Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

anditrimmel

Banned
  • Content Count

    79
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. zu welchem zweck soll ich mich melden? beim beamten? bei tiny? sie kennen mich eh
  2. du bist ja der krösus, hm? transparente im happel wurden verboten. hmmm`? :aaarrrggghhh: keine hineingeschmuggelt, hm??? :aaarrrggghhh:
  3. diejenigen die es betrifft wissen es zum teil eh. daher ist es in punkto transparente auch leise geworden, oder warum glaubst wurden die anti-wallner aktionen nicht durchgeführt? :aaarrrggghhh: will nicht jeder ein hausverbot bekommen, deswegen lieber guschen.
  4. ich habe mich nie vereinsschädigend verhalten, haba auch nicht vor das zu tun. und stehe daher nicht auf der ellenlangen watchlist wie viele anderen hier.
  5. off topic fragts den hinker. aber jetzt aus mit den einzeilern und zurück zum thema.
  6. noch immer keine antwort vom beamten zu den ereignissen. keine stellungnahme im west forum. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  7. ??? bin bei fast jedem heimmatch, hie und da auch away, aber hab nunmal ein auto und bin auf gewisse busse nicht angewiesen. :aaarrrggghhh:
  8. mach das heute im stadion kund, zb transparent und du kriegst hausverbot...
  9. nein die kannst du ranzüchten. wenn nicht einmal respekt gegenüber dem eigenen sponsor einerseits und respekt gegenüber den fans seitens des vereins (verpflichtung wallner) ausgeübt wird?
  10. würde es weiter be/verurteilen fangt ja oft schon mit sachbeschädigung an, wie damals beim platzsturm von der west. noch mehr zu verurteilen ist natürlich gewalt gegenüber eigene/andere fans. solche elemente haben im stadion nix verloren! :aaarrrggghhh:
  11. ich glaub das es um eine minderheit von der west geht. die wirds wohl immer geben, daher gibt es ja auch die schwarze liste, mehrere stehen unter strengster beobachtung. denk schon dass man mit weiteren rigorosen hausverboten vorbeugen kann. transparente verbieten find ich nicht ok. in diesem sinne
  12. kann dir nur zustimmen. aber sei beruhigt, der reinigungsprozess hat bereits begonnen, und weitere hausverbote werden folgen was auch immer du als vereinsschädigendes verhalten bezeichnest.
  13. und dann wundern sich so manche unserer "fans" wenn uns die öbb absagt??? finds schon schlimm die situation. wirtschaftlich/sponsoren will keiner was mit uns zu tun haben. und mit den fans auch nicht... :aaarrrggghhh:
  14. es gehört restlos aufgeklärt. sind ja immer dieselbens schwarzen schafe. hoffe es hagelt weitere stadionverbote! begrüssenswert wäre auch ein ausschluss so manches fanclubs
  15. war es ein bus von west at? beamter? stellungnahme bitte? oder welcher fanclub organisierte die rabaukenfahrt?
×
×
  • Create New...