Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Zitat Heute Online, 15.3.2006

Wallner – Rotes Tuch für die violetten Fans

Wallner braucht Glück um ein Tor zu schiessen.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wallner spielt um den Strafraum "drum herum"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

FAZIT: WALLNER KEINER VON UNS!!!  :finger2:

990555[/snapback]

ist ja unglaublich, was Wallner da von sich gibt!!!!!

Es ist ihm egal, ob die Fans die Mannschaft anfeuern

Das hört er sowieso nicht?

Warum singen wir dann überhaupt?

Er rennt nur im rund um den Strafraum herum?

Ein Tipp: mal reingehen, die meisten Tore fallen von innerhalb des Strafraumes

Wann schießt er ein Tor? Weiss nicht, brauche Zeit und Glück

Wenn ich meinem Chef sage, daß ich nicht weiß, wann meine Arbeit fertig ist, dann

sitze ich nicht nur auf der Bank, sondern wechsle den "Verein"

Und die Reaktion von Schinkels: Wir müssen umdenken

Wir müssen heute siegen und Meister werden

Der Wallner regt mich immer mehr auf, zum Glück sitzt er heute nur auf der Bank

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

muss man jetzt mit aller Macht immer wieder was gegen den wallner suchen? Ich bin sicher kein Fan vom Wallner aber was soll er bitte sagen? Ich komm mit dieser Situation nicht zurecht, muss immer weinen wenn die Fans so gemein zu mir sind?

Dass der Wallner nicht gerade intelligent ist muss ja niemand mehr beweisen aber das wusste ich schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir geht das schon dermaßen am nerv daß da mittlerweile schon zwanghaft immer wieder etwas gesucht wird um die emotionen zu schüren, ich kann´s gar niemanden mehr sagen.

auch ich bin kein freund von wallner, nur mittlerweile wird ja schon regelrecht auf jedes wort von ihm gelauert um es sich zurecht zu drehen.

zum glück haben scheinbar einige vor den richtungsweisenden spielen gegen die bullen keine andere sorge, als weiterhin einen einzigen spieler herzuwatschen und sich sorgen zu machen ob er eh nicht aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

einige finden ja seine aussagen ok

einige finden sein UR-Leibchen ok

einige finden es ok, dass er noch immer im Rapid-Shirt auf seiner HP postiert.

einige finden seine Leistung/Tore ok

einige sein sportliches/Freizeitverhalten

ich nunmal nicht! :aaarrrggghhh:

man kann nicht alles stillschweigend hinnehmen.

uns fans wurde mit seiner verpflichtung WIEDER mal nur auf den kopf gesch....

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
mir geht das schon dermaßen am nerv daß da mittlerweile schon zwanghaft immer wieder etwas gesucht wird um die emotionen zu schüren, ich kann´s gar niemanden mehr sagen.

auch ich bin kein freund von wallner, nur mittlerweile wird ja schon regelrecht auf jedes wort von ihm gelauert um es sich zurecht zu drehen.

990577[/snapback]

Ich würd den Postings von anditrimmel (wenn man den Text zwischen den :aaarrrggghhh: -Smileys überhaupt findet) und horrorfranzlfan nicht allzu viel Beachtung schenken.

Man könnte auch einen alten Tottenham-Spruch auspacken:

Chim-chiminee, Chim- chiminee

Chim- chim- churoo

Roman was a Wanker

But now he´s a Jew.

990593[/snapback]

Diese Art von Sarkasmus wüßte zu gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich würd den Postings von anditrimmel (wenn man den Text zwischen den  :aaarrrggghhh: -Smileys überhaupt findet) und horrorfranzlfan nicht allzu viel Beachtung schenken.

hervorragende idee

die burschen(oder doch der bursche) reizen mich, einmal die ignore funktion auszuprobieren

aber sie tauchen ja doch immer wieder in quotes auf :heul:

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein vollständiges Interview war.

Schaut eher aus, als wären das ein paar kurze Fragen direkt nach dem Training oder eine gekürzte Fassung.

Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn er im Archiv (www.romanwallner.com) etwas über seine Zeit bei Rapid (sowie Admira) hat.

Stiller Protest gegen RW ist OK, gegen die ganze Mannschaft nicht.

Und weils dazu paßt:

Kann sich eigentlich noch jemand an den Typen aus meinem Avatar erinnern? Hätte auch noch Pürk im Austria Dress auf der Festplatte. Okotie im Rapid Dress müßt i suchen. Schießwald oder Stöger hätte ich auch im Angebot.

Gebts ihm eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar, jetzt hat die austria die chance meister zu werden und euch fans fällt nix besseres ein als sich über den wallner zu beschweren! nochdazu in einer mMn lächerlichen form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mir fehlen ob dieser Arroganz die Worte. Wallner sind wir Fans egal!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wallner braucht Glück um ein Tor zu schiessen.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wallner spielt um den Strafraum "drum herum"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

FAZIT: WALLNER KEINER VON UNS!!!  :finger2:

990555[/snapback]

mein gott!

was soll der roman sagen? es muss ihm egal sein dass er nicht akzeptiert wird! logischerweise, was erwartest dir denn - so einen schwachsinn habe ich selten gelesen!

da ist weder arroganz dabei, noch sonst etwas - arroganz kommt nur von der minderheit an fans die ihm das leben schwer machen und die MUSS er ignorieren!

p.s. alleine die anzahl der smilies bringt mich auf den gedanken, dass du auf einem ähnlichen geistigen level wie der hr. wallner herumgrundelst... sorry aber da bekommt man den augenkrebs!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bitte quotet den horrfranzlfan und anditrimmel nimmer -

ignorefunktion  :allaaah:

die pösen wollen ja nur provokatiaun und streit stiften  :verbot:

990716[/snapback]

okay, werdem ich daran halten, habe ja bisher selten so einen dämlichen typen im asb erlebt...

ausser dummen smilies und noch dümmeren aussagen ist da nix dahinter!

on topic: sogar als rapidler wünsche ich mir dass wallner erfolgreich bei der austria spielt - ausserdem wünsche ich der austria den meistertitel, da rapid diesen nicht mehr erreichen kann und die dummen bullen aus salzburg auf jeden fall verhindert werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ist ja unglaublich, was Wallner da von sich gibt!!!!!

Es ist ihm egal, ob die Fans die Mannschaft anfeuern

Das hört er sowieso nicht?

Warum singen wir dann überhaupt?

Er rennt nur im rund um den Strafraum herum?

Ein Tipp: mal reingehen, die meisten Tore fallen von innerhalb des Strafraumes

Wann schießt er ein Tor? Weiss nicht, brauche Zeit und Glück

Wenn ich meinem Chef sage, daß ich nicht weiß, wann meine Arbeit fertig ist, dann

sitze ich nicht nur auf der Bank, sondern wechsle den "Verein"

Und die Reaktion von Schinkels: Wir müssen umdenken

Wir müssen heute siegen und Meister werden

Der Wallner regt mich immer mehr auf, zum Glück sitzt er heute nur auf der Bank

Edith

990558[/snapback]

Herje, was soll der Wallner denn anderes sagen? Bis jetzt hat er sich in seinen Interviews geschickt aus der Affaire gezogen. Eine Entschuldigung für manche Aussagen von früher kann/soll er machen. Einige werden damit zufrieden sein, andere werden nie einen RW in violett akzeptieren. Seis drum.

Die Aufregung bezüglich dieser Aussage „Während des Spiels merke ich das ja nicht. So tragisch ist das auch nicht, wenngleich Anfeuerung für die Mannschaft gut wäre. Aber mich stört das nicht.“ kann ich nicht nachvollziehen, denn aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man die Stänkereien der gegnerischen Fans nicht oder nur mit einem lächeln erwidert. Anfeuerungen der eigenen Fans werden hingegen sehr intensiv wahr genommen und können, wie man oft im Sport erleben konnte, enorme Kräfte, trotz totaler Erschöpfung, frei setzen.

Alles halb so wild.

RW trotzdem nicht mein Liebling!

(damit niemand auf die Idee kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.