Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn es (so wie Masudi meint) die überwiegende Meinung am Vorplatz und im Stadion ist, daß Teixeira keine Leistung bringt, dann erinnere ich nur an Emegha vorigen Herbst.

Da hat gefühlt 90% aller gemeint, daß er ein Stolperant sei. Sogar nach dem Cupfinale haben viele Emegha verflucht.

Sarkaria war das gleiche nach einer halben bis dreiviertel Saison. Sind die gleichen Patienten am Vorplatz, im Stadion, bei Facebook, wie im ASB. ;)

Und was bitte heißt "keine Leistung"? Der kämpft und probiert wie ein Wilder. Es gelingt halt wenig. Teixeira ist form- und glücklos derzeit. Nichts anderes.

Und "Ja" liebe Nörgler. Auch das kann nächste Saison ein Aus bei uns bedeuten. Aber doch nicht jetzt.

Wollt ihr wirklich eine ST Option vor dem EC abgeben, wenn nur ein ST mehr kommt?

Mit Wloda, Fuseini, Bøving, JJ, Sarkaria und dem Neuen nur in den EC im Herbst?

Na, Prost Mahlzeit wenn dann folgendes eintritt: Sarkaria bleibt verletzt, JJ schafft keine 90 Minuten mehr, Bøving bleibt vorne ein bisserl verschenkt, Fuseini wird  verliehen. Dann spiel ma vorn mit Wloda und dem Neuen.

Und ich hör schon die Unkenrufe "Grgic". Lasst den Buam doch mal eine halbe Saison durchgehend zweite Liga spielen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marlfox schrieb vor 43 Minuten:

Vielen Dank! 👍 Der Aufstellungstab von Laola (ich weiss) funzt bei mir net. Wie war seine Leistung?

Braucht wahrscheinlich noch Zeit. Neue Liga, neues (intensiveres) System und keine Vorbereitung mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
10 minutes ago, Gast1909 said:

Mäßig bis schwach, zumindest gestern

 

8 minutes ago, lovehateheRo said:

Körperlich viel aufholbedarf und die Leistungen waren dementsprechend

 

1 minute ago, Stgr1909 said:

Braucht wahrscheinlich noch Zeit. Neue Liga, neues (intensiveres) System und keine Vorbereitung mitgemacht.

Super, vielen Dank fuer eure Antworten! Na dann soll er seine Zeit bekommen, der Max. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
af9911 schrieb am 13.8.2023 um 15:33 :

ebenso wie Böving übrigens. Mit Ansätzen alleine werdens auch mit dem Millionenpickerl nicht ewig überleben.

Sorgen macht mir ehrlich gesagt auch unser neuer Pole. Early days, natürlich, aber ich zweifle schon, dass er der richtige Mann für Ilzers System ist. Recht langsam, im Pressing nicht vorhanden bisher und den Ball kann er auch noch so überhaupt nicht behaupten. Vom Abschluss alleine kannst heute nicht mehr leben, siehe Deni Alar. Aber ich hoffe doch, dass da Ilzer noch einiges rausholen kann.

Das is halt auch kompletter Schwachsinn! 

gewei schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es (so wie Masudi meint) die überwiegende Meinung am Vorplatz und im Stadion ist, daß Teixeira keine Leistung bringt, dann erinnere ich nur an Emegha vorigen Herbst.

Da hat gefühlt 90% aller gemeint, daß er ein Stolperant sei. Sogar nach dem Cupfinale haben viele Emegha verflucht.

Sarkaria war das gleiche nach einer halben bis dreiviertel Saison. Sind die gleichen Patienten am Vorplatz, im Stadion, bei Facebook, wie im ASB. ;)

Und was bitte heißt "keine Leistung"? Der kämpft und probiert wie ein Wilder. Es gelingt halt wenig. Teixeira ist form- und glücklos derzeit. Nichts anderes.

Und "Ja" liebe Nörgler. Auch das kann nächste Saison ein Aus bei uns bedeuten. Aber doch nicht jetzt.

Wollt ihr wirklich eine ST Option vor dem EC abgeben, wenn nur ein ST mehr kommt?

Mit Wloda, Fuseini, Bøving, JJ, Sarkaria und dem Neuen nur in den EC im Herbst?

Na, Prost Mahlzeit wenn dann folgendes eintritt: Sarkaria bleibt verletzt, JJ schafft keine 90 Minuten mehr, Bøving bleibt vorne ein bisserl verschenkt, Fuseini wird  verliehen. Dann spiel ma vorn mit Wloda und dem Neuen.

Und ich hör schon die Unkenrufe "Grgic". Lasst den Buam doch mal eine halbe Saison durchgehend zweite Liga spielen.

Ich find halt Fuseini (Alter hin oder her) weit schlimmer als Teixeira aber im Endeffekt versteh ich die Aussage von JJ schon, dass er trotz 'Absprache' nicht happy ist weil leistungsbezogen kann das nicht sein! 

Und zu Grgic, das gleiche wie bei JJ wenn dir da ein Fuseini vorgezogen wird kommst da sicher auch verarscht vor... 

Teixeira würd ich die Saison noch geben, aber Fuseini würd ich fix verleihen, Problem bei Teixeira is halt irgendwann muss er treffen weil kämpfen und alles geben sind Grundtugenden und kein Grund, dass er eine Startberechtigung hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Ich find halt Fuseini (Alter hin oder her) weit schlimmer als Teixeira aber im Endeffekt versteh ich die Aussage von JJ schon, dass er trotz 'Absprache' nicht happy ist weil leistungsbezogen kann das nicht sein! 

Und zu Grgic, das gleiche wie bei JJ wenn dir da ein Fuseini vorgezogen wird kommst da sicher auch verarscht vor... 

Teixeira würd ich die Saison noch geben, aber Fuseini würd ich fix verleihen, Problem bei Teixeira is halt irgendwann muss er treffen weil kämpfen und alles geben sind Grundtugenden und kein Grund, dass er eine Startberechtigung hat! 

 

Alles schon irgendwie richtig.

Aber man sieht weltweit im Fußball Kicker mit ziemlich einer oarsch Einstellung herumlaufen. Und dazu gehört Teixeira einfach nicht. Man kann sich als Trainer aber nicht hinstellen und jemand, der sich formlos abmüht, von dem man auch weiß das er Qualität hat, dann theoretisch abwatschen. Und wenn man sich nur auf die Einforderung von Grundtugenden bezieht und die emphatische Komponente bei Kickern vergisst, dann sollte man 20-40 Jahre im Leben zurückspulen und sich Magath oder unseren Djalma Markovic als Trainer wünschen.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen @SturmUK, weil ich deinen Ansatz verstehe. Bei Fuseini glaub ich persönlich sogar, daß dies in der 1. Liga bei uns nichts werden wird. Trotzdem sollte er, wie du sagst, verliehen und beobachtet werden. Das mit JJ ist auch komisch, da wird es intern aber mehr Expertise geben, als unsere Bubble hier. Und wenn man JJ auf die Bank setzt, fällt nicht Teixeira sondern Fuseini zum Opfer. Würde auch manchen nicht passen.

Gott sei Dank hat die Scheiß-Verletzung Sarkaria's eines gezeigt. Ein Stürmer wird gebraucht. Sonst würde es von mancher Seite hier noch mehr Kritik zum kommenden Transfer geben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gewei schrieb vor 36 Minuten:

Gott sei Dank hat die Scheiß-Verletzung Sarkaria's eines gezeigt. Ein Stürmer wird gebraucht. Sonst würde es von mancher Seite hier noch mehr Kritik zum kommenden Transfer geben.

Ich meine, dass wir eher einen weiteren für die Wloda-Rolle brauchen (mit Grgic wird's leider noch dauern), jemand vorübergehend für die hängende/spielende Sarkaria-Rolle sollten wir ja im Kader haben. Böving sehe ich da aktuell am ehesten passend, denn Teixeira kommt offenbar nicht aus seinem Loch raus. Lang wäre auch ein passender, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine, dass wir eher einen weiteren für die Wloda-Rolle brauchen (mit Grgic wird's leider noch dauern), jemand vorübergehend für die hängende/spielende Sarkaria-Rolle sollten wir ja im Kader haben. Böving sehe ich da aktuell am ehesten passend, denn Teixeira kommt offenbar nicht aus seinem Loch raus. Lang wäre auch ein passender, meine ich. 

Spiesst sich halt mit Schickers Vorgabe (schnell). ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat zu wenig Speed?

Siehe zuerst dein Post oben. Ich hab es zitiert und einen Teil fett markiert.

Du schreibst, "wir brauchen einen für die Wloda Rolle." Schicker hat aber die Vorgabe "schnell" ausgerufen. Deswegen meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, meinst du jetzt, dass wir einen als Wloda-Backup brauche oder einen, der Sarkaria während seiner Verletzung ersetzt? Und wo war aktuell von AS "wir brauchen noch einen Schnellen" zu lesen/hören?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.