Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

 

Für alle die des Georgischen mächtig sind ein Porträt über Kiti :D

Keinen Plan was sie reden und leider auch keine englischen Untertitel :fuckthat:

Aber im Sommer- äh Winterloch nimmt man bekanntlich was man kriegen kann :D

Kiti is echt ein feiner Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

 

Für alle die des Georgischen mächtig sind ein Porträt über Kiti :D

Keinen Plan was sie reden und leider auch keine englischen Untertitel :fuckthat:

Aber im Sommer- äh Winterloch nimmt man bekanntlich was man kriegen kann :D

Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

Nur Gott weiß, warum ich mir das jetzt 45 Minuten angesehen hab, ohne auch nur iwas zu verstehen 😂😂

Is halt echt eine gute Werbung für Graz und Sturm in Georgien. Toller Beitrag und sehr sympathischer Otar. Verstanden hab' ich natürlich auch nix. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr sympathisches Interview, fand ich interessant was er zu seinen Zukunftsplänen zu sagen hatte und was er mit Sturm noch erreichen möchte. Gut, dass beim Jantscher Interview Untertitel verwendet wurden, ich hätte bei seinem Akzent nichts verstanden

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb Gerade eben:

Sehr sympathisches Interview, fand ich interessant was er zu seinen Zukunftsplänen zu sagen hatte und was er mit Sturm noch erreichen möchte. Gut, dass beim Jantscher Interview Untertitel verwendet wurden, ich hätte bei seinem Akzent nichts verstanden

:davinci:

Ich hab mich kurz erschrocken, wie gut sich mein Georgisch schon entwickelt hat und warum ich plötzlich etwas verstehe.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Laut "Laola" ist Horvat mit 19 Pässen die zu einem Torschuss führten die klare Nr.1 der Liga in dieser Statistik. Ned schlecht für seine erste Saison in Österreich.

Bei den Abstaubern haben sie nach der letzten Herbstrunde auch eine interessante Statistik gebracht - die meisten Einwürfe zum Gegner. And the winner is...

Spoiler

Ich weiß, womit jetzt viele rechnen, aber es ist Renner. Mit sage und schreibe 85 Einwürfen direkt zum Gegner. Ich mein, 85 - wtf. Soll nochmal wer über Dantes Einwürfe jammern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß, womit jetzt viele rechnen, aber es ist Renner. Mit sage und schreibe 85 Einwürfen direkt zum Gegner. Ich mein, 85 - wtf. Soll nochmal wer über Dantes Einwürfe jammern :D

Die weiten Einwürfe vorne haben alle eine unterirdische Quote denk ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Abstaubern haben sie nach der letzten Herbstrunde auch eine interessante Statistik gebracht - die meisten Einwürfe zum Gegner. And the winner is...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

gibts auch eine statistik für einwürfe direkt ins out? da dürfte dante nämlich führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online