Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Also bitte, schaut's dem einmal genau zu, und ohne die rosa Neuzugangs-Brille. Da verspringt so gut wie jeder erster Kontakt. Fällt vielleicht manchen weniger auf, weil er dann auf die ersten Meter wieder schnell dran ist.

Gerade wenn dann einige gleichzeitig Wlodarczyk, der eine saubere Technik hat, eben jene absprechen, find ich das sehr skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wlodarczyk kommt in die Situationen von Jatta/Emegha ja gar nicht rein, darum hinkt alleine der Vergleich schon gewaltig. Wenn Ersterer mal die Kugel sieht, dann relativ unbedrängt und mit viel Zeit, Zweitere gehen auf die Bälle drauf und in die Zweikämpfe rein, wo man sich nicht 3 mal umschauen kann.

Gewisse Sachen kann man aber auch lernen. Bissl ein Körpereinsatz vom Gegner und schon ist der hohe Ball verloren (trotz seiner Größe), obwohl da teilweise in den Öffis zur Stoßzeit mehr geschoben wird. Wie er sich selbst von Zweitligaverteidigern immer so abkochen lässt, ist mir schon ein Rätsel.

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Also bitte, schaut's dem einmal genau zu, und ohne die rosa Neuzugangs-Brille. Da verspringt so gut wie jeder erster Kontakt. Fällt vielleicht manchen weniger auf, weil er dann auf die ersten Meter wieder schnell dran ist.

Gerade wenn dann einige gleichzeitig Wlodarczyk, der eine saubere Technik hat, eben jene absprechen, find ich das sehr skurril.

Ich glaub du siehst Emegha hier eher durch die Nostalgiebrille. Seine wirklichen Ballannahmen waren oft ein Graus, er hat aber den Gegner besser vom Ball fern gehalten als Jatta. Jatta fehlt noch ein bisschen der Körper, dass er bei der Ballannahme auch öfter Probleme hat, will ich nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb Gerade eben:

Ich glaub du siehst Emegha hier eher durch die Nostalgiebrille. Seine wirklichen Ballannahmen waren oft ein Graus, er hat aber den Gegner besser vom Ball fern gehalten als Jatta. Jatta fehlt noch ein bisschen der Körper, dass er bei der Ballannahme auch öfter Probleme hat, will ich nicht abstreiten.

Emegha konnte sich durch seinen Körper und seine Geschwindigkeit schlicht eine schlechtere Balltechnik leisten.

Weil es war ja wurscht wie weit er sich den Ball im Zweifel vorgelegt hat. Solange Hinter dem Verteidiger genug Platz war hat er ihn halt überlaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Emegha konnte sich durch seinen Körper und seine Geschwindigkeit schlicht eine schlechtere Balltechnik leisten.

Weil es war ja wurscht wie weit er sich den Ball im Zweifel vorgelegt hat. Solange Hinter dem Verteidiger genug Platz war hat er ihn halt überlaufen 

Genau das meine ich ja auch. Aufgefallen ist es bei ihm vor allem dann, wenn er flach mit dem Rücken zum Tor gestanden ist. Solche Bälle hat er nur sehr schlecht verarbeiten können, was auch sicher dazu beigetragen hat, dass wir seit letztem Jahr vermehrt hoch spielen. Wlodarczyk schafft das trotz guter Ballbehandlung leider auch nicht. Der hätte zwar den Körper, aber setzt ihn nicht richtig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Wloda und Jatta bin ich der Meinung dass sie nicht in die Spielsituationen kommen die sie brauchen. Liegt entweder am Gegner oder dass die anderen sie falsch einsetzen.

Wloda ist ein Spieler der Flanken braucht. Bei uns geht aber sehr viel durch die Mitte.

Und Jatta braucht Räume und höherstehende Gegner. Das war beides aber Mangelware zuletzt.

Generell schießen wir für einen Tabellenführer wenige Tore und vor allem wenige aus dem Spiel heraus. Dominierende Spiele und Kantersiege bleiben heuer aus. Der letzte Ligasieg mit mehr als einem Tor Unterschied war Ende August. Zuletzt warens meist Zitterpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Ist dann auch, wenn ich mich nicht täusche, am Ende des Interviews mit Wüthrich feiernd ins Bild gehupft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 49 Minuten:

Bei Wloda und Jatta bin ich der Meinung dass sie nicht in die Spielsituationen kommen die sie brauchen. Liegt entweder am Gegner oder dass die anderen sie falsch einsetzen.

Wloda ist ein Spieler der Flanken braucht. Bei uns geht aber sehr viel durch die Mitte.

Nicht nur Flanken würde ich sagen, sondern einfach Bälle im Strafraum, egal ob flach oder hoch. Und wir kommen halt überhaupt nicht dazu, ihn im Strafraum zu bedienen, egal auf welche Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Auffällig war auch, wie er nach dem Tor zu Teixeira hingelaufen ist und sich mit ihm gefreut hat. Dante ist schon ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 17 Minuten:

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Das war er schon immer. Für Sturm und die Mannschaft hat er immer gebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
steinzeit schrieb vor 23 Minuten:

War jetzt ja nie der ausgewiesene Dante-Fan, aber ihn gestern aus nächster Nähe (beim Aufwärmen) erlebt zu haben ändert meine Meinung. Was der Junge mit der Mannschaft mitlebt, sie anfeuert, mitzittert und herumspringt, unglaublich! Dieser Dante verkörpert mehr Sturm, als so mancher Nachwuchssuperstar. Bravo, der ist wirklich einer von uns!

Beste Aktion wo er beim Aufwärmen Horvat (?), der gerade einen Einwurf ausführen wollte, Anweisungen gegeben hat. Co-Trainer Dante :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.