Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

legende
Frank Stronach, der ja bekanntlich in dieser Zeit BL Präsident war und als solcher, aus seiner Funktion heraus, sehr wohl Stellung beziehen hätte müsssen.

Wäre noch schöner wenn der Bundesligapräsident sich in Vereinsinterne Belange einmischt...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und warum- weil nichts passiert ist und das vorwiegend mattersburger publikum kaum notiz davon genommen hat

Hier geht es doch absolut nicht, ob das Publikum etwas wahrgenommen hat, oder ncht, hier geht es um eine völlig willkührliche und überzogen hohe Gewaltbereitschaft seitens der Spieler in einem Spiel.

Und selbstverständlich würde eine etwaiige Veruteilung Didulicas dazu führen, dass dieser in Berufung geht und der Oberste Gerichtshof eine Entscheidung sprechen müßte, dieser Spruch hätte dann sehr wohl hohe Bedeutung .

Und weil oben gerde einer den Schal Tod und Hass.....angesprochen hat, dieser Spruch ist schon 30 Jahre alt, stellt absoltu nix Neues dar und es ist mir unklar, warum dieser Schal gleichzusetzten mit der Abbildung einer Gewaltszene zu sehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wäre noch schöner wenn der Bundesligapräsident sich in Vereinsinterne Belange einmischt...

:aaarrrggghhh:

952922[/snapback]

Ich meinte eigentlich, dass all die Fouls, Wagner, Kühbauer usw. sehr wohl Thema der Liga wären. Möchte nur daran erinnern, dass viele Fouls die der Schiedsrichter im Spiel nicht gesehen hat, in manchen Fällen sehr wohl nachträglich durch die BL zur Beurteilung kommen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
(vor allem das schal-foto, heut hat mir auch ein langjähriger freund und austria fan gemailt, dass er mit didulica seit diesem foto einfach nimmer kann...).

952784[/snapback]

Na dann! Ist ja sehr beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und weil oben gerde einer den Schal Tod und Hass.....angesprochen hat, dieser Spruch ist schon 30 Jahre alt, stellt absoltu nix Neues dar und es ist mir unklar, warum dieser Schal gleichzusetzten mit der Abbildung einer Gewaltszene zu sehen wäre.

952939[/snapback]

Es macht wohl schlichtwegs keinen Sinn, mit jemandem zu diskutieren, der einerseits kein Problem damit hat, dem Gegner Tod und Hass zu wünschen und sich gleichzeitig über zunehmende Gewalt wundert. 8P

Einfach nur krank, eure "Religion" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ein theater sondersgleichen, egal von welcher seite..

Die sache sollte sich mit dem tor vom axel erledigt haben, wie bereits zu beginn geschrieben….

Wer einer der unserigen der täter und eurer spieler das opfer wäre das theater genauso, die eine seite ist sich keiner schuld bewusst und steht zu ihrem spieler, die andere sieht ihr recht in der opferrolle und fordert rache für den ihrigen….

Wie sagte man in der guten alten zeit…“die wahrheit liegt am platz…“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein theater sondersgleichen, egal von welcher seite..

Die sache sollte sich mit dem tor vom axel erledigt haben, wie bereits zu beginn geschrieben….

Wer einer der unserigen der täter und eurer spieler das opfer wäre das theater genauso, die eine seite ist sich keiner schuld bewusst und steht zu ihrem spieler, die andere sieht ihr recht in der opferrolle und fordert rache für den ihrigen….

Wie sagte man in der guten alten zeit…“die wahrheit liegt am platz…“

952958[/snapback]

Stimmt so nicht, 90% sind sowieso der Meinung, daß das Foul unnötig/unglücklich/übertrieben hart war und das eine Strafe dafür gerecht war! Es geht jetzt eher um die übermütige/kontraproduktive Hatz/Jagd die weiterhin betrieben wird, ansonsten hast du mit deinem Post natürlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Es macht wohl schlichtwegs keinen Sinn, mit jemandem zu diskutieren, der einerseits kein Problem damit hat, dem Gegner Tod und Hass zu wünschen und sich gleichzeitig über zunehmende Gewalt wundert.  8P

Einfach nur krank, eure "Religion" :nein:

952953[/snapback]

Bei diesem Spruch geht es um den Stadtrivalen und genau dem FAK. Ich wünsche mir das sportliche und wirtschaftliche Ende meines Stadtrivalen, soweit kommst noch mit?

Anders ist es aber, wenn ich eine Gewalttat verherrliche und diesen Spieler für diese Tat zum Hero stemple. Schon ein Unterschied, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ein theater sondersgleichen, egal von welcher seite..

Die sache sollte sich mit dem tor vom axel erledigt haben, wie bereits zu beginn geschrieben….

952958[/snapback]

Stimme ich dir voll zu, aber leider sieht das so mancher Anhänger eures Vereins sowie ein nun verstärkt in den Medien präsenter Staatsanwalt und diverse Vertreter der schreibenden Zunft anders. Besonders dieser Sörös scheint sich ja in der Rolle des Provokateurs und Zündlers äußerst wohl zu fühlen. :kotz:

Und nein, zumindest im Austriaforum war es in den letzten Monaten zu diesem Thema sehr ruhig, es war einfach kein Diskussionsthema mehr, und auch der von euch zum gemeingefährlichen Irren hochstilisierte Didulica hat entgegen der öffentlichen Erwartungshaltung keine weiteren "Mordversuche" mehr unternommen. Die Sache wäre eigentlich gegessen gewesen, bis sie von außen wieder einmal aufs neue angezündet worden ist.

Aber ich weiß schon, der böse Joey will ja nicht mal mit den armen Kindern Fußballspielen, da konnten der arme Staatsanwalt und der so eifrig der Objektivität verpflichtete Hr. Sörös offensichtlich auch nicht mehr anders... :holy:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt eher um die übermütige/kontraproduktive Hatz/Jagd die weiterhin betrieben wird,

952962[/snapback]

gewaltverherrlichung ist seit dem zusammenstoss didu/axsel bei uns im stadion schon ein thema geworden

hunderte fans schmücken sich mit dem "didu schal"

wer steckt hinter der produktion solcher schals, sind es fanklubs, der verein?

oder nur dubiose geschäftemacher?

traurig, dass sowas überhaupt gekauft wird

ich schäme mich für jeden, der sowas trägt

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
sehe ich genauso und hab ich ja oben auch sinngemaesz geschrieben. mir gings nur darum, dass vorhin wer angemerkt hat, er erwarte eine verurteilung wegen fahrlaessiger(!) koerperverletzung, was in meinen augen unmoeglich ist.

952880[/snapback]

Hm, hab mir eingebildet, es gäbe eine Meinung, dass besonders schwere Fahrlässigkeit auch nicht von der Einwilligung in die Sportart gedeckt sei. Allerdings käme sie dem Vorsatz ohnehin sehr nahe.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bei diesem Spruch geht es um den Stadtrivalen und genau dem FAK. Ich wünsche mir das sportliche und wirtschaftliche Ende meines Stadtrivalen, soweit kommst noch mit?

Anders ist es aber, wenn ich eine Gewalttat verherrliche und diesen Spieler für diese Tat zum Hero stemple. Schon ein Unterschied, oder nicht?

952978[/snapback]

Genau, und die gehängte Puppe war ein Symbol dafür, daß doch alle an einem Strang ziehen sollen, die plakative Morddrohung in Wahrheit eine freundliche Huldigung an unseren Torhüter, die schick paramilitärisch gekleidete Truppe hat in Wirklichkeit eine Demo für Gewaltfreiheit abgehalten und überhaupt, die Bengalen sind nur deshalb auf die Spieler herabgeregnet, weil ein teuflisch hoher Luftdruck an diesem Tag ihr Emporsteigen in den Himmel verhindert hat.

Ihr könnt einem wirklich leid tun, so gewaltlos und dennoch so oft mißverstanden. Aber wie schon vorher festgestellt, mit dir eine Diskussion zum Thema Gewaltverherrlichung zu führen scheint tatsächlich sinnlos zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Bei diesem Spruch geht es um den Stadtrivalen und genau dem FAK. Ich wünsche mir das sportliche und wirtschaftliche Ende meines Stadtrivalen

952978[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: gibts du ein wörterbuch heraus? wo kann man das kaufen?

jetzt hamma aber genug gelacht, du kannst dich dann bitte wieder schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Vorfeld erfolgt hier eine Hetze gegen den Staatsanwalt und die Medien, die darüber berichten. Ich habe wirklich nicht provozieren wollen, meine Worte überlegt gewählt, ganz bestimmt keine Provokationen ins spiel gebracht.

Auch kam dieser Spruch nicht durch mich zur Diskussion, es folgte lediglich ein Statment auf ein Posting. Offenbar ist es hier aber nicht möglich einen Standpunkt einnehmen zu dürfen, ohne dass gleich tief in die unterste Schublade gegriffen wird.

Ich finde das schade, denn ganz gleich von welcher Fansicht man diese Sitation betrachtet, das geschehene ist passiert und wir müssen damitleben. Ob didulica nun verurteilt wird oder nicht, auf jeden Fall findet beim nächsten Derby leider wieder eine Emotionalisierung der Fans statt.

Für mich und viele meiner Freunde, auch Austrianer, war die Sache mit dem 0:1 durch Axel am Horrplatz erledigt.

Schade, habe mich wohl geirrt, es liegt hier vielen daran, weiter Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.