Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

Ich meine, dass wir eher einen weiteren für die Wloda-Rolle brauchen (mit Grgic wird's leider noch dauern), jemand vorübergehend für die hängende/spielende Sarkaria-Rolle sollten wir ja im Kader haben. Böving sehe ich da aktuell am ehesten passend, denn Teixeira kommt offenbar nicht aus seinem Loch raus. Lang wäre auch ein passender, meine ich. 

@themanwhowasntthere beispiel für dich :davinci:

sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

Ok, meinst du jetzt, dass wir einen als Wloda-Backup brauche oder einen, der Sarkaria während seiner Verletzung ersetzt? Und wo war aktuell von AS "wir brauchen noch einen Schnellen" zu lesen/hören?

TV, Zeitung, Online. Radio weiß ich nicht. Profil eines Emeghas und nicht eines Ajeti wird gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Natürlich gibt's intern mehr Expertise, verstehen muss man das komplette abstellen von JJ trotzdem nicht.

Tex und auch Fuseini mangelt es ganz sicher nicht an der Einstellung (womit ein Vergleich zu Manprit schon mal unpassend ist) aber heuer war hier schon der Tenor dass es eigentlich fast ausschließlich um Leistung gehen soll. Und da muss man bis jetzt festhalten, dass diese sowohl von Tex als auch Fuseini als auch mit abstrichen Bøving noch nicht in einem zufriedenstellenden Ausmaß gebracht wurde. Zusätzlich: Auch zeigt sich dass wir den auch nicht mehr so taufrischen Hierländer auch immer wieder dringend brauchen obwohl auch im Mittelfeld ansich ja genug Qualität da wäre. Das heißt nicht dass sich die nicht alle noch steigern können, aber das was Teixeira und Fusi aufführen nämlich nix in Wahrheit bringt Jantscher auch noch gerade so zamm.

Schauma wie es sich bis zur Länderspirlpause entwickelt. Wenns da noch nicht besser ist darf sich auch Jantscher hoffentlich wieder mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich gibt's intern mehr Expertise, verstehen muss man das komplette abstellen von JJ trotzdem nicht.

Tex und auch Fuseini mangelt es ganz sicher nicht an der Einstellung (womit ein Vergleich zu Manprit schon mal unpassend ist) aber heuer war hier schon der Tenor dass es eigentlich fast ausschließlich um Leistung gehen soll. Und da muss man bis jetzt festhalten, dass diese sowohl von Tex als auch Fuseini als auch mit abstrichen Bøving noch nicht in einem zufriedenstellenden Ausmaß gebracht wurde. Zusätzlich: Auch zeigt sich dass wir den auch nicht mehr so taufrischen Hierländer auch immer wieder dringend brauchen obwohl auch im Mittelfeld ansich ja genug Qualität da wäre. Das heißt nicht dass sich die nicht alle noch steigern können, aber das was Teixeira und Fusi aufführen nämlich nix in Wahrheit bringt Jantscher auch noch gerade so zamm.

Schauma wie es sich bis zur Länderspirlpause entwickelt. Wenns da noch nicht besser ist darf sich auch Jantscher hoffentlich wieder mal versuchen.

Jantscher hat halt weder im Frühjahr, noch in der Vorbereitung auch nur eine einzige gute Leistung gezeigt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Seit1909 schrieb vor 13 Minuten:

Jantscher hat halt weder im Frühjahr, noch in der Vorbereitung auch nur eine einzige gute Leistung gezeigt. :v:

Also gleich wie Teixeira und Fuseini eigentlich oder?

Dante hatte auch eine oasch Vorbereitung und ein ausbaufähiges Frühjahr und darf trotzdem bzw durfte trotzdem schon von Beginn an ran

Bøving hatte eine gute Vorbereitung und bringts jetzt auch wieder nicht wirklich auf den Rasen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Also gleich wie Teixeira und Fuseini eigentlich oder?

Dante hatte auch eine oasch Vorbereitung und ein ausbaufähiges Frühjahr und darf trotzdem bzw durfte trotzdem schon von Beginn an ran

Bøving hatte eine gute Vorbereitung und bringts jetzt auch wieder nicht wirklich auf den Rasen.

Wie viele Chancen hatte Fuseini, etwas zu zeigen?

Und Böving hatte eine Top Vorbereitung auf der 8, dann sollte er halt auch in Pflichtspielen dort aufgestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Chancen hatte Fuseini, etwas zu zeigen?

Und Böving hatte eine Top Vorbereitung auf der 8, dann sollte er halt auch in Pflichtspielen dort aufgestellt werden. 

Er kann eh gerne noch welche haben, aber hat ja bis zur Länderspielpause eh noch Spiele.

Ist richtig aber warum muss er dann vorne ran wenn das offenbar nicht seine Position ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Also gleich wie Teixeira und Fuseini eigentlich oder?

Dante hatte auch eine oasch Vorbereitung und ein ausbaufähiges Frühjahr und darf trotzdem bzw durfte trotzdem schon von Beginn an ran

Bøving hatte eine gute Vorbereitung und bringts jetzt auch wieder nicht wirklich auf den Rasen.

Ich glaub auch wenn man sagt das es um die Leistung geht das schon ein wenig auch die Ablösen da mitspielen weil Ilzer hat ja selbst gesagt das man eben vorne Leute hat für die der Verein viel Geld investiert hat also das klingt schon so das man ja quasi denen eher noch ne 3 und 4 Chance gibt damit man eben schafft das man das Investment ja wieder reinholt auch wenn es natürlich nicht immer so laufen wird wie bei Emegha etc. Aber ich behaupte mal von Böving,Teixera und Wloda muss halt am Ende einer schon aufgehen und wieder einiges an Geld einbringen damit man das eben immer weiter machen kann.

Wobei wie ich schon öfter erwähnt habe ich auch nicht immer mit Summen über 10 Mio. rechne wenn du Beispiel für nen Böving 2,5 Mio bezahlt hast und man verkauft ihn irgendwann vlt für "nur" 3-4 Mio kann man ja auch nicht von nem Flop reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

 

Ist richtig aber warum muss er dann vorne ran wenn das offenbar nicht seine Position ist?

Genau das ist die Frage. Aber wahrscheinlich weils vorne eben nicht hinhaut wenn Sarkaria fehlt und auf der 8 hama genug Alternativen.

Die Verletzung vom Sarkaria Manfred ist halt komplett zum falschen Zeitpunkt gekommen nämlich da wo noch kein neuer Emegha da ist und der Rest aktuell nichts auf den Rasen bringt. 

Aber bei normalem Spielverlauf ohne roter Karte sollte zumindest in der Liga auch ein Fuseini, Teixeira oder JJ neben Wloda aktuell ausreichen. Morgen wirds so oder so fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Wobei wie ich schon öfter erwähnt habe ich auch nicht immer mit Summen über 10 Mio. rechne wenn du Beispiel für nen Böving 2,5 Mio bezahlt hast und man verkauft ihn irgendwann vlt für "nur" 3-4 Mio kann man ja auch nicht von nem Flop reden.

Oida hast du echt nix dazugelernt? Das ist 1zu1 der gleiche Text wie zu EEE von dir damals. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuseinis großes Pech war die Verletzung in der Vorbereitung.

Und Böving darf leider nicht auf seiner besten Position spielen.

Nur bei Teixera verlier ich ein wenig die Geduld leider auch. Genau in so Situationen wie jetzt bräuchten wir ihn in Form und es wäre seine Chance sich zu beweisen. Das ist für ihn und uns bitter dass das richtig schwach bis jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

Oida hast du echt nix dazugelernt? Das ist 1zu1 der gleiche Text wie zu EEE von dir damals. :betrunken:

Nicht wirklich damals hab ich die Leistungen von Emegha kritisiert und das mach ich jetzt bei keinem Spieler ich sag nur das es auch so mal kommen wird man muss manchmal auch sinnerfassend lesen lernen :)  Oder behauptest du jetzt direkt das jeder von den Spielern über 10 Mio bringen wird?

Ich hab damals geschrieben gehabt das man wenn man für EEE das selbe bekommt wie man bezahlt hat das man ihn sofort verkaufen müsste und jetzt hab ich geschrieben das nicht jeder Spieler von uns 10 Mio einbringen wird also das sind schon 2 Paar Schuhe und nicht wirklich miteinander zu vergleichen. :) 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 44 Minuten:

Nicht wirklich damals hab ich die Leistungen von Emegha kritisiert und das mach ich jetzt bei keinem Spieler ich sag nur das es auch so mal kommen wird man muss manchmal auch sinnerfassend lesen lernen :)  Oder behauptest du jetzt direkt das jeder von den Spielern über 10 Mio bringen wird?

Ich hab damals geschrieben gehabt das man wenn man für EEE das selbe bekommt wie man bezahlt hat das man ihn sofort verkaufen müsste und jetzt hab ich geschrieben das nicht jeder Spieler von uns 10 Mio einbringen wird also das sind schon 2 Paar Schuhe und nicht wirklich miteinander zu vergleichen. :) 

Die Gemeinsamkeit ist, dass du schon wieder einen Spieler zu früh abschreibst. Soviel zum sinnerfassenden Lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Die Gemeinsamkeit ist, dass du schon wieder einen Spieler zu früh abschreibst. Soviel zum sinnerfassenden Lesen :)

Eigentlich nicht 

Er hat geschrieben WENN es so kommt ist es auch kein Problem.

Und damit hat er recht.

Man muss net zwingend was zfleis falsch verstehen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Die Gemeinsamkeit ist, dass du schon wieder einen Spieler zu früh abschreibst. Soviel zum sinnerfassenden Lesen :)

Ich schreib gar keinen Spieler früh ab, dass ich Böving erwähnt habe war nur ein Beispiel Name kannst auch Teixera oder von mir aus Kronberger einsetzen 😀 

Ich schreib keine Spieler früh ab und lob auch keine Spieler früh in den Himmel :) 

Das man gewisse Spieler nach schlechten Leistungen kritisiert ist ja zb. auch was anderes. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.