Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

Superstar
Aber von 10 gefragten sind 9 der Meinung es war ein Foul und gehört bestraft.Das sind 90% wenn ich das richtig gerechnet habe

956993[/snapback]

du hast vollkommen recht. wenn man mehr fragt würde der prozentsatz bestimmt höher ausfallen NUR wurde joey auch bestraft mit einer 8 spiele sperre aber jetzt absicht zu unterstellen wo der ball gespielt wurde ist lächerlich genauso kann man das ganze umdrehen und was ist wenn joey nicht mit knie voran springt? genau dann liegt er am boden und seine eier schmerzen bis zum umfallen. was ist bei einem taktischen foul bei der mittellinie und einen eventuellen kreuzbandriss? ein taktisches foul ist ein vorsetzliches foul nur ohne absicht körperlich größeren schaden anzurichten.

wie schon zig mal erwähnt wer bestimmt ob es absicht war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
brauch ich mehr infos,oder reicht es das spiel gesehen zu haben und das rundherum zu verfolgen?!?

Du kannst aber trotzdem nicht auf Absicht schließen, nur weil du das Spiel gesehen und das Rundherum verfolgt hast. 8P

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber trotzdem nicht auf Absicht schließen, nur weil du das Spiel gesehen und das Rundherum verfolgt hast. 8P

957071[/snapback]

für mich war es absicht.das ist meine meinung und dazu steh ich.würd ihn aber deswegen auf keinen fall einsperren.eine saftige geldstrafe wäre schon angemessen.was mich ja noch mehr aufregt sind die lächerlichen 8 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das ist meine meinung und dazu steh ich.

Eben. Deine Meinung steht dir ja auch zu - aber verkauf sie hier nicht als die Wahrheit, denn ob es nun Absicht war oder nicht kannst du noch immer nicht korrekt beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wenn du kein violetter wärst,würdest es vermutlich auch anders sehn.Kenn einige Austrianer die der Meinung sind,dass dies geahndet werden muss.Soll jetzt nicht heißen das jemand der meine Meinung nicht vertritt nicht objektiv ist.Aber von 10 gefragten sind 9 der Meinung es war ein Foul und gehört bestraft.Das sind 90% wenn ich das richtig gerechnet habe

956993[/snapback]

musst einmal die umfrage außerhalb des hanappis und weit weg von diesem machen.

hurra prinzessinnensportklub rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stuttgart-Werder

Der Stranzl hat heute auch den Torwart von Werder umgemäht.

Dieser erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, etliche Brüche, darunter einen Nasenbeinbruch.

Das Foul war zwar unabsichtlich (er ist ausgerutscht), Stranzl hat sich auch bei sämtlichen Leuten entschuldigt, aber irgendwie mußte ich heute sofort an Didulica denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart-Werder

Der Stranzl hat heute auch den Torwart von Werder umgemäht.

Dieser erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, etliche Brüche, darunter einen Nasenbeinbruch.

Das Foul war zwar unabsichtlich (er ist ausgerutscht), Stranzl hat sich auch bei sämtlichen Leuten entschuldigt, aber irgendwie mußte ich heute sofort an Didulica denken.

957528[/snapback]

2 Fragen...Woher weiß man das es unabsichtlich war?...Wie kommst du da auf Didulica???Stranzl hat sich doch entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war hundertprozentig unabsichtlich. er lief auf den tormann zu und ist dann knapp vor ihm auf dem nassen(?) rasen ausgerutscht und ist mit dem knie gegen den kopf von reinke geknallt.

das kann man gar nicht mit didulica vergleichen; stranzl hat nicht wie verrückt gegrinst und sich nach der aktion gleich im interview entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon komisch, wie sehr die Leute sich bei Didulica versteifen und Stranzl ohne mit der Wimper zu zucken von jeglicher Schuld freisprechen.

Fakt ist: Didulica ist auf den Ball gegangen und hat ihn auch getroffen, dabei aber riskiert den Lawaree auch zu treffen. Bei Stranzl kann man dasselbe geltend machen: wenn er aufm Tormann zugeht und der Rasen rutschig ist, riskiert er genauso ihn zu treffen. Während also Didulica Matrix-Neo-ähnliche Fähigkeiten zugetraut wurden ist der arme Stranzl doch so patschert, daß er dem Reinke ganz zufällig eine neue Visage verpaßt.

Das mit der Entschuldigung kann man auch nicht so geltend machen - Didulica hat sich auch immerhin ziemlich schnell entschuldigt (und das mit dem Grinser hat sicher sehr viel mit der Ausschlußsituation zu tun gehabt, die bei Stranzl unverständlicherweise nicht gegeben war). Und da braucht man jetzt wohl nur noch auf unabsichtlich tun und sich halt irgendwie entschuldigen, dann war's eh kein Foul und alles nicht so arg.

Weiters wurde doch immer betont, daß Anzeige automatisch erstattet werden mußte - wo ist die Anzeige gegen Stranzl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist schon komisch ... wo ist die Anzeige gegen Stranzl?

957583[/snapback]

Didulica: Kroate (teilw.), spielt für Austria, Rapidler gefoult --> Das Böse, Anzeige

Stranzl: Österreicher, Legionär in Ger, kein Rapidler gefoult --> Ist schon OK

So schwer ist das doch nicht zu begreifen, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.