humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Dezember 2022 Hätte ich vor Beginn der Saison nicht erwartet, dass wir gazi verlängern können. Good Job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Das kann man Schicker gar nicht hoch genug anrechnen. Wow. Gazi ist der kompletteste Außenverteidiger, den ich je bei Sturm gesehen habe. Unglaubich geiler Kicker, guter Typ bearbeitet 8. Dezember 2022 von loewinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2022 Wahnsinn, wie hat Schicker denn das geschafft? Bei ihm hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er nochmal verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2022 Gazibegovic . Schicker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2022 Jetzt bleibt eigentlich nimmer viel über des 2023 ausläuft. Zumindest nichts was unbedingt verlängert werden muss. Gazi hätt ich mir echt nicht gedacht dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bleibt eigentlich nimmer viel über des 2023 ausläuft. Zumindest nichts was unbedingt verlängert werden muss. Gazi hätt ich mir echt nicht gedacht dass er bleibt /cdn-cgi/mirage/138b49e9e5576e15e11c6029df16d6faee1af83dabf61bade94e04a9a484ea5c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_evil.gif Hierli noch ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2022 Danke Schicker! Danke Gazi. Ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Hierli noch ein bissl Ja würd ma gefallen aber ist net zwingend notwendig würd ich sagen. Kommt aber bestimmt noch weil wurde ja vor kurzem in der krone geschrieben dass bei Gazi und Hierli gut ausschaut. Mit einem hatten sie schon mal recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2022 Das kam für mich doch überraschend. Freut mich, dass Gazi bleibt, bzw. wenn, dann nur gegen Ablöse wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2022 Glaube langsam dass die Spieler nur verlängern damit sie so geile Videos bekommen Geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2022 Geil geil geil geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Gazi Fucking 2026!!!!!! Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2022 Da muss man denke ich nicht nur Danke Schicker sagen, sondern auch Danke Gazi, selbst wenn er für unsere Verhältnisse jetzt einen Top Vertrag haben sollte, sind das vermutlich trotzdem Peanuts, im Vergleich zu dem was er bekommen hätte können bei einem ablösefreien Wechsel im Sommer, den ich btw auch komplett verstanden hätte. Das ganze spricht schon sehr stark dafür, dass in Graz aktuell einiges Richtig läuft und man Spieler durch die sportliche Perspektive länger halten kann, als man das in den letzten Jahren gewohnt war. So hast Stand jetzt schon einen sehr feinen Kader für die nächste Saison, eine Verlängerung min El Capitano wären natürlich auch noch fein, dann hast Stand heute bezüglich der Startelf nur noch eine echte Baustelle im Tor und die ein oder andere Verstärkung soll wohl auch noch kommen, gibt aktuell wohl schlimmeres als Sturmfan zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2022 4 Jahre ist natürlich eine Hausmarke. Gazibegovic du geile Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2022 DanBue schrieb vor 11 Minuten: 4 Jahre ist natürlich eine Hausmarke. Gazibegovic du geile Sau! Eigentlich sind es 3 Jahre da der Vertrag ja bis Sommer 23 gelaufen wäre Aber ja bis 2026 is schon echt nice, könnte mir zwar vorstellen das Gazi dann bei der Ablöse wenn er wechselt auch einen Teil davon bekommt wie es damals auch bei Maresic der Fall war aber hätte damit auch kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts