Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden:

Für mich ist Høljund spielerisch klar besser als es Yeboah war dazu noch guten Zug zum Tor und einen starken Abschluss.

Der könnte ein richtiger Transferkracher werden, zumal wenn das stimmt was ich gehört habe Kopenhagen keine Weiterverkaufsbeteiligung hat.

 

killver schrieb vor 28 Minuten:

Höljund ist klar besser als Yeboah, da leg ich mich jetzt schon fest

Ich versuch das so:

Erster Eindruck: Passt (so wie beim Kienast z.B. :-) ).

Mittelfristiger Eindruck: (also so 10-12 Runden): t.b.d.

Langfristiger Eindruck:

  • wenn mittelfristig passt, dann gibt's nix mehr zum Sehen, weil weggekauft
  • wenn mittelfristig mit Leistungsabfällen (siehe Yebo), dann wird man's auch noch sehen.

Also mal schauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bornstorm_1909 schrieb vor 1 Minute:

die verdienste von 7handl in ehren, aber seine zeit ist abgelaufen. wenn schützi jetzt nicht die chance bekommt, ist ilzer auch nicht zu helfen

schützi hat letzte saison gegen red bull bewiesen dass er seine aufgabe sehr gut erledigen kann!

Definitiv. Was erlaubt der sich überhaupt, dass der sich noch auf den Platz traut? Besser heute als morgen in die Pension  :facepalm:

Formtief kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor 15 Minuten:

die verdienste von 7handl in ehren, aber seine zeit ist abgelaufen. wenn schützi jetzt nicht die chance bekommt, ist ilzer auch nicht zu helfen

schützi hat letzte saison gegen red bull bewiesen dass er seine aufgabe sehr gut erledigen kann!

MANN diesem Ilzer ist nicht zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bornstorm_1909 schrieb vor 20 Minuten:

die verdienste von 7handl in ehren, aber seine zeit ist abgelaufen. wenn schützi jetzt nicht die chance bekommt, ist ilzer auch nicht zu helfen

schützi hat letzte saison gegen red bull bewiesen dass er seine aufgabe sehr gut erledigen kann!

Wenn man sich extra in einem Forum registriert, um solche Aussagen von sich zu geben...

"si tacuisses, philosophus mansisses"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

 

Ich versuch das so:

Erster Eindruck: Passt (so wie beim Kienast z.B. :-) ).

Mittelfristiger Eindruck: (also so 10-12 Runden): t.b.d.

Langfristiger Eindruck:

  • wenn mittelfristig passt, dann gibt's nix mehr zum Sehen, weil weggekauft
  • wenn mittelfristig mit Leistungsabfällen (siehe Yebo), dann wird man's auch noch sehen.

Also mal schauen :=

Langfristig wirds schwer, wenn er im Sommer für 16 Mille wieder weg ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Wir sind halt das Gegenstück zu den ganzen negativ eingestellten Menschen hier herinnen :D

Na die Summe von Yeboah hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Ab jetzt einfach NOCH Optimistischer.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was an der forderung eines goaliewechsel in der jetzigen situation so abwegig oder verwerflich sein soll, muss man mir erklären :ratlos:

es gab schon im herbst nach einigen patzern fragen in richtung ilzer, er meinte man steht weiter zu 7handl, was ich damals absolut berechtigt fand, verwies gleichzeitig aber darauf dass niemand eine stammplatzgarantie hat

man muss jetzt einige monate später ehrlicherweise sagen dass keine besserung eingetreten ist, im gegenteil, 7handl wirkt unsicherer denn je

wieso soll nun nicht jemand anders (in dem fall schützi) seine chance bekommen, sich zu zeigen und im idealfall bewähren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor 16 Minuten:

was an der forderung eines goaliewechsel in der jetzigen situation so abwegig oder verwerflich sein soll, muss man mir erklären :ratlos:

es gab schon im herbst nach einigen patzern fragen in richtung ilzer, er meinte man steht weiter zu 7handl, was ich damals absolut berechtigt fand, verwies gleichzeitig aber darauf dass niemand eine stammplatzgarantie hat

man muss jetzt einige monate später ehrlicherweise sagen dass keine besserung eingetreten ist, im gegenteil, 7handl wirkt unsicherer denn je

wieso soll nun nicht jemand anders (in dem fall schützi) seine chance bekommen, sich zu zeigen und im idealfall bewähren?

Ob Schützi da der richtige ist.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir einen wirklich starken 2er Goali hätten ja aber Schützi trau ich das auf Dauer nicht zu vor allem bei hohen Bällen was ja genau das Problem von 7handl ist glaub ich nicht das Schützi da besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bornstorm_1909 schrieb vor 21 Minuten:

was an der forderung eines goaliewechsel in der jetzigen situation so abwegig oder verwerflich sein soll, muss man mir erklären :ratlos:

es gab schon im herbst nach einigen patzern fragen in richtung ilzer, er meinte man steht weiter zu 7handl, was ich damals absolut berechtigt fand, verwies gleichzeitig aber darauf dass niemand eine stammplatzgarantie hat

man muss jetzt einige monate später ehrlicherweise sagen dass keine besserung eingetreten ist, im gegenteil, 7handl wirkt unsicherer denn je

wieso soll nun nicht jemand anders (in dem fall schützi) seine chance bekommen, sich zu zeigen und im idealfall bewähren?

Was du forderst und was nicht, kann dir keiner vorschreiben.

Aber aus meiner Sicht wäre das total kontraproduktiv. Niemals würde ich 7Handl für Schützi abmontieren. Ersterer ist der klar bessere Keeper (Form hin oder her).

die psychologische Komponente noch gar nicht miteinbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.