Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Teamspieler
JoggaBonito schrieb vor 16 Stunden:

Schnegg war a Vollkatastrophe als er zu Sturm gekommen ist, hat dann einen extremen Sprung gemacht und war dann im Frühjahr in Topform. Auf den is komplett draufgehaut worden, was ja noch nachvollziehbarer als deine Kritik ist, weil der schon älter ist. Dante hat auch braucht bis er auf einem gewissen Niveau war. 

Aber Johnston muss das von jetzt auf gleich schaffen ohne Spielzeit? Nochmal der Bua ist 19 wie soll das funktionieren? Man muss dem Zeit lassen. 

Du forderst JETZT Alternativen für Gazi? Ende Oktober? Wir haben gestern weder wegen Johnston verloren noch hätten wir mit Gazi gewonnen. Auch wenn er eine schlechte Partie hat ist er die Alternative. Gazi ist ein Maschine und kann fast jedes Spiel durchspielen, die paar Einsätze für Johnston die da über bleiben werden uns nicht umbringen. Außerdem wird er sich ja entwickeln, wir können uns keinen fertigen AV um 2-3 Mio leisten, bissl Bodenhaftung wär 

Ich finde Schnegg heuer genauso schlecht/gut wie letzten Herbst, die Überform im Frühjahr (auch nicht immer) ist mir immer noch unerklärlich. Haus und Hof hätte ich verloren für den verwandelten Elfer in Salzburg. 

Ich fordere gar nix punkto Back-ups, meine aber, dass man für den Meistertitel eigentlich auf fast jeder Position abgesichert sein muss. Und ich vermute sehr stark, dass sich das Ilzer/Schicker jetzt im heißen Herbst  mit Johnston auf der RV Position vorgestellt haben nach einer Eingewöhnungszeit. Jetzt braucht man den ganzen Kader, nicht im Frühjahr (wo einige wieder unzufrieden sein werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe aber den Eindruck, dass er das sehr schlecht aufnehmen würde.

Mir kam er in der IIer auch teilweise sehr lustlos vor. Auf mich wirkt er wie wenn er leichte Starallüren hätte. Falls ich recht habe, hoffe ich dass er diese in dieser Saison rechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es bleibt weiterhin die Frage, wieso man einen Wlodarczyk um sehr viel Geld holt, wenn man nicht einmal im geringsten das Spiel auf so einen Spielertypen einstellen will.

Eine Frage die man auch bei Teieira stellen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Es bleibt weiterhin die Frage, wieso man einen Wlodarczyk um sehr viel Geld holt, wenn man nicht einmal im geringsten das Spiel auf so einen Spielertypen einstellen will.

Bei Jata is es noch zu früh aber das große Tempo hab ich bei ihm auch noch nicht gesehen vlt hatte er noch nie die Chancen für so einen Sprint aber bei Emegha etc hat man zumindest das Tempo direkt gesehen bei Jata hab ich bis jetzt auch noch nicht viel davon gesehen.

Aufjedenfall muss man die neuen Stürmer generell noch viel besser ins Spiel einbinden da ja beide nicht gerade billig waren.

Vor allem Wlodarczyk hat ja die Stärke im Abschluss aber wie du sagst wenn man ihn nie in so ne Situation bringt hilft es nix dann hat man quasi einen falschen spielertypen für unser Spiel geholt.

Hoffe das man da im Winter dann daran arbeitet um das Spiel mehr auf die 2 neuen Stürmer zuzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Es bleibt weiterhin die Frage, wieso man einen Wlodarczyk um sehr viel Geld holt, wenn man nicht einmal im geringsten das Spiel auf so einen Spielertypen einstellen will.

Stimmt.

In der Stunde des Derby-Siegs im Cup ist das die wahre Frage, die man sich stellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub der Jatta, braucht eine gute Vorbereitung. Jetzt fällt er hoffentlich nicht zu lange aus, der ist schon einer, der Bälle anziehen kann. 

Vor allem ist er vorne richtig lästig und auch technisch nicht zu verachten. Ich glaub auch, dass sein Rücken noch nicht bei 100% ist. Laut allen Angaben ist er sauschnell im Antritt, wirkt aber aktuell nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb Gerade eben:

Vor allem ist er vorne richtig lästig und auch technisch nicht zu verachten. Ich glaub auch, dass sein Rücken noch nicht bei 100% ist. Laut allen Angaben ist er sauschnell im Antritt, wirkt aber aktuell nicht so

Er hat schon zwei dreimal gezeigt, dass er irre schnell ist. So einer braucht aber 100% Fitness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem ist er vorne richtig lästig und auch technisch nicht zu verachten. Ich glaub auch, dass sein Rücken noch nicht bei 100% ist. Laut allen Angaben ist er sauschnell im Antritt, wirkt aber aktuell nicht so

Vorallem ist er schnell im Kopf. Wenn du Burschen seine Ideen checken würden, gings mehr ab. Er ist nämlich auch ziemlich mannschaftsdienlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Vorallem ist er schnell im Kopf. Wenn du Burschen seine Ideen checken würden, gings mehr ab. Er ist nämlich auch ziemlich mannschaftsdienlich.

Das gefällt mir bis dato am besten. Legt Bälle oft auch mit der Brust gut ab, da fehlt aber wohl noch das Verständnis mit den Kollegen. Sein Abschluss gefällt mir prinzipiell auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grundsätzlich passen seine Ansätze sehr gut zu Sturm, wenn ich mich recht erinnere, hat er ja auch wieder das Foul zum 1:0 gezogen. Fußballerisch muss er noch etwas besser in der Ballannahme werden und genauer ablegen, dann wird das gut passen.

Was ich nicht verstehe, Ilzer sprach gestern davon, dass er zu schnell in ein zu intensives Programm musste. Warum "musste" er das gestern, wenn die Warnzeichen offensichtlich eh schon da waren? Man sieht es ja, wie er teilweise schon nach 30 Minuten ordentlich pumpt, einfach noch nicht 100% fit wirkte.

Aber würde mich auch interessieren, wie die Abteilungen seinen Fitnesszustand bei der Ankunft in Graz bewerteten. Würde mich nicht wundern, wenn er dieses intensive Sturmspiel körperlich einfach überhaupt nicht gewohnt war.

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also bisher schafft er es technisch schlechter als Emegha zu sein, das muss schon noch um einiges besser werden. Dem verspringt ja so ziemlich jede Ballan-/mitnahme im Moment. 

Aber zumindest die Laufwege passen, der Rest kommt dann wahrscheinlich erst im Frühjahr, denn 100% fit wirkt er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Also bisher schafft er es technisch schlechter als Emegha zu sein, das muss schon noch um einiges besser werden. Dem verspringt ja so ziemlich jede Ballan-/mitnahme im Moment. 

Aber zumindest die Laufwege passen, der Rest kommt dann wahrscheinlich erst im Frühjahr, denn 100% fit wirkt er noch nicht.

Also das ist die größte Fehleinschätzung seit langem.. Emeghas erster Kontakt war mehr ein Pass als eine Ballannahme, Jatta hat da die weit bessere Technik

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Also das ist die größte Fehleinschätzung seit langem.. Emeghas erster Kontakt war mehr ein Pass als eine Ballannahme, Jatta hat da die weit bessere Technik

Ich wollts auch schreiben, wirklich spannende Einschätzung.

Was Jatta noch fehlt ist der letzte Punch und körperliche Power. Technisch schaut das schon sehr gut aus, auch gute Ideen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.