Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wallner ist gerade bei PulsTV Match am Montag zu Gast!

981923[/snapback]

Hiden finde ich total lustig! Er erinnert mich an Daniel oder auch an Gustav aus Entenhausen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Wallner hat aber ganz vernünftiges von sich gegeben, auch die anderen Teilnehmer, war alles recht objektiv (Austria+Ausländer usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nachdem er sich im derby (magenverstimmung  :betrunken: ) nicht drübergetraut hat, spiel er jetzt mittwochs im cup 90 minuten mit roligoal durch...

982154[/snapback]

wetten, dass wallner morgen keine minute spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Herst du zweifle doch bitte nicht Horrfranzls Insiderwissen an hat er doch schon den Sturz der momentanen West.at Vorstandes angekündigt.

Horrfranzl ist allwissend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nachdem er sich im derby (magenverstimmung  :betrunken: ) nicht drübergetraut hat, spiel er jetzt mittwochs im cup 90 minuten mit roligoal durch...

:aaarrrggghhh:

sollten ihn gebührend begrüssen...

982154[/snapback]

ist sehr unwahrscheinlich da er im cup nicht spielberechtigt ist :D Hat bereits im Cup für Admira gespielt --> steht dich einem Bad in der Menge (Westtribühne?) nichts im weg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wetten, dass wallner morgen keine minute spielt?

na geh, das ärgert mich jetzt, ich hatte mich schon auf unseren roman gefreut, ehrlich. soll er halt zu uns auf die tribüne kommen. da werden die meisten internetkrafthosenträger eh den schwanz einziehen bzw. wird die suppe nicht so heiß gegessen wie gekocht (wo ist das phrasenschwein, hehe).

ich weiß nicht wie es den meisten geht, aber nachdem ich gestern das sportwoche interview UND seinen auftritt bei mam mitbekommen hab, hat er mehr denn je mmn "eine chance bei UNS verdient". allein wie ihm das "uns" und "wir" im bezug auf die austria fast wie selbstverständlich über die lippen kam.

nicht schlecht, herr specht (wer wird der erste sein der "schluck" dazu schreibt :D)

bearbeitet von zkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir fällst sowieso auf, dass die Interviews mit unseren Leuten in letzter Zeit ziemlich gut laufen. Gibts da jetzt irgend ein Coaching von Vereinsseite?

Roman hat die Frage auf die vielen Ausländer sehr gut gekontert. Solche Fragen wirken in letzter Zeit schon fast hilflos, weil die Antwort immer so ziemlich die selbe ist. "Bei uns spielen keine schwachen Legionäre, man kann viel von ihnen lernen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tatsache, dass wallner den 'juden-sager' ungefragt selbst erwaehnt und von sich weist, werte ich als weiteres indiz dafuer, dass die geschichte frei erfunden ist. man kann einiges negatives ueber ihn sagen, aber soetwas wuerde ueberhaupt nicht zu ihm passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
die tatsache, dass wallner den 'juden-sager' ungefragt selbst erwaehnt und von sich weist, werte ich als weiteres indiz dafuer, dass die geschichte frei erfunden ist. man kann einiges negatives ueber ihn sagen, aber soetwas wuerde ueberhaupt nicht zu ihm passen...

982360[/snapback]

warum holt man nicht felly, tiny, den beamten ran?

fordere eine stellungnahme hiezu! :support:

westside? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
na geh, das ärgert mich jetzt, ich hatte mich schon auf unseren roman gefreut, ehrlich. soll er halt zu uns auf die tribüne kommen. da werden die meisten internetkrafthosenträger eh den schwanz einziehen bzw. wird die suppe nicht so heiß gegessen wie gekocht (wo ist das phrasenschwein, hehe).

ich weiß nicht wie es den meisten geht, aber nachdem ich gestern das sportwoche interview UND seinen auftritt bei mam mitbekommen hab, hat er mehr denn je mmn "eine chance bei UNS verdient". allein wie ihm das "uns" und "wir" im bezug auf die austria fast wie selbstverständlich über die lippen kam.

nicht schlecht, herr specht (wer wird der erste sein der "schluck" dazu schreibt :D)

982175[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.