Jump to content
WienerVeilchen

Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft

426 posts in this topic

Recommended Posts

ich dachte mir, ich mach einen neuen Thread auf, hab es noch nirgends sonst gelesen und auch nirgends reingepasst...bei Bedarf schließen!!

Brutalo-Foul an Lawaree mit Folgen: Joey Didulica drohen jetzt bis zu drei Jahre Haft!

Hochbrisante Post im Briefkasten von Joey Didulica, der mit seinen Klubkollegen derzeit in Marbella (Spanien) trainiert: Die Staatsanwaltschaft Wien schickte dem Austria-Tormann jetzt die Anklageschrift, die den Goalie für drei Jahre hinter Gittern bringen könnte. Denn sein Foul beim Wiener Derby am 26. Mai 2005 - Didulica ist dem Rapid-Stürmer Axel Lawaree mit dem Knie ins Gesicht gesprungen - sieht Staatsanwalt Georg Krakow als "schwere Körperverletzung".

Interessant: Wie "Heute" berichtet hat, der Austro-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute". (apa/red)

:aaarrrggghhh:

Quelle: news.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub das topic kann man glei schließen.... bei diesem thema war es nie möglich eine ordentliche diskussion zusammenzubringen....

edit: wenn ich das richtig verstehe, gehts diesmal garned vom axel aus.

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEWS und "Heute", das Alte und Neue Testament, die Bibel der neuzeitlichen Medien, verkünden Joey das Jüngste Gericht? Lasset uns denn beten...

Oh Dichand, vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern, doch erlöse uns bitte, bitte von der leidigen Diskussion, die hier gleich ausbrechen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der axel hat sein tor gegen euren keeper gemacht, mittlerweile sollte dieses thema von beiden seiten beendet werden...

auch ein grund warum wir solange beide bei ihren vereinen spielen, kein heimspiel mehr haben werden, egal ob aus unsere sicht oder aus eurer...

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant: Wie "Heute" berichtet hat, der Austro-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute". (apa/red)

950493[/snapback]

Gegenüber der Justiz abgelehnt?

Harte :schwein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub das topic kann man glei schließen.... bei diesem thema war es nie möglich eine ordentliche diskussion zusammenzubringen....

edit: wenn ich das richtig verstehe, gehts diesmal garned vom axel aus.

950497[/snapback]

Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

-Edit-Bevor des Geschimpfe wieder losgeht...

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

Edit

950512[/snapback]

versteh schon deine aufregung bzw. deine emotionen, aber in diesem forum sollte man versuchen etwas anderes zu diskutieren, schreibt auch kein grüner kroatische hu... ahh bordsteinschwalbe....

zum austeilen und austoben haben wir unsere und ihr eure foren...

gwg

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kennt ja den FANatiker!

diese sache ist jetzt geschichte der justiz - mir ist es völlig egal wie es weitergeht, für mich ist die sache schon lange abgehackt! interessant würde ich einen handshake zwischen den beiden finden, aber leider wollte sich lawaree ja nicht darauf einlassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, was tun? NEWS und Heute als topseriöse Quellen... für mich derzeit eigentlich gar nicht eines Kommentars wert.

Wird wohl ziemlich sicher ins Unappetitliche ausarten, solange es dezent bleibt, seh ich aber keinen Grund, den Thread gleich zu schließen. Große Bitte um Mäßigung und Verzicht auf Beleidigungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die menschliche Seite ist das Eine, die juristische (diese Anklage geht definitiv nicht von Lawaree aus) eine Andere.

Die Anzeige erfolgte routinemässig vom behandelnden Arzt in einem öffentlichen Spital und die Justiz hat in diesem Fall sehr lange gewartet, um nun die notwendigen Schritte zu setzen.

Hätte Didulica rechtzeitig Einsicht gezeigt (oder zumindest so getan) hätte man sich zumindest diese Geschichte erspart.

Leider wird damit ein bereits uninteressantes Thema wieder aufgewärmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, was tun? NEWS und Heute als topseriöse Quellen... für mich derzeit eigentlich gar nicht eines Kommentars wert.

Wird wohl ziemlich sicher ins Unappetitliche ausarten, solange es dezent bleibt, seh ich aber keinen Grund, den Thread gleich zu schließen. Große Bitte um Mäßigung und Verzicht auf Beleidigungen.

950536[/snapback]

falls diese geschichte so überhaupt der wahrheit entspricht (man kennt ja NEWS), dann ist es soundso eine sache der justiz und kann bestenfalls im beisl besprochen werden, denn es hat nichts mit der sportlichen situation der austria zu tun. insofern wäre ich für das verschieben des threads!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat denn den Stein ins rollen gebracht?

Schwere Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, Lawaree könnte ein Verfahren nicht mal verhindern wenn er wollte.

Und wenn das stimmt, dass Didulica den außergerichtlichen Tatausgleich abgelehnt hat (so verstehe ich das Zitat oben zumindest), dann ist er ein Trottel.

Ich bin aber (positiv) überrascht, dass die Staatsanwaltschaft das wirklich weiterverfolgt.

edit: alles unter der Annahme, dass sich News das nicht aus den Fingern gezogen hat.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder sind es die grünen die sich hier über Niveau aufregen - glashaus lässt grüßen.

Zum Thema:

Bin gespannt, was da rauskommt.

950539[/snapback]

ist zwar wieder offtopic aber zeig mir ein post von mir, wo ich einen spieler persönlich beleidigt habe (zumindest hier)...

das asb ist kein reines vereinsboard, sondern ein österreichisches board, wo die diversen fangruppen untereinander und mit(!)einander diskutieren sollten...

aber was reg ich mich auf.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...