Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten:

Wird mitten in der Transferphase wahrscheinlich nicht wirklich Priorität haben. Geh davon aus, dass wen das Gröbste vorbei ist auch da weitergearbeitet wird.

Gebe ich dir Recht, dass es keine Baustelle ist und daher in der Prioliste bestimmt nicht ganz oben steht, aber jetzt im Sommer ist die letzte gute Möglichkeit einen Gegenwert für seinen möglichen Abgang zu bekommen.

Gleich wie man es bisher auch sonst gehandhabt hatte, wäre es schade hier in eine letzte Saison zu gehen und ggf. danach durch die Finger zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Gebe ich dir Recht, dass es keine Baustelle ist und daher in der Prioliste bestimmt nicht ganz oben steht, aber jetzt im Sommer ist die letzte gute Möglichkeit einen Gegenwert für seinen möglichen Abgang zu bekommen.

Gleich wie man es bisher auch sonst gehandhabt hatte, wäre es schade hier in eine letzte Saison zu gehen und ggf. danach durch die Finger zu schauen...

Hast natürlich Recht aber,

reine Spekulation von mir: bis Mitte August werden wir mehr wissen. Wenn jetzt Johnston kommt ist unsere Kaderplanung mal durch, ab dann wird nur mehr auf Abgänge reagiert. Dann ist auch für Vertragsverlängerungen Zeit verfügbar (und Geld nach Emegha Verkauf).

Gazi ist zum Beispiel ein gutes Gegenbeispiel der ist auch ins letzte Vertragsjahr gegangen und wurde dann ca. im Dezember verlängert. Natürlich sollte man das vermeiden, aber ich glaub unter Schicker drohen uns nicht viele ablösefreie Abgänge. Und wenn der Spieler unbedingt seinen Vertrag auslaufen lassen will macht er das sowieso, auch einen Transfer kann man niemanden aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Spieler werden normalerweise auch mal die Transferphase abwarten.

Wenn die deutsche Bundesliga zB beim Affi anklopft hat er jetzt die Möglichkeit zu wechseln. Wenn er aber vorher verlängert hat Sturm mehr Trümpfe in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten:

Und wenn der Spieler unbedingt seinen Vertrag auslaufen lassen will macht er das sowieso, auch einen Transfer kann man niemanden aufzwingen.

Davon weiß selbst PSG ein Lied zu singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LeTissier schrieb Gerade eben:

Das wird Nike nicht so taugen, befürcht ich… Kann das zum Problem werden? Keine Ahnung, wie kritisch Werbung für die Konkurrenz ist. 

Denk nicht dass das ein großes Problem ist. Ein Ronaldo war ja auch jahrelang als Nike-Botschafter bei Real mit Adidas als Ausrüster, genauso Messi, der mit Adidas einen Deal hat, bei Barcelona, die ja von Nike ausgerüstet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pdog schrieb vor 1 Minute:

Denk nicht dass das ein großes Problem ist. Ein Ronaldo war ja auch jahrelang als Nike-Botschafter bei Real mit Adidas als Ausrüster, genauso Messi, der mit Adidas einen Deal hat, bei Barcelona, die ja von Nike ausgerüstet werden.

Spannend, diese Ausrüsterthematik verfolge ich eigentlich so gut wie gar nicht. Deswegen war ich grad etwas irritiert. Danke für die Aufklärung/Einschätzung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
LeTissier schrieb vor einer Stunde:

Spannend, diese Ausrüsterthematik verfolge ich eigentlich so gut wie gar nicht. Deswegen war ich grad etwas irritiert. Danke für die Aufklärung/Einschätzung! 

Auf Transfermarkt steht bei vielen Spieler der Ausrüster im Profil ist also bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 11 Stunden:

Das wird Nike nicht so taugen, befürcht ich… Kann das zum Problem werden? Keine Ahnung, wie kritisch Werbung für die Konkurrenz ist. 

IMG_4256.jpeg

Ich glaub, das wird Nike ziemlich egal sein, zumal die vermutlich ned mal wissen, welche kleinen Fische die ausrüsten :fuckthat:

Außerdem hat man, nach der Puma-Diktatur, eingeführt, dass jeder Spieler seine eigenen Ausrüster wählen darf. Keine Ahnung aber, ob das noch immer so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
LeTissier schrieb vor 11 Stunden:

IMG_4256.jpeg

Es haben die meisten Spieler einen Schuhvertrag bzw. wie z.B. bei Siebenhandl mit Puma eben auch für die Handschuhe. Das ist komplett unabhängig vom Vereinsausrüster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Es haben die meisten Spieler einen Schuhvertrag bzw. wie z.B. bei Siebenhandl mit Puma eben auch für die Handschuhe. Das ist komplett unabhängig vom Vereinsausrüster.

Dass es da einen „Mix“ aus privaten Verträgen und Teamausstattern gibt, wusste ich. Dass man offensiv Werbung für den privaten Ausstatter machen kann/darf, davon hatte ich allerdings keine Ahnung. Umso besser, dass es so ist. Braucht es dafür dann ein Okay vom Verein? Oder ist das ohnehin so üblich und dementsprechend wurscht?

Wie gesagt, verzeiht mir bitte mein Unwissen. In dem Thema bin ich überhaupt nicht drin. Insofern auch dir danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LeTissier schrieb vor 26 Minuten:

Dass es da einen „Mix“ aus privaten Verträgen und Teamausstattern gibt, wusste ich. Dass man offensiv Werbung für den privaten Ausstatter machen kann/darf, davon hatte ich allerdings keine Ahnung. Umso besser, dass es so ist. Braucht es dafür dann ein Okay vom Verein? Oder ist das ohnehin so üblich und dementsprechend wurscht?

Wie gesagt, verzeiht mir bitte mein Unwissen. In dem Thema bin ich überhaupt nicht drin. Insofern auch dir danke für die Aufklärung.

Im normalfall ist das überhaupt kein Problem so "agressiv" Werbung für seinen Ausrüster zu machen egal wer die Mannschaft ausrüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist kein Problem. Seit paar Jahren kannst ja den Schuhausrüster beliebig wählen. Früher mal war das ein Problem, da musstest die Schuhe vom Trikot anziehen. War glaube ich sogar in der Lotto-Anfangszeit auch noch so, wenn ich mich nicht irre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Ist kein Problem. Seit paar Jahren kannst ja den Schuhausrüster beliebig wählen. Früher mal war das ein Problem, da musstest die Schuhe vom Trikot anziehen. War glaube ich sogar in der Lotto-Anfangszeit auch noch so, wenn ich mich nicht irre :D

Gabs da nicht irgendwelche Beschwerden das die Lotto Schuhe eher Semi Gut sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten:

Gabs da nicht irgendwelche Beschwerden das die Lotto Schuhe eher Semi Gut sind?

Genau haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag