MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Was mir aber gut bei ihm gefällt. Dieser Grant auf Mitspieler ist extrem selten bei ihm. Während Yeboah oft ziemlich dreingschaut hat geht bei ihm bei jeder guten Idee der Daumen Hoch Richtung Mitspieler auch wenn der lange Ball zum Beispiel nicht ankommt. Man darf und muss hoffen dass Kiti in der Meistergruppe wieder eingreifen kann. Wenn man in der Raute statt Prass dann auch noch den Otar hat dann geht's richtig rund. Rasmus, Jantscher, Sakaria, Otar, da geht's dann offensiv dahin. Was mir an ihm auch viel besser gefällt als an Yeboah das er auch oft versucht den Ball direkt weiter zu spielen also das Spiel schnell zu machen Yeboah hat ja meistens den Ball angenommen dann mal gewartet etc und hat nur selten direkt weiter gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Was mir an ihm auch viel besser gefällt als an Yeboah das er auch oft versucht den Ball direkt weiter zu spielen also das Spiel schnell zu machen Yeboah hat ja meistens den Ball angenommen dann mal gewartet etc und hat nur selten direkt weiter gespielt. Ja er ist sehr oft mit nur einem Kontakt am Ball. Gefällt mir auch sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Was mir aber gut bei ihm gefällt. Dieser Grant auf Mitspieler ist extrem selten bei ihm. Während Yeboah oft ziemlich dreingschaut hat geht bei ihm bei jeder guten Idee der Daumen Hoch Richtung Mitspieler auch wenn der lange Ball zum Beispiel nicht ankommt. Man darf und muss hoffen dass Kiti in der Meistergruppe wieder eingreifen kann. Wenn man in der Raute statt Prass dann auch noch den Otar hat dann geht's richtig rund. Rasmus, Jantscher, Sakaria, Otar, da geht's dann offensiv dahin. ich hätte otar lieber statt dem manfred am platz. prass wird mmn immer besser wohingegen sarkaria leider eher stagniert. oder aber noch unpopulärer prass statt hierli und manfred plus otar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub des mit dem Höllenhund passt Mal? Denke, dass er noch einige Runden gut treffen wird und dann Mal ein Loch haben wird. Also ich hoffe es nicht. Aber wann hatten wir Stürmer die Mal durchgehend 10 Runden treffen? Freut mich sehr für alle. Für mich ist Høljund spielerisch klar besser als es Yeboah war dazu noch guten Zug zum Tor und einen starken Abschluss. Der könnte ein richtiger Transferkracher werden, zumal wenn das stimmt was ich gehört habe Kopenhagen keine Weiterverkaufsbeteiligung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: ich hätte otar lieber statt dem manfred am platz. prass wird mmn immer besser wohingegen sarkaria leider eher stagniert. oder aber noch unpopulärer prass statt hierli und manfred plus otar. Ja das klingt auch alles ebenfalls stark. Die Auswahl ist dann eh ordentlich. Hierländer ist halt gesetzt, schon alleine weil er Kapitän ist. Dann sehe ich es halt dass Otar auf der 8 definitiv stärker ist als auf der 10. Sakaria geht mir zwar ebenfalls am oasch teilweise, schlecht ist sein Output aber halt definitiv auch nicht. Die Variante mit Prass und Otar ist dafür wohl defensiv noch stabiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2022 Bei Sarkaria ist das halt wirklich noch viel Licht und Schatten, in die Rolle des 10ers muss er noch hineinwachsen. Das geht aber nur mit viel Spielzeit (die ganzen Spiele, die Niangbo im Herbst bekommen hat, hätten da sicher geholfen..), denn nichtsdestotrotz ist er für die Position noch der am geeignetste nach Kiteishvili, das zeigt er vereinzelt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neugröschl Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 20 Minuten: Für mich ist Høljund spielerisch klar besser als es Yeboah war dazu noch guten Zug zum Tor und einen starken Abschluss. Der könnte ein richtiger Transferkracher werden, zumal wenn das stimmt was ich gehört habe Kopenhagen keine Weiterverkaufsbeteiligung hat. Ich weiß nicht, auf dem Boden bleiben. Yeboah war dribbelstärker und schneller. Insgesamt ein anderer Spielertyp. Höjlund ist außerdem Zielspieler. Yeboah war mehr ins Kombinationsspiel eingebunden. Bin noch skeptisch bei Höjlund. Sein Verhalten bei der Entscheidungsfindung ist suboptimal, wenn er einfach versucht, aufs Tor zu schießen, obwohl der IV einen halben Meter vor ihm steht. Da müsste er eigentlich den Ball abschirmen und auf nachkommende Spieler warten (gut, das kann man der fehlenden Erfahrung zuschreiben). Aber sicher, wenn du mit als neunzehnjähriger Stürmer in deinen ersten beiden Partien drei Tore schießt, ist das ein extrem gutes Zeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2022 Neugröschl schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, auf dem Boden bleiben. Yeboah war dribbelstärker und schneller. Insgesamt ein anderer Spielertyp. Höjlund ist außerdem Zielspieler. Yeboah war mehr ins Kombinationsspiel eingebunden. Bin noch skeptisch bei Höjlund. Sein Verhalten bei der Entscheidungsfindung ist suboptimal, wenn er einfach versucht, aufs Tor zu schießen, obwohl der IV einen halben Meter vor ihm steht. Da müsste er eigentlich den Ball abschirmen und auf nachkommende Spieler warten (gut, das kann man der fehlenden Erfahrung zuschreiben). Aber sicher, wenn du mit als neunzehnjähriger Stürmer in deinen ersten beiden Partien drei Tore schießt, ist das ein extrem gutes Zeichen! So ist es. Das ganze ist ein typischer Coping Mechanismus unter Fans. Der neue ist eh viel besser und sowieso talentierter. Ein bisschen ruhe bewahren wäre angesagt. Du hast dass dann eh aufgelöst. Der Bursche ist 19 und hatte bevor er zu uns kam eine Hand voll Profispiele. Da darf man durchaus zuversichtlich sein dass er das noch lernt. Abgesehen davon war die Entscheidungsfindung auch bei Yeboah teilweise ja auch nicht optimal. Der ist ja auch gerne Mal in drei Gegner reingedribbelt. Alles in allem unterscheiden sie sich eben doch. Dass was Yeboah vielleicht noch Schneller war ist Höjlund dafür Robuster. Und langsam ist der ja trotzdem nicht. Alles in allem war es schon eine Aufgabe Yeboah zu ersetzen. Mit dem Transfer stehen die Chancen aber nicht schlecht dass uns das gelingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 Sehr gute Postings! Einzig bei der Speedfrage würd ich nicht unbedingt zustimmen. Vielleicht war Yeboah auf den ersten Metern schneller, aber Höjlund hat gefühlt schon eine enorme Endgeschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Natürlich ist der Junge erst 19, er wird schlechte Spiele haben wo er nicht trifft oder Chancen vergibt, aber in den 2 Spielen hat er gezeigt welches Potential er hat. Sollte er so weitermachen und vl auch international treffen, ist der schneller weg als man denkt. Vorallem als Däne ist er sicher für die Premier League sehr interessant. ich glaub der @SteirAIR hat mal so eine Milchmädchen Rechung bezüglich Transfererlösen aufgestellt wie es laufen könnte, natürlich wird mal einer nicht aufgehen aber der Weg ist absolut der richtige wie ich finde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten: ich glaub der @SteirAIR hat mal so eine Milchmädchen Rechung bezüglich Transfererlösen aufgestellt wie es laufen könnte, natürlich wird mal einer nicht aufgehen aber der Weg ist absolut der richtige wie ich finde. Nur so geht's.. der Weg ist der richtige. bearbeitet 21. Februar 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2022 Die Frage bleibt: Ab wann darf man jubeln? 19 Jahre, 2 Spiele & 3 Tore, gute Aktionen im Spiel, schnell, giftig und enorm robust. Viel mehr darf man sich als Sturmfan wohl nicht erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ich hätte otar lieber statt dem manfred am platz. prass wird mmn immer besser wohingegen sarkaria leider eher stagniert. oder aber noch unpopulärer prass statt hierli und manfred plus otar. Wird sicher irgendwann eine Option sein, aber das kommt noch zu früh finde ich. Da Hierli ist eine Maschine Neugröschl schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, auf dem Boden bleiben. Yeboah war dribbelstärker und schneller. Insgesamt ein anderer Spielertyp. Höjlund ist außerdem Zielspieler. Yeboah war mehr ins Kombinationsspiel eingebunden. Schneller war Yeboah wahrscheinlich und ein bisschen ein anderer Spielertyp auch, aber im 1 gegen 1 seh ich Höjlund bisher besser. Allgemein ist bei Höjlund die Technik und die fussballerische Ausbildung richtig gut. Da war ich positiv überrascht. bearbeitet 21. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Höljund ist klar besser als Yeboah, da leg ich mich jetzt schon fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2022 die verdienste von 7handl in ehren, aber seine zeit ist abgelaufen. wenn schützi jetzt nicht die chance bekommt, ist ilzer auch nicht zu helfen schützi hat letzte saison gegen red bull bewiesen dass er seine aufgabe sehr gut erledigen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts