Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

unterliga/oberliga/1. klasse

aber nicht im tor.. und trotzdem strahlt er für nen bundesligatorwart derzeit überhaupt keine sicherheit aus

da gehen tormänner in niedrigeren ligen oftmals deutlich entschlossener raus

Ok, du hast recht, es schaut ab und zu etwas "patschert" aus. Aber wenn vo dir x Leute stehen, musst mal durchkommen und einfach nur spekulieren ist da auch zu riskant.

Und diese Tormänner in den unteren Klassen haben es da auch leichter, da ist meistens Schnee drauf, bis der Ball da ist.

Ich bleib dabei, wäre ein Tormann in unserer Liga auf der Linie, mit dem Fuß und in der Luft eine Macht, spielt er eh schon lange nicht mehr bei uns. Da muss man eben Abstriche hinnehmen. Es hat jeder Bundesligatormann seine Schwächen, mir würde keiner einfallen, der überall gut aufgestellt ist.

Summa sumarum hat er uns aber schon weit mehr Punkte gerettet als verloren, daher schließe ich mich da klar an, dass es noch viel zu früh für eine Tormann Diskussion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Keine offizielle Info, aber ich denke seine Rissquetschwunde dürfte wieder aufgegangen sein.

Laut Ilzer hat er einen Schlag auf die Wunde bekommen, sollte sich aber wieder ausgehen für Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kinski12 schrieb vor 23 Minuten:

Laut Ilzer hat er einen Schlag auf die Wunde bekommen, sollte sich aber wieder ausgehen für Sonntag...

Na ich hoff doch stark, dass man ihn gegen Hartberg schont. Was hilft einem der größte Kader seit Jahren wenn man keinen Nutzen daraus zieht?! Gegen Hartberg kann man ohne Bedenken auch Ljubic oder Jäger bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man merkt von Spiel zu Spiel wie uns Kiteishvili abgeht. Auf der 10er Position sind jetzt schon einige gescheitert. Niangbo durchschnittlich, Sarkaria sehr unkonstant (vor allem die letzten Spiele eher mau) und über das Testspiel mit Kuen als 10er verlier ich lieber keine Worte. Ich würde da fast gerne mal Ljubic ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
GORILLA schrieb vor 12 Minuten:

Man merkt von Spiel zu Spiel wie uns Kiteishvili abgeht. Auf der 10er Position sind jetzt schon einige gescheitert. Niangbo durchschnittlich, Sarkaria sehr unkonstant (vor allem die letzten Spiele eher mau) und über das Testspiel mit Kuen als 10er verlier ich lieber keine Worte. Ich würde da fast gerne mal Ljubic ausprobieren. 

JJ auf der 10 ist keine option aus eurer sicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
soulbro82 schrieb vor 19 Minuten:

Was hilft einem der größte Kader seit Jahren wenn man keinen Nutzen daraus zieht?! 

Ilzer ist halt kein Rotationstrainer ohne Doppelbelastung, war er nie und wird er nie sein. Bei Stankovic kommt noch entscheidend hinzu, dass er wahrscheinlich sein absoluter Schlüsselspieler ist. Der spielt immer, wenn er halbwegs gerade laufen kann...

 

Etwas Sorgen macht mir eher Kronberger, zweimal null Minuten bekommen, obwohl Kiteishvili verletzt ist. Hoffentlich sehen wir ihn in naher Zukunft mal etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kinski12 schrieb vor 19 Minuten:

Ilzer ist halt kein Rotationstrainer ohne Doppelbelastung, war er nie und wird er nie sein. Bei Stankovic kommt noch entscheidend hinzu, dass er wahrscheinlich sein absoluter Schlüsselspieler ist. Der spielt immer, wenn er halbwegs gerade laufen kann...

 

Etwas Sorgen macht mir eher Kronberger, zweimal null Minuten bekommen, obwohl Kiteishvili verletzt ist. Hoffentlich sehen wir ihn in naher Zukunft mal etwas...

Junge Spieler, Geduld usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Sarkaria musst einfach die Zeit auf der 10 geben, der braucht dort jetzt jede Minute.

Siebenhandl fängt sich hoffentlich wieder, und der Rest muss sich jetzt einfach richtig einspielen bis zur Meistergruppe, deswegen sollte auch nicht rotiert werden.

Sehe ich auch so. Sarkaria hat für mich noch die besten Anlagen für einen sehr guten 10er.

mostbartl schrieb vor 37 Minuten:

JJ auf der 10 ist keine option aus eurer sicht? 

JJ ist in meinen Augen kein 10er. Er hat auch früher immer außen gespielt und nicht in der Mitte, wenn mich nicht alles täuscht. Außerdem brauchen wir den ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vor allem wärs schade den Sarkaria auf der Bank zu lassen. Halbposition im Mittelfeld passt nicht für ihn und ganz vorn sowieso kein platz

Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Höllenhund spielt auch usw. Kronberger hat schon Liga Erfahrung, den würde ich statt Sakaria am Sonntag aufstellen auf der 10 oder ihm wenigstens ein paar Minuten geben. 

kinski12 schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer ist halt kein Rotationstrainer ohne Doppelbelastung, war er nie und wird er nie sein. Bei Stankovic kommt noch entscheidend hinzu, dass er wahrscheinlich sein absoluter Schlüsselspieler ist. Der spielt immer, wenn er halbwegs gerade laufen kann...

 

Etwas Sorgen macht mir eher Kronberger, zweimal null Minuten bekommen, obwohl Kiteishvili verletzt ist. Hoffentlich sehen wir ihn in naher Zukunft mal etwas...

Statt Sarkaria würd ich nicht machen. Kronberger kannst seine ersten minuten geben wenn Sturm 2:0 führt aber nicht bei 2:2 gegen Rapid reinwerfen. Da hilft auch die Erfahrung bei Admira nix (0 tore, sarkariahat 7 oder so)... der wird schon kommen, braucht halt zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Ok, du hast recht, es schaut ab und zu etwas "patschert" aus. Aber wenn vo dir x Leute stehen, musst mal durchkommen und einfach nur spekulieren ist da auch zu riskant.

Und diese Tormänner in den unteren Klassen haben es da auch leichter, da ist meistens Schnee drauf, bis der Ball da ist.

Ich bleib dabei, wäre ein Tormann in unserer Liga auf der Linie, mit dem Fuß und in der Luft eine Macht, spielt er eh schon lange nicht mehr bei uns. Da muss man eben Abstriche hinnehmen. Es hat jeder Bundesligatormann seine Schwächen, mir würde keiner einfallen, der überall gut aufgestellt ist.

Summa sumarum hat er uns aber schon weit mehr Punkte gerettet als verloren, daher schließe ich mich da klar an, dass es noch viel zu früh für eine Tormann Diskussion ist.

Geht's um Siebenhandl? Der is ned alleine schuld. Da sind die Mitspieler gefragt, den 5-Meter Raum grad wegen solcher Schnittbälle, wie Demir sie schießt, frei zu halten.

Abgesehen davon, hat der Jörg uns etliche Punkte rausgeholt und ist für Bundesliga-Verhältnisse ein überdurchschnittlich guter Keeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neugröschl schrieb vor 5 Minuten:

 

Abgesehen davon, hat der Jörg uns etliche Punkte rausgeholt und ist für Bundesliga-Verhältnisse ein überdurchschnittlich guter Keeper.

Es gib immer zwei Seiten, ja es stimmt er hat schon viele Punkte gerettet,  er hat aber auch schon viele Niederlagen verschuldet, die Slapstick Einlagen gegen San Sebastian und gegen Altach vor 2 od. 3. Jahren waren absolute Schmankerl, waren aber nicht die einzigen Blackouts von ihm,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.