Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

und wenn sich kite nicht verletzt, versauert einer unserer technisch besten spieler auf der bank und ruiniert seine karriere

für das finde ich horvat einfach zu sympathisch, dass ich ihm so ein schicksal gönne

wenn er wechselt ist er zu 99% stammspieler und kommt zum kicken, während er bei sturm nicht mal mehr einwechselspieler ist

wtf?

ich bin einfach einer, der von horvat überzeugt ist und ihm sportlich nur das beste wünsche

nur wirds mit ihm und ilzer nichts mehr und so einen karriereweg hat horvat nicht verdient

bist auf red bull wäre er ziemlich fix überall in der liga stammspieler und da würde es mich nicht wundern, wenn er im winter bzw. sommer gehen will, um kicken zu können

Wir haben einfach Glück dass uns der Verletzungsteufel großteils verschont.

Er hat eben das gleiche Schicksal wie Johnston, Hawi, Fuseini und Borko. Die werden sich alle mehr erwartet haben und hätten es auch drauf Stamm zu spielen aber wenn im Moment so gut wie alle fit sind und Spiele gewinnen - never change a winning team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die Befürchtung bzgl Horvat hatte ich bereits Anfang der Saison, nachdem Kiti in der letzten Saison zum Schluss hin durchgehend fit war und Tomi gefühlt immer weniger spielte. Einen Durchhänger, schlechte Phase, mental vll auch nicht ganz auf der Höhe, darf man jedem mal zugestehen. Abschreiben oder gar verteufeln, auf gar keinen Fall! Er is technisch top, hat a super Schusstechnik und läuferisch (bisher) auch sehr gut. Tomi muss sich, ähnlich wie Sarkaria letztes Jahr, wieder voll reinhaun und vll auch "mental aufräumen". Worans wirklich hapert, werden nur er und/oder Trainer wissen.

Es würd scho sehr schmerzen, ihn nächstes Jahr bei einem Ligakonkurrenten zu sehen :schluchz2: 

Also, Gemma Tomi, Kopf hoch, gib alles, hau gegen Bergamo wieder ein 25-Meter Schuss rein und es geht wieder bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub kaum, dass man bei Sturm absichtlich auf so einen wichtigen Spieler verzichten möchte, aber der wird (wie Sarkaria) einfach in einem Loch gerade sein, aus dem er sich nur selbst rausholen wird können, wenn er es auch mental drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe das Spiel im TV gesehen und die haben nach Abkick Tomi kurz in der Kamera gezeigt. An seinem Gesichtsausdruck hast schon klar gesehen, dass er angepisst ist. Habe auch nicht ganz verstanden warum man ihm nicht die Chance gegeben hat. Kiti hatte schon gelb und wirkte zum Schluss mMn auch schon etwas fertig, da hätte sich ein Wechsel  angeboten.

Und wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir wissen alle, dass Kiti verletzungsanfällig wie Sau ist und dann brauchst Tomi wie einen Bissen Brot.

Habe auch nicht ganz verstanden warum Texeira in der Saison 1-2x schon als 10er gespielt hat. Kann mir vorstellen, dass Tomi zur Zeit halt echt in einer schwächeren Phase ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrBroesel schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe das Spiel im TV gesehen und die haben nach Abkick Tomi kurz in der Kamera gezeigt. An seinem Gesichtsausdruck hast schon klar gesehen, dass er angepisst ist. Habe auch nicht ganz verstanden warum man ihm nicht die Chance gegeben hat. Kiti hatte schon gelb und wirkte zum Schluss mMn auch schon etwas fertig, da hätte sich ein Wechsel  angeboten.

Und wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir wissen alle, dass Kiti verletzungsanfällig wie Sau ist und dann brauchst Tomi wie einen Bissen Brot.

Habe auch nicht ganz verstanden warum Texeira in der Saison 1-2x schon als 10er gespielt hat. Kann mir vorstellen, dass Tomi zur Zeit halt echt in einer schwächeren Phase ist.  

Das du in diesem Kader auch mal nicht spielst, wenn deine Leistung nicht passt, muss jedem klar sein. Er hat heuer mehrmals die Chance bekommen, sowohl von Beginn als auch als von der Bank. Während zu Beginn der Saison die Leistung noch halbwegs gepasst hat, ist in letzter Zeit einfach ein Riesenunterschied zu bemerken. Die Leistung im Cup war gar nichts und auch die letzten Partien in der BL haben nicht den Eindruck erweckt, dass er helfen kann. Wie andere schon erwähnt haben, es liegt an ihm sich durch dieses Loch zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrBroesel schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe das Spiel im TV gesehen und die haben nach Abkick Tomi kurz in der Kamera gezeigt. An seinem Gesichtsausdruck hast schon klar gesehen, dass er angepisst ist. Habe auch nicht ganz verstanden warum man ihm nicht die Chance gegeben hat. Kiti hatte schon gelb und wirkte zum Schluss mMn auch schon etwas fertig, da hätte sich ein Wechsel  angeboten.

Und wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir wissen alle, dass Kiti verletzungsanfällig wie Sau ist und dann brauchst Tomi wie einen Bissen Brot.

Habe auch nicht ganz verstanden warum Texeira in der Saison 1-2x schon als 10er gespielt hat. Kann mir vorstellen, dass Tomi zur Zeit halt echt in einer schwächeren Phase ist.  

Vielleicht ist das auch ein Treatment vom Trainerteam, wenn ihnen was nicht passt, dann spielst halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist das auch ein Treatment vom Trainerteam, wenn ihnen was nicht passt, dann spielst halt nicht. 

Sollte das nicht immer so sein? Wenn du den Trainer nicht überzeugen kannst aus welchem Grund sollte er dich dann aufstellen? Bei Sakaria hat es geholfen, hoffe Horvat sieht das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Eine Frage, die mir grade eingefallen ist. Heißt Seedy jetzt eigentlich ausgesprochen „Dschatta“ oder „Yatta“? Im Video mit dem Fangesang in Finnland klang es für mich ganz klar nach „Yatta“… Weil‘s auch der Seidl anders ausspricht, aber der wird es wohl hoffentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage, die mir grade eingefallen ist. Heißt Seedy jetzt eigentlich ausgesprochen „Dschatta“ oder „Yatta“? Im Video mit dem Fangesang in Finnland klang es für mich ganz klar nach „Yatta“… Weil‘s auch der Seidl anders ausspricht, aber der wird es wohl hoffentlich wissen.

In einem Tiktok-Video das sie bei seiner Vorstellung gemacht haben nennt er sich selbst Dschatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Finnland, Norwegen, Hauptsache Skandinavien ;)

Ups, das war ja Eze. Whatever…

Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

In einem Tiktok-Video das sie bei seiner Vorstellung gemacht haben nennt er sich selbst Dschatta

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möcht auch nochmal Serrano hervorheben. Der hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt in Sachen Einsatzzeiten, lässt sich davon scheinbar aber überhaupt nicht runterziehen und haut in den wenigen Minuten die er bekommt alles raus. Allein schon der halbe Suplex und das Pushen nachm Tackling...Mentalitätsmonster :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Möcht auch nochmal Serrano hervorheben. Der hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt in Sachen Einsatzzeiten, lässt sich davon scheinbar aber überhaupt nicht runterziehen und haut in den wenigen Minuten die er bekommt alles raus. Allein schon der halbe Suplex und das Pushen nachm Tackling...Mentalitätsmonster :love:

Ich denke, der ist schon einiges gewohnt vom Duo Simeone/Burgos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

Möcht auch nochmal Serrano hervorheben. Der hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt in Sachen Einsatzzeiten, lässt sich davon scheinbar aber überhaupt nicht runterziehen und haut in den wenigen Minuten die er bekommt alles raus. Allein schon der halbe Suplex und das Pushen nachm Tackling...Mentalitätsmonster :love:

https://www.instagram.com/p/CyvdTEYoggO/

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gainfarner schrieb vor 13 Minuten:

Möcht auch nochmal Serrano hervorheben. Der hat sich das sicher auch ganz anders vorgestellt in Sachen Einsatzzeiten, lässt sich davon scheinbar aber überhaupt nicht runterziehen und haut in den wenigen Minuten die er bekommt alles raus. Allein schon der halbe Suplex und das Pushen nachm Tackling...Mentalitätsmonster :love:

Hab ich mir auch gedacht, wenn mit dem wir und er mit uns etwas Geduld hat, kann der mit der Mentalität und den Grundvoraussetzungen über kurz oder lang ein upgrade zu wahlweise JGS oder Hierli sein.

Auch Jatta hat mir sehr gut gefallen. Das Tor war zwar schön, und auch Laufwege und übersicht waren oft nicht schlecht, aber am genialsten war die eine Aktion in HZ 2 (wo dann leider der HB-Tormann verdammt gut mitgespielt hat), wo er voll auf den Ball hinsprintet, damit alle Verteidiger dazu bringt sich zu ihm zu orientieren, und dann rennt er beinhart mit voller Absicht am Ball vorbei. Wenn Prass eine Spur schneller schaltet, ist er mit dem Ball allein vorm Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.