WienerVeilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WienerVeilchen

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Hab schon einen - falls noch jemand einen braucht: http://www.lshunter.tv/tennis-live-streaming-video.html
  2. Gibts wo einen Stream ? Danke!
  3. Auf Sky ist derzeit aber auch nichts :-(
  4. Ok Danke! Im TV nicht?
  5. Werden die Österreicher wo live übertragen?
  6. Um das geht's nicht. Keines von beidem ist in Ordnung, darüber brauchen wir nicht reden! Aber "Tod und Hass" zu "predigen" und dann das von heute zu verurteilen und sich als Rapidfan zu schämen passt für mich nicht ganz zusammen... UND damit meine ich nicht alle Rapidfans sondern die üblichen 10%....
  7. Ich verstehe nicht, dass hier einige schreiben, dass es ihnen an einem Tag wie heute peinlich ist bzw. sich schämen Rapid-Fan zu sein... Wäre neugierig, ob diese Fans sich auch bei Parolen wie "Tod und Hass..." reserviert zurückhalten!?
  8. Ich verstehe nicht, warum immer wieder diese willkürlichen Hausverbote angesprochen werden!? Um das geht es doch im Moment gar nicht! Fakt ist, dass jemand (oder mehrere) der Mist gebaut hat, völlig zu Recht bestraft wurde. Die Aktion am Donnerstag war total unnötig! Die Situation aus meiner Sicht: Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde von den Fanatics "Wir sind gegen Stadionverbote" angestimmt. Worauf einige (wahrscheinlich fanclublose Veilchen) ihren Unmut kundgetan haben und gepfiffen haben --> MEINUNGSFREIHEIT!!!!! Daraufhin sind ca. 4-6 Leute hinaufgelaufen um sich denjenigen zu schnappen - der Vorsänger hatte noch mit den Finger auf jemanden gezeigt! Was dort oben geschehen ist bzw. ob tatsächlich jemand verprügelt wurde - weiß ich nicht! Die Stellungnahme der Fanatics kann ich jedoch nicht bestätigen - es sind keinerlei Gegenstände (Feuerzeuge, Bierbecher oder sonstiges) richtung Vorsänger geworfen worden...Ich stand ca. 3 Meter daneben! Die Argumente, dass sie alles für den Verein tun, überall hinfahren, Choreographien basteln sind schön und gut. Aber es gibt ihnen nicht das Recht so zu handeln wie am vergangenen Donnerstag!
  9. nichts gegen daxbacher...ich mag ihn wirklich sehr! nur sollte man ihn schön langsam hinterfragen! taktik, wechsel usw.... warum lässt er nicht 3 stürmer spielen?? ob man 3:0 oder 5:0 verliert ist egal!! glaube nicht, dass das torverhältnis entscheiden wird!!! die frage ist auch, was er den spielern mit seinen wechsel signalisiert "gehma buam, des halt ma jetzt"??? außerdem wechselt er immer viel zu spät meiner meinung nach! irgendwie kommt er auch ein bisschen zu "weich" rüber...wir brauchen wem, der auch mal am tisch haun kann... zum spiel: viel zu wenig bewegung, unnötige fehlpasses, statt nach vor - spielen wir zuoft zurück...furchtbar!!!
  10. meintest du dieses: http://www.merchzilla.com/shop/db_img/prod...YS_goaledor.jpg ist aber der hanse...nicht der schneckerl!!!
  11. wieso sollte noch wer kommen? war nicht immer nur von einem stürmer die rede?? der wäre ja jetzt da...
  12. hast schon mal auf das Jahr gesehen...
  13. hoff ma halt, dass er nicht mehr so gut ist wie früher...
  14. und zwar???
  15. wahhh ich werd narrisch! wir ziehen uns schon wieder so gschissen zurück! wollen die nicht mehr gewinnen???