Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Yeboah macht seit Ende Juli jedes Spiel und war zudem in den LSP-Pausen beim Nationalteam. Aufgrund dessen mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf, der müsste einfach mal rausrotiert werden, was Ilzer aus welchen Gründen auch immer nicht macht. Es ist augenscheinlich, dass er eine Pause braucht. Aber stattdessen stellen wir halt Niangbo ins Mittelfeld und lassen JJ/Yeboah fast ein halbes Jahr durchspielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Yeboah macht seit Ende Juli jedes Spiel und war zudem in den LSP-Pausen beim Nationalteam. Aufgrund dessen mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf, der müsste einfach mal rausrotiert werden, was Ilzer aus welchen Gründen auch immer nicht macht. Es ist augenscheinlich, dass er eine Pause braucht. Aber stattdessen stellen wir halt Niangbo ins Mittelfeld und lassen JJ/Yeboah fast ein halbes Jahr durchspielen :facepalm:

Bist nicht der einzige, der diese Vorgehensweise Ilzers bekrittelt! Vor allem, hat Niangbo überhaupt nichts im Mittelfeld verloren, Jantscher ist zur Zeit der einzige im Kader, der die Kiti Position spielen kann,....

PS: Bin schon neugierig, ob Niangbo am Donnerstag wieder im Mittelfeld beginnt 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Bist nicht der einzige, der diese Vorgehensweise Ilzers bekrittelt! Vor allem, hat Niangbo überhaupt nichts im Mittelfeld verloren, Jantscher ist zur Zeit der einzige im Kader, der die Kiti Position spielen kann,....

PS: Bin schon neugierig, ob Niangbo am Donnerstag wieder im Mittelfeld beginnt 

Sarkaria und Ljubic haben beide schon gezeigt, dass sie die 10 zumindest halbwegs auf ihre Weise bespielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Halbwegs bringts halt auch nicht wirklich, wenn dann sollte der Kiti Ersatz das schon aus dem Effeff können und nicht potschert herumstolpern 

Ich nehme halbwegs mit Steigerungspotential jederzeit lieber als das herumstolpern, das wir jetzt haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme halbwegs mit Steigerungspotential jederzeit lieber als das herumstolpern, das wir jetzt haben.

Sei ehrlich, keiner von den Dreien konnte auch nur ansatzweise diese Position effektiv bespielen, dann kann man eh gleich zu zehnt beginnen, macht dann eh keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Sei ehrlich, keiner von den Dreien konnte auch nur ansatzweise diese Position effektiv bespielen, dann kann man eh gleich zu zehnt beginnen, macht dann eh keinen Unterschied

Das ist doch übertrieben. Sarkaria und Ljubic haben beide schon sehr gute Spiele geliefert, und die Konstanz und Weiterentwicklung kommt nicht von der Bank aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 5 Stunden:

Genau so sehe ich das auch. Über Kuen wird ständig hergezogen aber über die zuletzt gezeigten Unleistungen von Yeboah der Mantel des Schweigens gestülpt. 

Gegen den WAC war mmn rein die Performance von Yeboah an der Niederlage schuld. Würde er schneller und genauer abspielen, hätten wir dieses Spiel nicht verloren.

So sehe ich dass auch. Er ist eigensinnig derzeit das einem der Hut hochkommt. Könnte Ilzer wirklich mal eine Pause gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

So sehe ich dass auch. Er ist eigensinnig derzeit das einem der Hut hochkommt. Könnte Ilzer wirklich mal eine Pause gönnen. 

Ui, gerade von dir hätte ich nicht erwartet, das du einen Spieler für eine Niederlage verantwortlich machst. Dann beschwere dich aber bitte auch nicht, wenn im nächsten Spiel wieder Jäger & Co. kritisiert werden - die aber nebenbei noch von keinem User als Hauptverantwortliche für eine Niederlage ausgemacht wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Ui, gerade von dir hätte ich nicht erwartet, das du einen Spieler für eine Niederlage verantwortlich machst. Dann beschwere dich aber bitte auch nicht, wenn im nächsten Spiel wieder Jäger & Co. kritisiert werden - die aber nebenbei noch von keinem User als Hauptverantwortliche für eine Niederlage ausgemacht wurden. 

Ich habe ihn für keine Niederlage verantwortlich gemacht. Nur das er eigensinnig ist das man damisch wird.
Außer Form ist er sowieso. Oder siehst du das anders?.

Jäger spielt aber recht stabil in letzter Zeit möchte ich behaupten, ebenso wie z.b. ein gescholtener Prass.

Aber nett dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst.   :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

@SteirAIR

Du hast das Posting von @rmax1 als Ganzes zitiert und dem zugestimmt. 

Darin wird Yeboah als Hauptverantwortlicher für die Niederlage ausgemacht :ratlos:.

Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir höflichst. Es tut mir leid, ich werde es nieeeeeeee wieder tun. Ich schwörs. Wirklich. Also echt jetzt.... Ich schäme mich so.:arsch:

Und ja, ich sehe ich scho auch in der Mitschuld derzeit. Soll im verziehen sein, weil er jung ist, weil er wertvoll ist, weil er sicher wieder in die Spur findet. Aber nachdem man ja gerne und insbesonders du, und da wiederum besonders auf Jäger hinhaut, DARF man durchaus auch darauf hinweisen, das er momentan auch eine Vorgabe ist. 

I geh jetzt massieren. Hawediehre.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Aber nachdem man ja gerne und insbesonders du, und da wiederum besonders auf Jäger hinhaut,

Da bin ich ja gespannt, wie du das Argument untermauern willst. Besonders, nachdem ich ihn teilweise in meinen Wunschaufstellungen drinnen habe :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Stimmt, vor dem 0:1 war es Yeboah, der nicht anständig attackiert hat. Gleichsam wie er beim 0:2 den Ball ins eigene Tor verlängert hat. Oder wer erinnert sich nicht an seinen Katastrophenpass auf Stankovic  in der Nachspielzeit, der das 0:3 eingeleitet hat? 

An den Gegentoren war Yeboah natürlich nicht Schuld. Sehr wohl aber daran, dass wir noch in der ersten HZ. locker den Ausgleich schaffen hätten können, wenn er das Spiel nicht so oft mit seinen Dribblings verschleppt hätte bzw. sein Pass auf JJ, bei der Riesen Chance kurz vor der HZ., genauer gekommen wäre.

Dann hätten wir auch das zweite und dritte Gegentor nicht mehr bekommen, da Leg ich mich fest.

Im übrigen ging es mir im ursprünglichen Post in erster Linie darum, dass nach jedem Spiel auf Kuen hingedroschen wird, ein Yeboah, aber auch andere (zb. Stancovic - das Lindl Tor geht nämlich voll auf seine Kappe) nach jeder Unleistung mit Samthandschuhen angefasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.