Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kombiniere...
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer zeigt jede Woche wie wichtig er nach Hinten ist und dass er sowohl eine Daseinsberechtigung hat. Leider muss aber ein 8er auch nach vorne arbeiten…

Bin bekanntermaßen kein Hierländer-Fanboy, aber nach hinten hat der heute in Hz. 1 wirklich nichts anbrennen lassen. Im Gegensatz zu Prass, der sich wiederum fast nur offensiv zuständig fühlte. (Und - nicht falsch verstehen - keine schlechte Partie gemacht hat.) Gelb/Rot sieht er wahrschinlich auch nur in 2/10 Partien. Ich halte mich mit Kritik an ihm heute zurück.

Was Positives: Gazi war heute wieder verbessert, der hat mir in den letzten Partien nicht allzu gut gefallen. Wichtig, dass der seine Form wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

ABER: Scherpen ist auch ein Wahnsinn. In der Nachspielzeit einfach mal an der Strafraumgrenze trotz viel Gegenverkehr einen Ball wegfisten... I love it. 

Scherpen ist für mich der beste Goalie den Sturm je hatte und mMn auch klar der beste Torhüter in der Liga. Dieses Gefühl bei Flankenläufen bzw. Flanken des Gegner so überhaupt keine Angst zu haben kannte ich davor nicht. :)

Die heutigen Faustaktion kurz vor der 16ner Linie werde ich auch nicht so schnell vergessen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Interessant wie das Spiel von einigen hier gesehen wird. Für mich wars bis zum Ausschluss ein Hosenscheißer Spiel. Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos. Die Führung war glücklich. Dann folgte die unnötige Rote und plötzlich hats klick gemacht und man hat sich auf Notwendige besinnt. Vl war Hierlis Ausschluss sogar der Gamechanger, da er das Spiel gebremst hat. 
 

zu Hierländer: für die Mannschaft abseits des Feldes wichtig, ja, aber in der Startelf hta er nix mehr verloren. Kein Zweikampfgewinn, langsam, unnötige Karte. Man hat in der 2Hz geg Wolfsberg und gegen Hartberg gesehen, dass unser Spiel ohne ihn flüssiger und spielfreudiger ist. 
 

Affengruber MotM. Alles abgeräumt. Top! 

Also Glücklich fand ich die Führung in anbetracht des Stankovic Kopfballs und dem (schwachen) Prass Abschluss definitiv nicht. Atalanta hatte da gefühlt noch weniger 

soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Scherpen ist für mich der beste Goalie den Sturm je hatte und mMn auch klar der beste Torhüter in der Liga. Dieses Gefühl bei Flankenläufen bzw. Flanken des Gegner so überhaupt keine Angst zu haben kannte ich davor nicht. :)

Die heutigen Faustaktion kurz vor der 16ner Linie werde ich auch nicht so schnell vergessen. :clap:

Ein bisschen übertrieben.

Er ist Stark aber vom besten ist er auch entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos.

Bitte schau morgen in der Früh gleich zum Onkel Doktor und lass dich medikamentös neu einstellen. Da stimmt was nicht ...

:winke::red:

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Er ist Stark aber vom besten ist er auch entfernt.

Der da wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Bitte schau morgen in der Früh gleich zum Onkel Doktor und lass dich medikamentös neu einstellen. Da stimmt was nicht ...

:winke::red:

Der da wäre?

Esser sehe ich zumindest in meiner Erinnerung stärker.

Ansonsten ja er gefällt mir gut sehr gut. Er hält sehr stark. Hatte aber auch immer wieder kleine Unsicherheiten und den gegen Sporting sollte er am Ende auch nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gue schrieb vor 14 Minuten:

Kazimierz und ich sehen das anders :=

wobei der fußball von 1998 und der fußball von 2023 nicht mehr viel miteinander zu tun hat

alles ist viel schneller, viel athletischer ubd viel präziser geworden

die bälle, die die goalies von heute aufs tor bekommen, waren vor 25 jahren noch viel seltener

ich sag so: das chanpionsleagueniveau von 1998 hat 2023 vorderes deutsches 2. liga-niveau

man muss sich nur anschauen, wie fit und durchtrainiert die kicker von heute sind im vergleich zu früher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Kiti heuer übrigens schon mit 9 Scorer Punkten nach 15 Spielen.

Soviele hatte er letztes Jahr in der gesamten Saison bei 25 Spielen.

Deswegen ist er ja auch sehr wichtig für die Mannschaft. Der macht einen Unterschied aus solange er nicht wieder von Verletzungen geplagt ist. Das wirft auch ihn immer wieder zurück und es dauert bis er danach wieder die Form hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Versteh sowieso nicht dass es nicht gelingt Wloda besser mit Bälle zu versorgen  

Heute ist er zu einem schwierigen Zeitpunkt reingekommen, aber grundsätzlich liegt's halt schon an ihm selbst. Wenn ich keine Bälle ablegen oder halten kann, vorne einfach ein Mann damit fehlt, dann wird's immer schwer werden für die Mitspieler. Wir sind nicht 2 Klassen besser, dass wir sowas überspielen können.

Jatta ist ja offensichtlich noch nicht bei 100 Prozent, aber jetzt schon weit wertvoller, passt auch besser ins Spielsystem.

Johnston, beim Transfer hochgejubelt, ohne das ihn jemals wer gesehen hat, sehr ernüchternd. Lavalee wieder top. Affengruber (Abspielfehler) und Schnegg (Holzbein) rauben mir noch den letzten Schlaf...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 22 Minuten:

Heute ist er zu einem schwierigen Zeitpunkt reingekommen, aber grundsätzlich liegt's halt schon an ihm selbst. Wenn ich keine Bälle ablegen oder halten kann, vorne einfach ein Mann damit fehlt, dann wird's immer schwer werden für die Mitspieler. Wir sind nicht 2 Klassen besser, dass wir sowas überspielen können.

Jatta ist ja offensichtlich noch nicht bei 100 Prozent, aber jetzt schon weit wertvoller, passt auch besser ins Spielsystem.

Johnston, beim Transfer hochgejubelt, ohne das ihn jemals wer gesehen hat, sehr ernüchternd. Lavalee wieder top. Affengruber (Abspielfehler) und Schnegg (Holzbein) rauben mir noch den letzten Schlaf...  

19 Jahre, erstes Spiel vom Start. Dann sowas. A Wahnsinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Suni

Die Erwartungshaltung an Johnston, extern geholt und gut bezahlt, wird halt trotzdem eine andere sein. Siehe unsere beiden neuen Stürmer, auch 2003er Jahrgänge. 

Wir brauchen halt im Herbst (englische Runden) die Alternative zu Gazibegovic, hilft ja nix. 

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
af9911 schrieb vor 10 Minuten:

@Suni

Die Erwartungshaltung an Johnston, extern geholt und gut bezahlt, wird halt trotzdem eine andere sein. Siehe unsere beiden neuen Stürmer, auch 2003er Jahrgänge. 

Wir brauchen halt im Herbst (englische Runden) die Alternative zu Gazibegovic, hilft ja nix. 

Gut bezahlt? Der war ablösefrei 

Er ist die Alternative, Gazi war am Anfang auch ned besonders gut ist nur durch die Ingolitsch Verletzung zum Stammspieler geworden und hat sich dann extrem entwickelt. 

Wenn er mehr Spielzeit bekommt wird auch er stärker werden. Wird aktuell sicher nicht das größte Selbstvertrauen haben und wenn er kaum spielt werden die Abläufe auch nicht so funktionieren, wie man sich das vorstellt. Das kommt in den Spielen das kannst ned so einfach trainieren. 

Natürlich muss mehr kommen, aber der ist halt 19 da muss man Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
af9911 schrieb vor 16 Minuten:

@Suni

Die Erwartungshaltung an Johnston, extern geholt und gut bezahlt, wird halt trotzdem eine andere sein. Siehe unsere beiden neuen Stürmer, auch 2003er Jahrgänge. 

Wir brauchen halt im Herbst (englische Runden) die Alternative zu Gazibegovic, hilft ja nix. 

Ich kann nur wieder sagen: Emegha. Wurde abgeschrieben und man soll ihn versuchen zum Einkaufspreis zu verscherbeln. Mit bekanntem Ausgang.

Nur weil wer teuer ist, ist er nicht automatisch gut, gleich ready usw. Johnston macht seinen Weg. Er is aber sicher a anderer Typ als Gazi. Max ist robust und Gazi dynamisch.

Auch Wloda wird brauchen und wenn Garantien gibt es sowieso keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.