Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
warum holt man nicht felly, tiny, den beamten ran?

fordere eine stellungnahme hiezu! :support:

westside?  :support:

983132[/snapback]

du kannst fordern was du willst, es interessiert niemanden.

ich frage mich, warum man wallner mehr glauben soll als felly z.b.

vor gericht wird die aussage eines täters doch auch nicht für bare münze genommen. aber wir sind ja fußballfans, die sind von haus aus unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
vor gericht wird die aussage eines täters doch auch nicht für bare münze genommen. aber wir sind ja fußballfans, die sind von haus aus unglaubwürdig...

Bei Gericht heißt's dann aber trotzdem noch in dubio pro reo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Quelle FK-Forum

"Er kann betonen was er will, für seine frühere Aussagen hat er sich bis heute nicht entschuldigt, nein, er hat den Ex-Fanbeauftragten als Lügner dargestellt und alles abgestritten, anstatt zu sagen "Ja, stimmt, das war so, das tut mir heute Leid und würd ich gerne rückgängig machen"

Ist Wallner hinsichtlich Fellinger befragt worden? Hat er ihn tatsächlich als Lügner dargestellt?

Weiss wer mehr??? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Quelle FK-Forum

"Er kann betonen was er will, für seine frühere Aussagen hat er sich bis heute nicht entschuldigt, nein, er hat den Ex-Fanbeauftragten als Lügner dargestellt und alles abgestritten, anstatt zu sagen "Ja, stimmt, das war so, das tut mir heute Leid und würd ich gerne rückgängig machen"

Ist Wallner hinsichtlich Fellinger befragt worden? Hat er ihn tatsächlich als Lügner dargestellt?

Weiss wer mehr???  :support:

989774[/snapback]

In China ist ein Sack Reis umgefallen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle FK-Forum

"Er kann betonen was er will, für seine frühere Aussagen hat er sich bis heute nicht entschuldigt, nein, er hat den Ex-Fanbeauftragten als Lügner dargestellt und alles abgestritten, anstatt zu sagen "Ja, stimmt, das war so, das tut mir heute Leid und würd ich gerne rückgängig machen"

Ist Wallner hinsichtlich Fellinger befragt worden? Hat er ihn tatsächlich als Lügner dargestellt?

Weiss wer mehr???  :support:

989774[/snapback]

Also ich mag die Art nicht, wie sich Wallner auf einmal als Austrianer positioniert,

schon gar nicht bei der Vergangenheit (auch der außerhalb des Platzes)

Für mich kann er nur durch Leistung einer von uns werden, ein Spieler dem die Fans zujubeln

und was er bislang in der Meisterschaft gezeigt hat ist da für mich viel zu wenig

und ich werte einen Paß im Liegen nicht wie viele hier als Erfolg

es muß Tore machen, dafür haben wir ihn ja unter Vertrag

und wenn er die Meisterschale übernimmt, werde ich wie viele andere nicht jubeln,

das steht für mich schon fest

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
dann gehören ihm eh die hände abgehackt sollte das der fall sein  :hammer:

989952[/snapback]

außer er schießt 20Tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dann gehören ihm eh die hände abgehackt sollte das der fall sein  :hammer:

989952[/snapback]

leider wird es dann genau er sein, der sich feiern lassen will. im feiern ist wallner ja ein profi... :yes:

forza meisterfeier mit wallner und schinkels am rathausplatz :bsoffn::stoesschen: :gotbeer?: :freibier::kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ist Wallner hinsichtlich Fellinger befragt worden? Hat er ihn tatsächlich als Lügner dargestellt?

Weiss wer mehr???  :support:

989774[/snapback]

Das wäre dann natürlich schon ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zitat Heute Online, 15.3.2006

Wallner – Rotes Tuch für die violetten Fans

Nur beherzte Zweikämpfe und ein Tor können Roman Wallner den Fans näher bringen

Roman Wallner, der heute gegen den GAK auf seinen Einsatz brennt, ist nicht der Wunschkicker der Austria-Fans. Zunächst ausgebuht, wird der Stürmer derzeit ignoriert. Im „Heute“-Interview erklärte der 22-jährige Fußballer, wie er mit dieser „Feindschaft“ umgeht.

Als du im Pasching-Spiel ausgewechselt wurdest, kam Leben in den zuvor stummen Fansektor. Wie gehst du damit um?

„Während des Spiels merke ich das ja nicht. So tragisch ist das auch nicht, wenngleich Anfeuerung für die Mannschaft gut wäre. Aber mich stört das nicht.“

Beeinträchtigt diese offene „Feindschaft“ deine Leistung?

„Nein, sicher nicht.“

Machst du Mentaltraining?

(lachend) „Wegen der Fans? Ganz bestimmt nicht!“

Nein, wie stehst du grundsätzlich dazu? In anderen Breiten ist das gang und gäbe.

„Nein, das mache ich nicht!“

Deine sportlichen Ziele?

„Stammspieler, Meister und Cupsieger zu werden.“

Ein Tor wäre dabei hilfreich.

„Ja, aber das kann noch eine Zeit dauern. Ich trainiere hart, aber ich brauche auch Glück.“

Was darf man sich vom rot-weiß-roten Sturmduo mit Roland Linz und dir erwarten?

„Wir sind unterschiedliche Typen und ergänzen uns gut.“

Worin liegt der Unterschied?

„Er ist eher der Strafraumstürmer, ich spiel meist drum herum.“

Siehst du dich bei der EM 2008?

„Ich will unbedingt dabei sein.“

Mir fehlen ob dieser Arroganz die Worte. Wallner sind wir Fans egal! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wallner braucht Glück um ein Tor zu schiessen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wallner spielt um den Strafraum "drum herum" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

FAZIT: WALLNER KEINER VON UNS!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.