Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

.Ich denke schon dass im Frühjahr mindestens 1er unserer Stürmer einen Lauf bekommt. Potential haben sie alle mMn. und unterschiedliche Spielertypen sind es auch. Das ergänzt sich eigentlich gut

Ich glaube nicht, dass einer einen Lauf haben wird wie Hojlund, Yeboah, JJ, die  in einer gewissen Zeit gefühlt 80% unserer Tore machten. Weil wir aktuell keinen kompletten MS vom Typ (von der Qualität schon gar nicht) wie Hojlund im Kader haben., der für jede Spielsituation bzw. gegen jeden Gegner passt. Sondern EEE, Fuseini, AA, Böving, alle mit spezifischen Fähigkeiten, die  passen nur  in gewissen Konstellationen, und es liegt an CI, immer den richtigen am Feld zu haben. Die Tore werden sich auch im Frühjahr wieder auf mehrere verteilen. Was uns auch flexibler und unberechenbarer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten:

https://fb.watch/gOfSrZM_ku/

Zeit wirds!

Und bitte wem ist dieses Video eingefallen? 😅😅😅

Unser Content Creator so:

Bahh.. nicht schon wieder eine Verlängerung... ich hab langsam echt keine Ideen mehr...
Ah ich mach einfach was mit Katzen wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass einer einen Lauf haben wird wie Hojlund, Yeboah, JJ, die  in einer gewissen Zeit gefühlt 80% unserer Tore machten. Weil wir aktuell keinen kompletten MS vom Typ (von der Qualität schon gar nicht) wie Hojlund im Kader haben., der für jede Spielsituation bzw. gegen jeden Gegner passt. Sondern EEE, Fuseini, AA, Böving, alle mit spezifischen Fähigkeiten, die  passen nur  in gewissen Konstellationen, und es liegt an CI, immer den richtigen am Feld zu haben. Die Tore werden sich auch im Frühjahr wieder auf mehrere verteilen. Was uns auch flexibler und unberechenbarer macht. 

Schön und gut, aber der Markus Pink ist auch kein Hojlund und macht seine Tore. Wenns lauft dann laufts und mit Selbstvertrauen gehts gleich noch leichter. Wir werden sicher wieder mehr Stürmer Tore sehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten:

Unser Content Creator so:

Bahh.. nicht schon wieder eine Verlängerung... ich hab langsam echt keine Ideen mehr...
Ah ich mach einfach was mit Katzen wird schon passen.

Und auch das wird ein cooles Video. Ein wahres Genie :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Schön und gut, aber der Markus Pink ist auch kein Hojlund und macht seine Tore. Wenns lauft dann laufts und mit Selbstvertrauen gehts gleich noch leichter. Wir werden sicher wieder mehr Stürmer Tore sehen.

Naja bei Pink ist das mehr als nur ein Lauf. Der Passt einfach wie die Faust aufs Aug zu Klagenfurt. 

Der ist so ein Typ wie Alar. Richte dein Spiel auf ihn aus und es Funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Eindruck von den Fragerunden:

  • Schnegg ein richtig lieber, der will sich weiter entwickeln.
  • Ayeti mega sympathisch & ein Vollprofi
  • Emegha ein richtig süßer Knopf. Der ist sehr dankbar über die Chance in Graz und wird uns nie enttäuschen.
  • Gazi richtig leiwande Haut, aber wohl schon "beim nächsten Schritt" - hat sich bissi verplappert. 

Ilzer geilsten Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Eindruck von den Fragerunden:

  • Schnegg ein richtig lieber, der will sich weiter entwickeln.
  • Ayeti mega sympathisch & ein Vollprofi
  • Emegha ein richtig süßer Knopf. Der ist sehr dankbar über die Chance in Graz und wird uns nie enttäuschen.
  • Gazi richtig leiwande Haut, aber wohl schon "beim nächsten Schritt" - hat sich bissi verplappert. 

Ilzer geilsten Typ

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Er hat gemeint, dass Sturm der ideale Verein für den nächsten Schritt ist. Hat bisschen Schlagseite 

Man kann es ihm nicht verübeln, seine Leistungen sind halt wirklich stark und Ablösefrei sind die Optionen dann halt nochmals andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.