Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
sport1.at

als ob wallner ein tor schiessen würde  :laugh:

975745[/snapback]

möglich ist alles - joey schiesst zu weit aus - trifft den herumirrenden Wallner am Kopf - von dort springt der Ball richtung Rapid Tor - der augenscheinlich leicht zu haltende Ball kullert ins Tor da Helge Payer - ausser gefecht - (von Taubenkot im Aug getroffen) selbigen passieren lässt.

Die passende Schlagzeile dazu..

"Traumtor von Roman Wallner "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
doppel- :hää?deppat?:

Manchen ist nicht zu helfen. Dumpfbacken halt.

965549[/snapback]

also was mir erzäht wurde, von leuten die tatsächlich dort waren, gabs genau gar keinen tumult, 20 hansln warn dort und ham dem wallner ein paar fragen gestellt (etwas aggresiv aber mehr auch nicht), dafür wurde eine ganze polizei und leibwächterarmada benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
also was mir erzäht wurde, von leuten die tatsächlich dort waren, gabs genau gar keinen tumult, 20 hansln warn dort und ham dem wallner ein paar fragen gestellt (etwas aggresiv aber mehr auch nicht), dafür wurde eine ganze polizei und leibwächterarmada benötigt.

975760[/snapback]

es waren auch beim Opernball hunderte Polizisten und keiner hätte sie gebraucht !

einfach mal ein bissal denken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eines habe ich mir für Sonntag schon vorgenommen: Gegen Rapid werde ich bei einem Tor nicht jubeln. Ich haben Respekt vor den Fans und werde mich an dieses ungeschriebene Gesetz halten

zeigt wieder sein beschränktes Denken und seine grüne Herkunft!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ROMAN WALLNER KEINER VON UNS!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
"Eines habe ich mir für Sonntag schon vorgenommen: Gegen Rapid werde ich bei einem Tor nicht jubeln. "

Ich auch nicht Roman, ich auch nicht!

Ich könnte mich nicht mit Dir freuen.Es muss Dir sehr wehtun, aber Kopf hoch Roman, ich und viele Austria-Fans stehen hinter Dir.Du bist jetzt ein Teil von uns!

~Roman Wallner - Sohn einer Mutter~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Eines habe ich mir für Sonntag schon vorgenommen: Gegen Rapid werde ich bei einem Tor nicht jubeln. Ich haben Respekt vor den Fans und werde mich an dieses ungeschriebene Gesetz halten

zeigt wieder sein beschränktes Denken und seine grüne Herkunft!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

ROMAN WALLNER KEINER VON UNS!!! :angry:

975857[/snapback]

Hier verstehe ich deine Aufregung überhaupt nicht. :nein: Egal ob der Spieler jetzt Wallner, Fritzl, Seppl oder Maxl heißt: Das ist ein "ungeschriebenes Gesetz" - wenn der Spieler nicht im Bösen vom Verein geschieden ist, dann jubelt er auch nicht bei einem Tor gegen seinen Ex-Klub!

Kannst dich vielleicht noch an den allerersten Einsatz von Mario Tokic im violetten Dress beim 3:2 Sieg ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub GAK erinnern? Tokic erzielte das entscheidende 3:2 und zeigte danach keinerlei Jubelreaktionen! Sein Kommentar nach dem Spiel:

"Ich bin sehr froh, dass mein Tor entscheidend war, obwohl es gegen den Ex-Verein schon ein bisschen weh tut."

Ist Tokic jetzt auch "keiner von uns"? :nein: Also bitte nicht immer gleich aus der Emotion heraus eine Mücke zum Elefanten machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Auf was hinauf sollte Tokic "einer von uns" sein? :wos?:

975876[/snapback]

Pah...Man kanns schon kompliziert auch machen! :verbot: Tokic wird bei uns akzeptiert und wird zumindest als wichtiger Teil der Mannschaft anerkannt! Dass er jetzt nicht das Erz-Veilchen schlechthin ist, ist eh klar. Aber niemand hat sich damals wirklich aufgeregt, dass er nicht groß über sein Siegestor gegen den GAK gejubelt hat. Das wurde einfach respektiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pah...Man kanns schon kompliziert auch machen!  :verbot: Tokic wird bei uns akzeptiert und wird zumindest als wichtiger Teil der Mannschaft anerkannt! Dass er jetzt nicht das Erz-Veilchen schlechthin ist, ist eh klar. Aber niemand hat sich damals wirklich aufgeregt, dass er nicht groß über sein Siegestor gegen den GAK gejubelt hat. Das wurde einfach respektiert!

975900[/snapback]

Tokic hatte ZET BE auch nie UR-Leiberl an, und der GAK ist auch in keinster Weise mit Rapid zu vergleichen

Eine sehr sehr weise Aussage von RW vor dem Derby, so macht er sich keine Freunde - und das wo er es sowieso schon schwer hat bei uns.

Auch wenn es vielleicht einige von euch als nicht schlimm titulieren, intelligent war sie auf keinen Fall, das müsst auch ihr zugeben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre besser gewesen der Wallner hätte das eine oder andere Mal einfach seine Pappen gehalten bzw. er hätten sich einfach für seinen antisemitischen Sager entschuldigen können, diesen er sehr wohl im kleinen Fanrahmen zugegeben hat, jedoch im Fanshop wieder dementiert hat.

Ein "Ich war ein junger Bua und bissl deppat, es tud mir leid" von R.W. hätte dem ganz den Wind aus den Segeln genommen, wurscht ob er es ehrlich meint oder nicht.

RataDINGS, Ivo und Co. haben die Austria bzw. uns Austrianer offiziell nie als JUDEN, JUDENBUAM oder SAUJUDEN bezeichnet. Nicht, dass ich mit dem Wort "Jude" ein Problem habe, aber in Österreich hat es nach wie vor einen bitteren Beigeschmack wenn es in einer kleinen Runde, an den Stammtischen oder im/rund um das Stadion ausgesprochen wird und das REGT MICH MASSLOS auf!

Das könnte ich Amok laufen! Wenn eine grüne, schwarze, rote, usw. Hohlbirne das Wort "Saujude, etc." in den Mund nimmt, dann gehört diesem Subjekt kommentarlos eine auf die Goschen und aus. Da gibt es kein herumreden und herumdiskutieren mehr. Wallner hat zwar nicht "Saujude" gesagt, aber sein Judenzitat war auch äußert schamlos und eine Entschuldigung, zumindest im kleinen Rahmen, hätte erm viel erspart. Durch seine Toleranz- Politik mit dem g/w Block West ("Ich werde nicht jubeln wenn ich ein Tor im Derby erziele") stellt er uns als einen Provinzklub dar. Wenn der Wallner zu Butschbammkirchen oder FC Kalksburg wechselt kann er das sagen, aber nicht wenn er zu UNS, den ERZRIVALEN von Rapid, wechselt!

Für wenn verkaufen wir uns da unter dem Wert?

Für einen gescheiterten Bsuff und Streetsoccerweltmeister!

Sind wir schon so tief gesunken???

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Egal ob der Spieler jetzt Wallner, Fritzl, Seppl oder Maxl heißt: Das ist ein "ungeschriebenes Gesetz" - wenn der Spieler nicht im Bösen vom Verein geschieden ist, dann jubelt er auch nicht bei einem Tor gegen seinen Ex-Klub!

975874[/snapback]

ich wurde ganz einfach aus der mannschaft gespielt, bin daher sogar sehr pöse und werde lauthals jubeln wenn mir mal ein tor gegen diese untreuen säcke gelingt ;)

bitte also mich aus diesem vergleich auszuklammern :winke:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ich wurde ganz einfach aus der mannschaft gespielt, bin daher sogar sehr pöse und werde lauthals jubeln wenn mir mal ein tor gegen diese untreuen säcke gelingt  ;)

bitte also mich aus diesem vergleich auszuklammern  :winke:

975907[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Sorry! Auch wenn ich jetzt mit vielem gerechnet hätte - auf dich hab' ich aber glatt vergessen! O.k.: "Seppl" ist aus dieser Liste bitte auszuklammern!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das mit den Judenbeschimpfungen ist ja wohl absolut lachhaft, denn vermutlich jeder 2 im Horr-Stadion hat schon irgendwann einmal in diese Richtung geschimpft! Will gar nicht wissen wie der durchschnittliche west-fan über ausländer, juden etc. denkt...... :knife: scheinheilige das ganze!

Wallner ist leider echt dumm wie die nacht finster, bin gespannt ob er im derby überhaupt eingewechselt wird, langsam reichts mit ihm! Leistung ist ohnehin null, wieso kriegt da nicht mal ein janocko oder ein mila eine chance!

Aber nein, während der kleine Fette immer eingewechselt wird sitzen sympathische und gute Teamspieler wie Mila und Janocko auf der Tribüne! Eine Sauerei von Schinkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Tokic hatte ZET BE auch nie UR-Leiberl an, und der GAK ist auch in keinster Weise mit Rapid zu vergleichen

Eine sehr sehr weise Aussage von RW vor dem Derby, so macht er sich keine Freunde - und das wo er es sowieso schon schwer hat bei uns.

Auch wenn es vielleicht einige von euch als nicht schlimm titulieren, intelligent war sie auf keinen Fall, das müsst auch ihr zugeben

975903[/snapback]

Eins vorweg: In RWs Haut möchte ich im Derby nicht wirklich stecken! Spielt vielleicht mit und wird sowohl von den eigenen als auch von den fremden Fans niedergemacht. Es werden sehr viele grüne Fans im Stadion sein, die sicher nicht gut auf ihn zu sprechen sein werden. Aus diesem Aspekt heraus, versucht er da mit dem "Respekt vor den Fans"-Sager sicherlich etwas Wind aus den Segeln zu nehmen! Und wie wird diese Aussage zu Stande gekommen sein? RW wird wohl nicht von sich aus bei sport1 angerufen haben und wollte unbedingt diesen Satz in die Öffentlichkeit bringen. Wenn er gefragt wird: "Wie verhalten sie sich bei einem Torerfolg gegen ihren Ex-Verein?" - was soll er darauf großartig antworten? Als Austria-Fan freut man sich natürlich nur bedingt über diese Aussage - das ist schon klar! Daher gehts auch mir nicht viel anders! Sein "Standing" hat sich aber für mich durch diese Aussage nicht noch mehr verschlechtert (geht auch nur mehr schwer)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Es wäre besser gewesen der Wallner hätte das eine oder andere Mal einfach seine Pappen gehalten bzw. er hätten sich einfach für seinen antisemitischen Sager entschuldigen können, diesen er sehr wohl im kleinen Fanrahmen zugegeben hat, jedoch im Fanshop wieder dementiert hat.

Ein "Ich war ein junger Bua und bissl deppat, es tud mir leid" von R.W. hätte dem ganz den Wind aus den Segeln genommen, wurscht ob er es ehrlich meint oder nicht.

RataDINGS, Ivo und Co. haben die Austria bzw. uns Austrianer offiziell nie als JUDEN, JUDENBUAM oder SAUJUDEN bezeichnet. Nicht, dass ich mit dem Wort "Jude" ein Problem habe, aber in Österreich hat es nach wie vor einen bitteren Beigeschmack wenn es in einer kleinen Runde, an den Stammtischen oder im/rund um das Stadion ausgesprochen wird und das REGT MICH MASSLOS auf!

Das könnte ich Amok laufen! Wenn eine grüne, schwarze, rote, usw. Hohlbirne das Wort "Saujude, etc." in den Mund nimmt, dann gehört diesem Subjekt kommentarlos eine auf die Goschen und aus. Da gibt es kein herumreden und herumdiskutieren mehr. Wallner hat zwar nicht "Saujude" gesagt, aber sein Judenzitat war auch äußert schamlos und eine Entschuldigung, zumindest im kleinen Rahmen, hätte erm viel erspart. Durch seine Toleranz- Politik mit dem g/w Block West ("Ich werde nicht jubeln wenn ich ein Tor im Derby erziele") stellt er uns als einen Provinzklub dar. Wenn der Wallner zu Butschbammkirchen oder FC Kalksburg wechselt kann er das sagen, aber nicht wenn er zu UNS, den ERZRIVALEN von Rapid, wechselt!

Für wenn verkaufen wir uns da unter dem Wert?

Für einen gescheiterten Bsuff und  Streetsoccerweltmeister!

Sind wir schon so tief gesunken???

975904[/snapback]

Mit deinem ersten Teil stimme ich absolut überein! Wallner könnte sicher über ein paar Ecken eine Art "Entschuldigungs-Versuch" in die Welt setzen.

@Blanchard: Es ist ein großer Unterschied ob dies ein Fan oder ein in der Öffentlichkeit stehender Spieler sagt!

Zum zweiten Teil: Naja: "Eine auf die Goschn!" muss ja nicht unbedingt sein! :verbot: Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst! ;)

Zu Wallners "Nicht-Jubel-Sager" siehe meine vorigen Postings! Das würd' ich nicht überbewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.