Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Genau jetzt müsste man sich als Verein mit dem Spieler zusammensetzen und den Vertrag verlängern. Bringt Gayr eine sichere Zukunft und Sturm weiterhin einen Spieler mit Potenzial, neben dem positiven sozialen Effekt nach gegenüber allen anderen Spielern, dass man jemanden in der Situation nicht fallen lässt 

Nicht von Sturm Sicht aus, sondern aus persönlichen, sportlichen Gründen. Das wär genau die Zeit, in der er einen großen Sprung machen sollte und nicht ein Jahr pausieren. Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion.

Ich weiß, unpopuläre Meinung, weil Eigenbauspieler, aber ein anderes Argument konnte ich bei beiden noch nicht aus machen.

ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Nicht von Sturm Sicht aus, sondern aus persönlichen, sportlichen Gründen. Das wär genau die Zeit, in der er einen großen Sprung machen sollte und nicht ein Jahr pausieren. Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion.

Ich weiß, unpopuläre Meinung, weil Eigenbauspieler, aber ein anderes Argument konnte ich bei beiden noch nicht aus machen.

ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich…

Sehe ich genau gleich. Hätte Geyr so ein großes Talent würde ich sagen ok aber das hat er eben nicht von daher wenn er ein Angebot bekommt wird es bestimmt nicht gerade Top sein ob er es dann annimmt liegt eh an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte, gerade die nächste Saison mit den Amas in Liga 2 wäre ja prädestiniert für den Fall Gayrhofer :ratlos:

Naja noch is bei weitem nicht sicher das die Amateure aufsteigen und die nächste Frage ist ja ob er das auch so sieht oder sich dafür zu „gut“ ist bzw auch so nen Vertrag annehmen würde wo ja das Gehalt dann auch dementsprechend niedrig ist da sind ja einige Fragen noch offen.

Man muss eh mal abwarten was für ne Verletzung es ist also sprechen wir von 5-6 Wochen Ausfall oder eher 5-6 Monate sind ja noch einige Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Nicht von Sturm Sicht aus, sondern aus persönlichen, sportlichen Gründen. Das wär genau die Zeit, in der er einen großen Sprung machen sollte und nicht ein Jahr pausieren. Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion.

Ich weiß, unpopuläre Meinung, weil Eigenbauspieler, aber ein anderes Argument konnte ich bei beiden noch nicht aus machen.

ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich…

So ist es (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Er wäre ohnehin fraglich gewesen, ob er bei Sturm längerfristig eine Zukunft gehabt hätte, so seh ich komplett schwarz…Zumal er noch nix zeigte - gleiches gilt übrigens für Trummer, der aber immerhin JETZT fit ist. Und sollte es dieser nicht an Dante vorbei schaffen, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion.

Bist du da nicht etwas zu streng? Geyrhofer ist erst 22 geworden, Trummer ist 21, da ist noch genügend Entwicklungspotenzial da. Für die Bundesliga reicht es mMn allemal bei beiden. Die Frage ist nur, ob sie stark genug für Sturm sind. Trummer mMn auf alle Fälle, Geyrhofer ist zugegeben in der Schwebe. Je nachdem, wie die Konkurrenz (Borkovic, Komposch, Nelson?) performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor einer Stunde:

Bist du da nicht etwas zu streng? Geyrhofer ist erst 22 geworden, Trummer ist 21, da ist noch genügend Entwicklungspotenzial da. Für die Bundesliga reicht es mMn allemal bei beiden. Die Frage ist nur, ob sie stark genug für Sturm sind. Trummer mMn auf alle Fälle, Geyrhofer ist zugegeben in der Schwebe. Je nachdem, wie die Konkurrenz (Borkovic, Komposch, Nelson?) performt.

So sehe ich es mir bei Trummer auch wünsche aber auch da muss man mit nem Urteil warten der hat bis jetzt genau 11 Bundesliga Spieler gemacht und hat ja leider den traurigen Rekord das wir alle 11 Spiele auch verloren haben. Sein letztes Bundesliga Spiel war am 05.07.2020 also also über 18 Monate her da muss man auch abwarten ob es nach der langen Zeit wirklich für die Bundesliga reicht bzw wie sein Niveau so ist das kann man vermutlich frühestens im Sommer ein wenig beurteilen wenn er zu Einsätzen kommen wird wenn er aber im Frühjahr an Dante zb nicht vorbei kommt steht wohl auch hinter ihm ein großes Fragezeichen bei uns glaub ich.

Und bei Geyrhofer da weiß man ja bin ich generell nicht wirklich ein Fan von ihm wie du sagst eine Bundesliga Karriere traue ich hm schon zu aber eher so richtig Hartberg/Ried/Admira. 
 

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

ad Vertragsverhandlungen Geyr: So wie ich Schicker einschätze bin ich mir sogar sicher, dass man ihn nicht fallen lässt. Ob das logischerweise sicher nicht wesentlich erhöhte Angebot Geyrhofer schmecken wird, ist fraglich…

Wenn die Gagen von Salarysports wie so oft einigermaßen stimmen, wenn auch nur in der Team-internen Relation, hat Geyr einen sehr bescheidenen Vertrag. Ihn auf die Höhe eines Borkovic oder zumindest Mwepu upzugraden, ist wohl das mindeste.  Selbst wenn er erst im Herbst wieder einsatzfähig wäre. Dass er BuLi-tauglich ist, hat er immer bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 7 Stunden:

Bist du da nicht etwas zu streng? Geyrhofer ist erst 22 geworden, Trummer ist 21, da ist noch genügend Entwicklungspotenzial da. Für die Bundesliga reicht es mMn allemal bei beiden. Die Frage ist nur, ob sie stark genug für Sturm sind. Trummer mMn auf alle Fälle, Geyrhofer ist zugegeben in der Schwebe. Je nachdem, wie die Konkurrenz (Borkovic, Komposch, Nelson?) performt.

Die Frage ist halt, ob Sturm solche „eh OK für die Bundesliga“-Spieler forcieren sollte oder doch nicht etwa 3,4 Jahre jüngere Amas aufbauen sollte.
Ich will bitte weder Geyr, noch Trummer eine starke Zukunft bei Sturm absprechen. Ich würde nur gerne etwas sehen, das dieses Standing gerechtfertigt.

 

sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Gagen von Salarysports wie so oft einigermaßen stimmen, wenn auch nur in der Team-internen Relation, hat Geyr einen sehr bescheidenen Vertrag. Ihn auf die Höhe eines Borkovic oder zumindest Mwepu upzugraden, ist wohl das mindeste.  Selbst wenn er erst im Herbst wieder einsatzfähig wäre. Dass er BuLi-tauglich ist, hat er immer bewiesen.

Definitiv sollte das Gehalt dann angehoben werden, sollte es tatsächlich so gering sein. Ich vermute aber, dass lediglich die Option gezogen wird und sich somit eine kleine Erhöhung einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr bitter!

Bei Geyrhofer haben wir dennoch glücklicherweise die Option für ein weiteres Jahr. Dadurch, dass er definitiv ein wertvoller Kaderspieler sein kann, und bei einem etwaigen Aufstieg auch die 2er in der 2. Liga stabilisieren könnt / dort Spielpraxis sammeln könnte, wäre das Ziehen der Option die angenehmste Variante für alle Beteiligten. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt, ob Sturm solche „eh OK für die Bundesliga“-Spieler forcieren sollte oder doch nicht etwa 3,4 Jahre jüngere Amas aufbauen sollte.
Ich will bitte weder Geyr, noch Trummer eine starke Zukunft bei Sturm absprechen. Ich würde nur gerne etwas sehen, das dieses Standing gerechtfertigt.

 

Definitiv sollte das Gehalt dann angehoben werden, sollte es tatsächlich so gering sein. Ich vermute aber, dass lediglich die Option gezogen wird und sich somit eine kleine Erhöhung einstellt.

Geyr hat Vertrag mit Option? Dann wird diese sicher gezogen, bei dem Taschengeld, das er verdient (28,6k) . Deutlich besseren Vertrag kann er immer noch bekommen, wenn er wieder fit ist. Ob Komposch oder Nelson es schaffen können, wird man in diesem Jahr eh sehen, diesen beiden ist er aktuell sicher weit voraus.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist halt, ob Sturm solche „eh OK für die Bundesliga“-Spieler forcieren sollte oder doch nicht etwa 3,4 Jahre jüngere Amas aufbauen sollte.
Ich will bitte weder Geyr, noch Trummer eine starke Zukunft bei Sturm absprechen. Ich würde nur gerne etwas sehen, das dieses Standing gerechtfertigt.

 

Definitiv sollte das Gehalt dann angehoben werden, sollte es tatsächlich so gering sein. Ich vermute aber, dass lediglich die Option gezogen wird und sich somit eine kleine Erhöhung einstellt.

 

Also bitte, Geyr hat wirklich schon öfters gezeigt, dass er „dieses Standing“ als günstiger 3. IV verdient hat. 
 

Warum sollte Sturm das Gehalt JETZT um mehr als die Option erhöhen? DAS wäre riskant.

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Geyr hat Vertrag mit Option? Dann wird diese sicher gezogen, bei dem Taschengeld, das er verdient (28,6k) . Deutlich besseren Vertrag kann er immer noch bekommen, wenn er wieder fit ist. Ob Komposch oder Nelson es schaffen können, wird man in diesem Jahr eh sehen, diesen beiden ist er aktuell sicher weit voraus.

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/debuetant-mit-vertragsverlaengerung/ Ja. 
 

Ganz genau würde ich die Zahlen von salarysport nicht übernehmen übrigens. So ungefähr kommen sie glaube ich schon hin aber ein Huspek ist beispielsweise overrated. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich glaub des mit dem Höllenhund passt Mal? Denke, dass er noch einige Runden gut treffen wird und dann Mal ein Loch haben wird. Also ich hoffe es nicht. Aber wann hatten wir Stürmer die Mal durchgehend 10 Runden treffen? 

Freut mich sehr für alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was mir aber gut bei ihm gefällt. Dieser Grant auf Mitspieler ist extrem selten bei ihm. Während Yeboah oft ziemlich dreingschaut hat geht bei ihm bei jeder guten Idee der Daumen Hoch Richtung Mitspieler auch wenn der lange Ball zum Beispiel nicht ankommt.

Man darf und muss hoffen dass Kiti in der Meistergruppe wieder eingreifen kann. Wenn man in der Raute statt Prass dann auch noch den Otar hat dann geht's richtig rund. Rasmus, Jantscher, Sakaria, Otar, da geht's dann offensiv dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.