Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ist er das eigentlich wirklich, oder wird er nur bei uns so eingesetzt?

Schützt das vermeintlich falsche Einsetzen auf einer Position vor Toren?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 13 Minuten:

Schützt das vermeintlich falsche Einsetzen auf einer Position vor Toren?

ich würde bei jemanden der nicht auf seiner eigentlichen position spielt definitiv andere maßstäbe zur bewertung ansetzen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja auch gespannt ob ein zukünftiges MF ab Sommer nicht mal so aussehen könnte: 

Böving

Horvat - Kiti

Stankovic

Die ideale Position von Böving hat man noch nicht gefunden bzw. gibts auf der 10 halt mit Horvat und Kiti aktuell ein Überangebot und auf der 9 neben Ajeti/Emegha einen JJ der noch nicht ganz bei alter Stärke ist und einen Sarkaria der aktuell nicht in Form ist, eine Lücke die er solide schließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

ich würde jemanden der nicht auf seiner eigentlichen position spielt definitiv anders bewerten.

Ok. Sehe ich anders.

Dann anderes Beispiel. Warum wird der von einer Verletzung und außer Form zurückgekommene Ajeti anders beurteilt als ein Jantscher? Der auch von einer Verletzung zurück gekommen ist und dessen Form schwankt.

Ach ja. Ich mag auch JJ, wie Bøving. ;)

Meiner Auffassung nach wird hier von einigen nicht nach Leistung beurteilt, sondern nach Zuneigung. Zur Leistung zählen halt noch wesentlich mehr Dinge als die Torquote. Vor allem dann wenn man gesamtmannschaftlich eh trifft. Und das wir zu viele Chancen für einen Torerfolg brauchen ist mir auch klar

Die Ajeti Diskussion erheitert mich sowieso, weil bis gestern war das für mich nicht so am Schirm. Auf einmal wird Ajeti im Livethread von ein paar die Qualität fast aberkannt. Obwohl das gestrige Match eines der intensivsten Spiele der Saison war und er sich wie Bøving vorne aufgerieben hat. Und was war zum Ende der Partie. Wir wirkten frischer und ein Wechsler holte sich den Teilerfolg.

Was wird im Livethread geschrieben. Der Schiri verteufelt und eigene Spieler zu unrecht kritisiert. Das Tempo und die gestrige Intensität im Spiel war extrem hoch. Von uns und dem LASK. Darauf wurde aber nie eingegangen.

Wie nenn ich das jetzt - "Rapidesk"

Ja, das könnte passen. 

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 2 Minuten:

Dann anderes Beispiel. Warum wird der von einer Verletzung und außer Form zurückgekommene Ajeti anders beurteilt als ein Jantscher? Der auch von einer Verletzung zurück gekommen ist und dessen Form schwankt.

wie oft stand jj seit seiner verletzung bisher in der startelf? ich glaub nur gegen ried zusammen mit ajeti und dort war er auch eindeutig besser als ajeti und das unabhängig vom elfer-tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

wie oft stand jj seit seiner verletzung bisher in der startelf? ich glaub nur gegen ried zusammen mit ajeti und dort war er auch eindeutig besser als ajeti und das unabhängig vom elfer-tor. 

Und woran glaubst du liegt das? Ilzer stellt die aktuell beste Startelf auf die er hat. Und da ist in den meisten Fällen Ajeti dabei. Ilzer wird schon einen Grund haben, dass er Ajeti aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

wie oft stand jj seit seiner verletzung bisher in der startelf? ich glaub nur gegen ried zusammen mit ajeti und dort war er auch eindeutig besser als ajeti und das unabhängig vom elfer-tor. 

Ok. Die Kriterien wie man jemand, wann man jemand und warum man jemand beurteilen darf und kann sind aber äußerst vielfältig.

Hoffentlich sieht man diesen Umstand im Klub ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Und woran glaubst du liegt das? Ilzer stellt die aktuell beste Startelf auf die er hat. Und da ist in den meisten Fällen Ajeti dabei. Ilzer wird schon einen Grund haben, dass er Ajeti aufstellt. 

mir gehts ja auch gar nicht darum, dass ich jj unbedingt in der startelf sehe, dazu ist seine form nach der verletzung auch eher meh. bei dem von gewei aufgebrachten vergleich der beiden habe ich lediglich auf die diskrepanz in der spielzeit hingewiesen.

von mir aus können wir es aber wirklich bei einem lets agree to disagree belassen. 

gewei schrieb vor 5 Minuten:

Ok. Die Kriterien wie man jemand, wann man jemand und warum man jemand beurteilen darf und kann sind aber äußerst vielfältig.

Hoffentlich sieht man diesen Umstand im Klub ein wenig anders.

nonanet ist das alles subjektiv, worauf genau willst du jetzt hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

nonanet ist das alles subjektiv, worauf genau willst du jetzt hinaus?

Das eine Leistungsbeurteilung ganz gemacht werden sollte. Und nicht halbert oder durch irgendwelche Ausnahmeregeln bei anderen differenziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja auch gespannt ob ein zukünftiges MF ab Sommer nicht mal so aussehen könnte: 

Böving

Horvat - Kiti

Stankovic

Die ideale Position von Böving hat man noch nicht gefunden bzw. gibts auf der 10 halt mit Horvat und Kiti aktuell ein Überangebot und auf der 9 neben Ajeti/Emegha einen JJ der noch nicht ganz bei alter Stärke ist und einen Sarkaria der aktuell nicht in Form ist, eine Lücke die er solide schließt. 

So wie du sagst, die ideale Position von Boving muss erst gefunden werden, aber in der Formation seh ich ihn doch am ehesten als Prass' Ersatz auf der Seite.

Horvat UND Otar seitlich hinzustellen wär ähnlich wie bei JGS in der IV. Is schon möglich, da gibst aber mehr her, als was du gewinnen kannst.

Außerdem seh ich Boving mehr als seitlichen Wetzer als Otar zB. Umgekehrt seh ich Otar viel weiter, was Ball verteilen, behaupten und den tödlichen Pass angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stürmerposition:

Torquote, Torchancenbeteiligung, Einsatzwille,

Taktische mannschaftliche Ausrichtung während des Einsatzes (damit Torquoten und andere Beurteilungen bei Einsätzen gegen stärkere und auf Augenhöhe befindliche Klubs gegenüber Spielen gegen schwächere Klubs richtig zugeordnet werden).

Assists,

Beteiligungen an Chancen und Toren außerhalb der Scorerstatistik (z.B Bindung von Gegenspieler so das andere zu Chancen, Assists und Toren kommen)

Gibt noch vieles mehr zu berücksichtigen. Und wird sicher durch unser sportliches Personal für jedes Spiel ausgewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

.Ich denke schon dass im Frühjahr mindestens 1er unserer Stürmer einen Lauf bekommt. Potential haben sie alle mMn. und unterschiedliche Spielertypen sind es auch. Das ergänzt sich eigentlich gut

 Ich finde es persönlich noch viel zu früh da irgendwen abzuschreiben und hoffe schon auf eine Entwicklung. Die sind ja gerade erst gekommen und viel Zeit zum trainieren war nicht. Bis zum Auftakt kann man jetzt in Ruhe taktischen und individuellen Feinschliff betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.