Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Bzgl. Teixeira habe ich auch gestern schon geschrieben, dass er durchaus Potential hat aber er diese bis jetzt noch nicht wirklich angerufen hat. Für mich hat er die Stürmer Position noch nicht richtig verinnerlicht. Wirkt beim Pressing und attackieren viel zu zaghaft und im Ballbesitz zu hektisch. Ich hoffe, dass das noch irgendwie wird. Abschreiben tu ich ihn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Bzgl. Teixeira habe ich auch gestern schon geschrieben, dass er durchaus Potential hat aber er diese bis jetzt noch nicht wirklich angerufen hat. Für mich hat er die Stürmer Position noch nicht richtig verinnerlicht. Wirkt beim Pressing und attackieren viel zu zaghaft und im Ballbesitz zu hektisch. Ich hoffe, dass das noch irgendwie wird. Abschreiben tu ich ihn noch nicht.

Teixeira hat in seiner ganzen Profikarriere erst 11 Tore in Pflichtspielen geschossen,laut transfermarkt. 11!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man wird sehen ob aus Texeira noch was wird, ebenso wie Böving übrigens. Mit Ansätzen alleine werdens auch mit dem Millionenpickerl nicht ewig überleben.

Sorgen macht mir ehrlich gesagt auch unser neuer Pole. Early days, natürlich, aber ich zweifle schon, dass er der richtige Mann für Ilzers System ist. Recht langsam, im Pressing nicht vorhanden bisher und den Ball kann er auch noch so überhaupt nicht behaupten. Vom Abschluss alleine kannst heute nicht mehr leben, siehe Deni Alar. Aber ich hoffe doch, dass da Ilzer noch einiges rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
af9911 schrieb vor 11 Minuten:

Sorgen macht mir ehrlich gesagt auch unser neuer Pole. Early days, natürlich, aber ich zweifle schon, dass er der richtige Mann für Ilzers System ist. Recht langsam, im Pressing nicht vorhanden bisher und den Ball kann er auch noch so überhaupt nicht behaupten. Vom Abschluss alleine kannst heute nicht mehr leben, siehe Deni Alar. Aber ich hoffe doch, dass da Ilzer noch einiges rausholen kann.

Den Post kann @Sunischon mal bereit halten. Der wird nicht gut altern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ghostreader schrieb vor 3 Minuten:

Den Post kann @Sunischon mal bereit halten. Der wird nicht gut altern. 

Weil ich aktuell am Spielerpofil zweifle, schreibe ich den Spieler schon ab, oder was willst du mir unterstellen, dass man sich den Post aufheben sollte? Ist lediglich der Status quo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Masudi schrieb vor 47 Minuten:

Als Verteidiger ja. Als Stürmer nein

Oida Masudi gibs auf. Wir wissen schon dass du Teixeira nicht magst und herschenken willst. 

Viele andere sind auch nicht überzeugt aber du mussts übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.