen auf beiden Seiten) Was ich auch lustig gefunden habe: Standard In der ersten halben Stunde bot sich den 5.000 Zuschauern im Horr-Stadion ein flottes Spiel,... (APA) und direkt darunter: (war aber soweit ich mich erinnern kann im online Kurier nicht) FK Austria Magna - SV Josko Ried 3:0 (1:0). Horr-Stadion, 6.211, SR Steiner. Grünweiße APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Ihr seid knapp dran, die größte Verschwörung auf dem Erdenrund aufzudecken! Nur so weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 7. Februar 2006 Euch schlottern schon die Knie oder Wenn das an die Öffentlichkeit kommt 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Februar 2006 murder! karate -nicky hat wieder zugeschlagen! de sau zag´ i an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2006 murder! karate -nicky hat wieder zugeschlagen! de sau zag´ i an! 955971[/snapback] Anzeigen, diesen Mörder, der Blick nur auf den Gegenspieler gerichtet, der hätte ja sterben können bei diesem Mordanschlag. So ein Irrer, der ghört auf jeden Fall eingesperrt, ein Wahnsinn sowas. Ich warte nur noch auf die Artikel von Sörös und Skocek, die beiden sind sicher schon am Tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2006 weder nochaber wenn er verurteilt wird (und sei es nur bedingt), hat er in unserer mannschaft nichts mehr verloren wo bliebe die vorbildfunktion? zudem würde ihm immer das geschehene angelastet, bei jedem foul, jeder strittigen aktion das wäre unhaltbar für ihn, die mannschaft und die fans und du weisst, was unhaltbar bedeutet, vor allem, wen es um einen torhüter geht ing. peter 955338[/snapback] so ein schas. wenn joey verurteilt wird, dann rücken wir (?) noch mehr zusammen und halten zu ihm. auf eine vorbildwirkung scheiss ich sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Februar 2006 murder! karate -nicky hat wieder zugeschlagen! de sau zag´ i an! 955971[/snapback] Was gabs für dieses Foul? Freistoss für München wegen "tiefen Kopf" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2006 Was gabs für dieses Foul?Freistoss für München wegen "tiefen Kopf" ? 956138[/snapback] Freistoß für Fürth, aber soweit ich mich erinnern kann nicht einmal eine Gelbe für den Münchner Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2006 Freistoß für Fürth, aber soweit ich mich erinnern kann nicht einmal eine Gelbe für den Münchner Spieler. 956309[/snapback] Boi g'spüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Freistoß für Fürth, aber soweit ich mich erinnern kann nicht einmal eine Gelbe für den Münchner Spieler. 956309[/snapback] weiss a nimmer. aber moderator und zuschauer haben nicht aussergewöhnlich auf die aktion reagiert. obwohl das bitte am fürther strafraum war und weit und breit keine weiteren spieler. der stürmer hat also eh keine echte chance auf den ball bzw auf eine torchance gehabt. bearbeitet 7. Februar 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Februar 2006 Hab allerdings auch die selbe Befürchtung, wie Blanchard. Es könnte dem Bosman-Urteil gleichkommen. Das kann doch wirklich nicht im Interesse des Sports sein. 955524[/snapback] Ein Urteil eines österreichischen Strafgerichts hat überhaupt keine Relevanz für andere europäische Staaten, nicht einmal wirklich für andere österreichsiche Gerichte. Das "Bosman-Urteil" war eine Entscheidung des EuGH, das ist etwas völlig anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2006 Was gabs für dieses Foul?Freistoss für München wegen "tiefen Kopf" ? 956138[/snapback] Freistoss für Fürth plus eine gelbe Karte gegen den Spieler von 1860... Von der Intensität her ist diese Szene mit der Didulica-Einlage aber eigentlich gar nicht vergleichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Februar 2006 Freistoss für Fürth plus eine gelbe Karte gegen den Spieler von 1860...Von der Intensität her ist diese Szene mit der Didulica-Einlage aber eigentlich gar nicht vergleichbar... 956462[/snapback] Stimmt. Was ist schon ein eingesprunger Tritt mit den 6er gegen den Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2006 Freistoss für Fürth plus eine gelbe Karte gegen den Spieler von 1860...Von der Intensität her ist diese Szene mit der Didulica-Einlage aber eigentlich gar nicht vergleichbar... 956462[/snapback] Red kein Blech, der gute befindet sich mit seinen Stollen(!) beim Jochbein/Schläfenbein, da kann er mindestens genausoviel kaputtmachen wie beim Riechkolben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2006 Stimmt.Was ist schon ein eingesprunger Tritt mit den 6er gegen den Schädl 956483[/snapback] Red kein Blech, der gute befindet sich mit seinen Stollen(!) beim Jochbein/Schläfenbein, da kann er mindestens genausoviel kaputtmachen wie beim Riechkolben... 956486[/snapback] euch beiden seis ins stammbuch geschrieben: es war kein rapidler dabei. hargod. merkt euch das endlich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts