Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Affi hat gerade auf Insta einen Status von morethansportsontour geteilt (sein neues Management). Wird wohl gerade Gespräche zur Vertragsverlängerung geben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 35 Minuten:

Affi hat gerade auf Insta einen Status von morethansportsontour geteilt (sein neues Management). Wird wohl gerade Gespräche zur Vertragsverlängerung geben. :clap:

Der Sohn vom Rinner wird wohl ein Schwoazer sein. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
35 minutes ago, Alex011 said:

Otar, ist heuer 6 Jahre in Graz und wird im März 28, also das wird die letzte realistische Chance auf einen großen Vertrag im Ausland

Er ist Georgier, das heißt er ist schon im Ausland :davinci:

Würd's ihm natürlich vergönnen, andererseits wäre das aber schon ein herber Qualitätsverlust. Für mich neben Sakaria der wichtigste Unterschiedspieler.

Legende wird er sowieso, unabhängig von einer Vertragsverlägerung.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für Sturm hoff ich dass andere Vereine durch die Verletzungsanfälligkeit abgeschreckt werden und er in Graz bleibt bis nix mehr geht.

Für ihn hoff ich dass er ein super Angebot aus einer Topliga bekommt und sich dort in die Startelf spielt.

Wär halt richtig schade um ihn. Aber er hebt immer wieder hervor wie wohl er sich bei Sturm und auch in Graz bzw Österreich fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Für Sturm hoff ich dass andere Vereine durch die Verletzungsanfälligkeit abgeschreckt werden und er in Graz bleibt bis nix mehr geht.

Für ihn hoff ich dass er ein super Angebot aus einer Topliga bekommt und sich dort in die Startelf spielt.

Wär halt richtig schade um ihn. Aber er hebt immer wieder hervor wie wohl er sich bei Sturm und auch in Graz bzw Österreich fühlt.

Es wäre halt vor allem schade wenn er dann ablösefrei geht weil so einen Spieler ablösefrei zu verlieren tut dann nochmal mehr weh als wenn man zumindest ne schöne Summe bekommt.

Ich hoffe aber auch das er verlängert von mir aus auch mit so einer Abmachung wie bei Wüthrich das wenn ein Angebot aus ner Topliga kommt er zu einem Recht für günstigen Preis gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kiti versteht und spricht deutsch, da er aber sehr introvertiert ist, traut er sich keine Interviews auf Deutsch zu geben.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Dass man das jedes Mal wieder erwähnen muss...

man muss es halt richtig stellen, da manche es noch immer nicht wissen und ihm dann irgendetwas unterstellen, wie z.B.:

Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Hat sich wohl nicht gedacht so lange da zu sein

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

man muss es halt richtig stellen, da manche es noch immer nicht wissen und ihm dann irgendetwas unterstellen, wie z.B.:

Du hast nur leider (sicher unabsichtlich) den :davinci: weggelassen beim Zitat der ASBmäßig aussagt dass das nicht ernst gemeint war.

kann jedem mal passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.