Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
unfassbar, jetzt hat die austria die chance meister zu werden und euch fans fällt nix besseres ein als sich über den wallner zu beschweren! nochdazu in einer mMn lächerlichen form...

990692[/snapback]

was Wallner kann hat man bist jetzt nur zu gut gesehen - wie wir protestieren bleibt gott sei dank uns selbst überlassen - trotzdem danke für die Wortspende !

+gähn+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was Wallner kann hat man bist jetzt nur zu gut gesehen - wie wir protestieren  bleibt gott sei dank uns selbst überlassen - trotzdem danke für die Wortspende !

+gähn+

990844[/snapback]

es ging ja nicht um seine leistung - da sind wir uns alle einig, dass der gute roman weit von seinem zenit entfernt ist!

natürlich bleibt euch das überlassen - trotzdem wundere ich mich warum angesichts des nahen meistertitels keine euphorie aufkommen kann und sich viele/manche fans nur darauf konzentrieren den RW zu beschimpfen - transparente gegen ihn zu erzeugen usw.

aber mir kanns ja wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
p.s. alleine die anzahl der smilies bringt mich auf den gedanken, dass du auf einem ähnlichen geistigen level wie der hr. wallner herumgrundelst... sorry aber da bekommt man den augenkrebs!

990698[/snapback]

:clap::laugh:

So ist er/sie halt, unser(e) Horrorfanzl(fan), anditrimmel oder wie immer der/die sich nennt. Warum man die nicht gleich nach dem 1. Posting vom Bord fetzen kann verstehe ich zwar nicht. Aber ich kann gut damit leben, schließlich ist der Faktor Erheiterung durchaus gegeben :super:

Die Edith hat jetzt sogar einen User namens "Franz Horr" endekt :nervoes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
on topic: sogar als rapidler wünsche ich mir dass wallner erfolgreich bei der austria spielt - ausserdem wünsche ich der austria den meistertitel, da rapid diesen nicht mehr erreichen kann und die dummen bullen aus salzburg auf jeden fall verhindert werden müssen!

990719[/snapback]

Jetzt musst nur noch schreiben, dass der Joey ein klasser Bursch ist und ich liebe dich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jetzt musst nur noch schreiben, dass der Joey ein klasser Bursch ist und ich liebe dich  :=

991001[/snapback]

ich kann nicht sagen warum dies so ist, aber es hat sich durchaus ein respekt vorm didulica aufgebaut - weiter kann ich mich aber nimmer aus dem fenster lehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich kann nicht sagen warum dies so ist, aber es hat sich durchaus ein respekt vorm didulica aufgebaut - weiter kann ich mich aber nimmer aus dem fenster lehnen!

991918[/snapback]

ich kann dir sagen warum. vor guten spielern (die für die österreichische liga zu stark sind) hat man einfach respekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um das Theaterstück um Roman Wallner mit ein bisschen Bühnendeko zu versorgen: Habe RW heute um ca. 12.00 in der Nordsee (U-Bahn-Station Zieglergasse) gesehen, hat Fisch gegessen und einen lipton Green Tea dazu getrunken. Ist dann nach ca. 20 Minuten auf die Mariahilferstraße entschwunden. Hab mich gefragt, ob bei der Austria heute trainigsfrei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Um das Theaterstück um Roman Wallner mit ein bisschen Bühnendeko zu versorgen: Habe RW heute um ca. 12.00 in der Nordsee (U-Bahn-Station Zieglergasse) gesehen, hat Fisch gegessen und einen lipton Green Tea dazu getrunken. Ist dann nach ca. 20 Minuten auf die Mariahilferstraße entschwunden. Hab mich gefragt, ob bei der Austria heute trainigsfrei ist?

993913[/snapback]

Training war heute 17:00 in Salzburg.

Hier nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hat Fisch gegessen und einen lipton Green Tea dazu getrunken

Die Sau!

Aber hoffentlich nicht aus der Flasche!?!

Ist dann nach ca. 20 Minuten auf die Mariahilferstraße entschwunden.

Was hast du eigentlich die 20 Minuten gemacht?

Bist ihm nicht nachgegangen? Schleißig, schleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Sau!

Aber hoffentlich nicht aus der Flasche!?!

Was hast du eigentlich die 20 Minuten gemacht?

Bist ihm nicht nachgegangen? Schleißig, schleißig.

993960[/snapback]

ob aus Flasche oder nicht, habe ich nicht beachtet.

Zur 2. Frage: Habe mir erlaubt, selbst etwas dort zu essen. Hoffe, es ist nicht allzu verwerflich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat Heute Online, 15.3.2006

Wallner – Rotes Tuch für die violetten Fans

Nur beherzte Zweikämpfe und ein Tor können Roman Wallner den Fans näher bringen

Roman Wallner, der heute gegen den GAK auf seinen Einsatz brennt, ist nicht der Wunschkicker der Austria-Fans. Zunächst ausgebuht, wird der Stürmer derzeit ignoriert. Im „Heute“-Interview erklärte der 22-jährige Fußballer, wie er mit dieser „Feindschaft“ umgeht.

Als du im Pasching-Spiel ausgewechselt wurdest, kam Leben in den zuvor stummen Fansektor. Wie gehst du damit um?

„Während des Spiels merke ich das ja nicht. So tragisch ist das auch nicht, wenngleich Anfeuerung für die Mannschaft gut wäre. Aber mich stört das nicht.“

Beeinträchtigt diese offene „Feindschaft“ deine Leistung?

„Nein, sicher nicht.“

Machst du Mentaltraining?

(lachend) „Wegen der Fans? Ganz bestimmt nicht!“

Nein, wie stehst du grundsätzlich dazu? In anderen Breiten ist das gang und gäbe.

„Nein, das mache ich nicht!“

Deine sportlichen Ziele?

„Stammspieler, Meister und Cupsieger zu werden.“

Ein Tor wäre dabei hilfreich.

„Ja, aber das kann noch eine Zeit dauern. Ich trainiere hart, aber ich brauche auch Glück.“

Was darf man sich vom rot-weiß-roten Sturmduo mit Roland Linz und dir erwarten?

„Wir sind unterschiedliche Typen und ergänzen uns gut.“

Worin liegt der Unterschied?

„Er ist eher der Strafraumstürmer, ich spiel meist drum herum.“

Siehst du dich bei der EM 2008?

„Ich will unbedingt dabei sein.“ 

Mir fehlen ob dieser Arroganz die Worte. Wallner sind wir Fans egal!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wallner braucht Glück um ein Tor zu schiessen.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Wallner spielt um den Strafraum "drum herum"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

FAZIT: WALLNER KEINER VON UNS!!!  :finger2:

990555[/snapback]

junge, du hast paranoia. echt schlimm. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.