Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Leihe auflösen (was wohl eh nicht geht) würde ich trotzdem nicht, aber Argumente für Fixverpflichtung gibt's bisher wenige. Ajeti hat wenig Glück im Abschluss, wirkt frustriert, hat wenig Speed.  Ich rechne/hoffe, dass sich Toth bis Sommer für die 1er aufdrängt, der ist von den Anlagen her ein viel kompletterer MS ohne offensichtliche Schwächen oder Mankos.

Das wird bei Ajeti im Frühjahr mit Sicherheit ganz anders aussehen. Und wenn nicht, ist er wieder weg. Unsummen wird er ohnehin nicht kosten zurzeit.

lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Zeit gibt's für junge Spieler, die uns gehören. Ein 25-jähriger Leihspieler muss gleich einmal funktionieren, sonst ist er fehl am Platz. Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich auch sehr teuer im Unterhalt ist.

Klar, ein Spieler ohne Spielpraxis den du, aus der Not, kurz vor Transferende holst, muss die Liga zerbomben. Macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh nicht warum man die Leistungen von Ajeti so schlecht sieht. Ist gekommen nach einem Jahr Verletzung und ist recht schnell zum Stammspieler geworden. Ilzer wird sich da schon was dabei denken. Er sichert vorne die Bälle gut und ist technisch stark. Im Abschluss oft unglücklich, aber denke wenn er paar mal trifft wird das Selbstvertrauen auch kommen. 

Also die Leihe auflösen wäre kompletter Blödsinn, ob man ihn im Sommer verpflichtet wird auf die Leistungen im Frühjahr drauf ankommen. . 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten:

Versteh nicht warum man die Leistungen von Ajeti so schlecht sieht. Ist gekommen nach einem Jahr Verletzung und ist recht schnell zum Stammspieler geworden. Ilzer wird sich da schon was dabei denken. Er sichert vorne die Bälle gut und ist technisch stark. Im Abschluss oft unglücklich, aber denke wenn er paar mal trifft wird das Selbstvertrauen auch kommen. 

Also die Leihe auflösen wäre kompletter Blödsinn, ob man ihn im Sommer verpflichtet wird auf die Leistungen im Frühjahr drauf ankommen. . 

Sehe ich aus so. Für mich hat Ajeti die mit Abstand besten Stürmerskills. Lasst ihn einmal diese Vorbereitung mitmachen und ich bin mir sicher, dass er der Stürmer sein wird, der am Ende unser bester Stürmer sein wird. Über eine Verpflichtung kann man dann immer noch im Sommer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der viel gescholtene Emegha braucht übrigens im Schnitt 90 Minuten weniger pro Tor als Ajeti, trotz schrecklicher Form nach der Verletzung. Und darauf kommt es halt schon noch am Ende an, Tore.

Für den Part des spielenden Stürmers seh ich dann auch lieber Böving, und im Frühjahr sollte Jantscher hoffentlich auch wieder voll da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

dieser zweckoptimismus erinnert in zügen schon an die balaj-zeiten. ich persönlich glaube nicht daran, dass sich im frühjahr signifikant etwas an seiner trefferquote ändert.

Mal schauen ob es aufgeht der Balaj Vergleich ist aber halt unpassend weil. Ajeti am Ball halt 3 Klassen stärker ist. Der verliert sehr wenig Bälle wenn er sie mal am Fuß hat.

Der Output passt noch nicht absolut nicht. Aber das Potenzial ist absolut klar zu sehen. Mal sehen ob er es abrufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

dieser zweckoptimismus erinnert in zügen schon an die balaj-zeiten. ich persönlich glaube nicht daran, dass sich im frühjahr signifikant etwas an seiner trefferquote ändert.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich werden mir sicher nicht anmaßen einen Spieler besser einschätzen zu können als andere aber bei Ajeti sehe ich aktuell schon wesentlich mehr Potential als bei all unseren anderen Stürmern. Für mich ist er ein richtig guter Stürmer, der nur erst richtig in der Mannschaft ankommen muss.

Wir werden es im Frühjahr dann sowieso sehen. Da kann man mir dann gerne diesen Zweckoptimismus vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Und das muss auch das Ziel mit Stanko und auch Wüthrich sein. Wobei da mein Bauchweh weitaus geringer ist, mit Affengruber und Borkovic.

Was ein recht instabiler 6er bewirkt, konnte man leider die letzten Wochen sehen. Denn ein überspielter Stankovic (danke für die Richtigstellung) hat da schon auch den ein oder anderen Aussetzer fabriziert, der uns weh tun hätte können.

Das werden hier sicher wieder einige anders sehen und er ist natürlich kein Jon aber ich traue das Ljubic eigentlich schon zu.

Vielleicht nicht auf Dauer aber er hat gerade diese Saison nach Einwechslung und auch von Start weg richtig gute Leistungen gebracht und sich wieder stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das werden hier sicher wieder einige anders sehen und er ist natürlich kein Jon aber ich traue das Ljubic eigentlich schon zu.

Vielleicht nicht auf Dauer aber er hat gerade diese Saison nach Einwechslung und auch von Start weg richtig gute Leistungen gebracht und sich wieder stabilisiert.

Ja bin da prinzipiell auf deiner Seite, jedoch suchen wir eben DIE langfristige Alternative. Dass man nicht jedes Mal einen Herzinfarkt erleiden muss, sobald JGS am Boden liegt.

Apropos Ljubic: Der wird, sollte nichts Unvorhersehbares passieren, im Frühjahr zur Sturm Legende. Seinen Leistungen in Ehren, aber das is doch ein Witz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hoffen wir doch einfach, dass ihr mit eurer einschätzung recht behaltet und mir meine einschätzung um die ohren hauen könnt, sobald uns ajeti zum meister und pokalsieger geschossen hat :super:

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Mal schauen ob es aufgeht der Balaj Vergleich ist aber halt unpassend weil.

da gings natürlich nur um den zweckoptimismus und nicht um einen vergleich von balaj mit ajeti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Apropos Ljubic: Der wird, sollte nichts Unvorhersehbares passieren, im Frühjahr zur Sturm Legende. Seinen Leistungen in Ehren, aber das is doch ein Witz…

Ja richtig, hab ich mir auch letztens auch gedacht, passt irgendwie nicht ganz :lol: Zur Vervollständigung: Legende kann er offiziell erst nach seiner aktiven Karriere werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ja bin da prinzipiell auf deiner Seite, jedoch suchen wir eben⁸ DIE langfristige Alternative. Dass man nicht jedes Mal einen Herzinfarkt erleiden muss, sobald JGS am Boden liegt.

Apropos Ljubic: Der wird, sollte nichts Unvorhersehbares passieren, im Frühjahr zur Sturm Legende. Seinen Leistungen in Ehren, aber das is doch ein Witz…

Einen gleichwertigen Ersatz wirst halt nicht bekommen für JGS. Wir können eben nicht auf jeder Position 2 Schlüsselspieler haben. Finanziell nicht möglich und fürs Mannschaftsklima auch nicht optimal. 

Bei Ljubic hoff ich auf eine Verlängerung, wenn er mit der Backup Rolle zufrieden ist. Bringt meistens solide Leistungen und kann in der Raute alle Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist eigentlich mit Bøving? Darf der in dieser Diskussion auch Thema sein? Zwecks Torquote warats. Ist doch Stürmer der William.

Oder hat er wegen den Lazio-Türln Heiligenstatus?

Übrigens: Ich mag Bøving. Ich frag nur mal grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Bøving? Darf der in dieser Diskussion auch Thema sein? Zwecks Torquote warats. Ist doch Stürmer der William.

Oder hat er wegen den Lazio-Türln Heiligenstatus?

Übrigens: Ich mag Bøving. Ich frag nur mal grundsätzlich.

die ganze Diskussionen sind eh so schmerzbefreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online