Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

killver schrieb vor 10 Minuten:

Aus den Laola1 Kommentaren bzw. Prass Alternative

> Ich würde tatsächlich Dante probieren, da er extrem offensivstark ist aber für einen LV schon relativ defensivschwach ist

Eigtl amüsant weil hier im ASB die Meinung genau konträr ist.

hat man ja eh erst am dienstag gesehen, dass da das ASB eher recht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auslandschwoazer schrieb am 16.8.2023 um 07:35 :

Ihn jetzt in die 2er zu stellen gleicht mMn einer Bestrafung, auch wenn es gut gemeint ist…

Bezüglich Teixeira sehe ich das gleich wie du. Abgesehen davon, dass es auch wirtschaftlich eine harte Entscheidung wäre, einen Spieler, für den man mehr als eine Million Euro gezahlt hat, zur Zweier zu versetzten. 

Höre gerade die neue Folge "BlackFM" und das Gespräch mit Zweier-Trainer Hösele, der sagt, dass Demaku aktiv darum bittet, bei Sturm II spielen zu dürfen, um Spielpraxis zu sammeln. Ich kann mich nur wiederholen, seine Einstellung ist ein-wand-frei! 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Höre gerade die neue Folge "BlackFM" und das Gespräch mit Zweier-Trainer Hösele, der sagt, dass Demaku aktiv darum bittet, bei Sturm II spielen zu dürfen, um Spielpraxis zu sammeln. Ich kann mich nur wiederholen, seine Einstellung ist ein-wand-frei! 

Ja, das ist ein guter Bursche. Ich finde seine Leistungen bei der IIer heuer auch durchaus gut. Man sollte ihm auf der Hierli-Position zumindest in der Liga noch mal eine Chance geben. Hierli ist offensiv seit geraumer Zeit leider eh eine Vorgabe, und defensiv hat ihm zuletzt auch ein wenig die Reaktionsschnelligkeit gefehlt. Da wird man sich sowieso etwas überlegen müssen, wenn sich das nicht wieder bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ist mir echt ans Herz gewachsen der Manprit!

mal schaun ob er es doch noch mal in einer größeren Liga versucht (die Klasse hätte er dafür)..  lieber wärs mir ehrlich gesagt, wenn er uns noch lange erhalten bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://x.com/atscoutfootball/status/1695378637556506889?s=61&t=Im-ZCxCFBkonW8Z-2A7RBg

Kleiner Scoutingbericht über Leon Grgic, den wahrscheinlich größten österreichischen Talent von Sturm Graz. Hoffentlich wird er jetzt nach seiner Verletzung auch in der 2ten Mannschaft seinen Durchbruch schaffen und eventuell bald die Fußstapfen des nächsten 10 Mio+ Verkaufes von Sturm Graz auf der ST Position ersetzen. Wäre ja toll, wenn auch vom eigenen Nachwuchs was großes rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

https://x.com/atscoutfootball/status/1695378637556506889?s=61&t=Im-ZCxCFBkonW8Z-2A7RBg

Kleiner Scoutingbericht über Leon Grgic, den wahrscheinlich größten österreichischen Talent von Sturm Graz. Hoffentlich wird er jetzt nach seiner Verletzung auch in der 2ten Mannschaft seinen Durchbruch schaffen und eventuell bald die Fußstapfen des nächsten 10 Mio+ Verkaufes von Sturm Graz auf der ST Position ersetzen. Wäre ja toll, wenn auch vom eigenen Nachwuchs was großes rauskommt!

Wichtig wird sein dass man ihn etwas unter dem Radar hält bis er im Jänner 18 Jahre alt wird und man ihm einen Erwachsenenvertrag geben kann.

Nicht dass es wie bei Wels läuft wo man dann 0,15 Geld oder so bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Wichtig wird sein dass man ihn etwas unter dem Radar hält bis er im Jänner 18 Jahre alt wird und man ihm einen Erwachsenenvertrag geben kann.

Nicht dass es wie bei Wels läuft wo man dann 0,15 Geld oder so bekommt. 

Grgic hat schon einen Profivertrag. Wichtig wird sein, dass man ihn dann langfristig bindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wlodarczyk 8 Spiele 7 Tore 1 Assist. Kann sich sehen lassen hätt ich gesagt.  Rein der Statistik nach gibt's net wirklich Neuerwerbungen die jemals so eingeschlagen haben oder?! Wobei mit heute ja schon 2 Tore aberkannt auch 😅

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Fuseini nun vorübergehend die "Raketen Rolle" von Emegha/Jatta übernehmen soll, dann sollte er jetzt Gas geben und ganz schnell lernen. Die Chance, sich zu beweisen, bekommt er nun! Jetzt, oder nie, Fuseini! 

Was er heute gezeigt hat, enthält einige Lernmöglichkeiten. Wie einst Emegha muss er lernen, sein Positionsspiel zu verbessern, und mehr auf die Mitspieler zu schauen. Dazu gehört auch, dass er nicht im (potentiellen) Abseits herum lauern sollte, während Mitspieler sich in aussichtsreicher Abschlussposition befinden, oder höchstwahrscheinlich in eine solche begeben könnten. Als schneller Spieler muss er auch im Kopf schneller werden, und die Analysen in der Nachbesprechung gut verstehen und annehmen. 

Bitte meine Kritik so zu verstehen, dass ich es dem jungen Burschen wünsche, dass er die Gunst der Stunde nützen kann und einen Entwicklungssprung macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turngras schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Fuseini nun vorübergehend die "Raketen Rolle" von Emegha/Jatta übernehmen soll, dann sollte er jetzt Gas geben und ganz schnell lernen. Die Chance, sich zu beweisen, bekommt er nun! Jetzt, oder nie, Fuseini! 

Was er heute gezeigt hat, enthält einige Lernmöglichkeiten. Wie einst Emegha muss er lernen, sein Positionsspiel zu verbessern, und mehr auf die Mitspieler zu schauen. Dazu gehört auch, dass er nicht im (potentiellen) Abseits herum lauern sollte, während Mitspieler sich in aussichtsreicher Abschlussposition befinden, oder höchstwahrscheinlich in eine solche begeben könnten. Als schneller Spieler muss er auch im Kopf schneller werden, und die Analysen in der Nachbesprechung gut verstehen und annehmen. 

Bitte meine Kritik so zu verstehen, dass ich es dem jungen Burschen wünsche, dass er die Gunst der Stunde nützen kann und einen Entwicklungssprung macht! 

Wenn ich mir Fusein anschaue schreit der nach einer Leihe. Schnellen Stürmer brauch ma nach der Fachexpertise von @lovehateheRo eh keinen.

Ich würde ihn verleihen und schauen was es am Markt gibt. Das einzige, das Mo gestern schaffte war, dass er das Traumtor von Wloda aufhob. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir Fusein anschaue schreit der nach einer Leihe. Schnellen Stürmer brauch ma nach der Fachexpertiese von @lovehateheRo eh keinen.

Ich würde ihn verleihen und schauen was es am Markt gibt. Das einzige, das Mo gestern schaffte war, dass er das Traumtor von Wloda aufhob. 

Ziemlich unpopuläre Aussage meinerseits jetzt: aber gegen 10 von 11 Gegnern in der Liga geht's vermutlich tatsächlich kurzfristig ohne den schnellen Stürmer...also bis Jatta wieder einsatzfähig ist. Einzig gegen Salzburg braucht man diesen Spielertyp in unserer Liga wirklich.

Soll jetzt auch nicht ansatzweise so abgehoben klingen, wie es gerade vielleicht rüberkommt...aber diverse Punkteverluste in der Liga und alle Gegentore haben wir uns bisher entweder selbst geschossen oder komplett selbst verschuldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
4 minutes ago, wolkerl said:

Ziemlich unpopuläre Aussage meinerseits jetzt: aber gegen 10 von 11 Gegnern in der Liga geht's vermutlich tatsächlich kurzfristig ohne den schnellen Stürmer...also bis Jatta wieder einsatzfähig ist. Einzig gegen Salzburg braucht man diesen Spielertyp in unserer Liga wirklich.

Soll jetzt auch nicht ansatzweise so abgehoben klingen, wie es gerade vielleicht rüberkommt...aber diverse Punkteverluste in der Liga und alle Gegentore haben wir uns bisher entweder selbst geschossen oder komplett selbst verschuldet...

Ich sehe das so: Wenn man glaubt, dass man mit einem Stuermer, mit Profil eines Jatta, ein/zwei Siege mehr in der EL holt, dann muss man versuchen einen zu leihen. Dann finanziert er sich fast schon von selbst. Wennst dann dadurch vielleicht sogar überwinterst, dann... Internationale Reputation ist, bei den Spielern die wir mittlerweile holen und in Zukunft wahrscheinlich holen wollen, halt auch recht wichtig. Glaubt man das nicht, dann braucht man auch keine Leihe, weil, wie du sagst, für die Bundesliga braucht man nicht wirklich einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.