Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

@steinzeit

Mich hat nur die Aussage gestört er hätte 10 mal verstolpert um 2mal zu treffen.  An die Latte knallen ist kein verstolpern und 10 eine übetreibung. Seine Torquote in den letzten 10 pflichtspielen ist außerdem sehr gut (6 tore 3 assist)

Natürlich ist er noch nicht am zenit, aber der junge spielt seine 2. profi saison und ist bereits der beste stürmer seit längerem.

Da zu meckern ergibt für mich einfach keinen Sinn.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

@steinzeit

Mich hat nur die Aussage gestört er hätte 10 mal verstolpert um 2mal zu treffen.  An die Latte knallen ist kein verstolpern und 10 eine übetreibung. Seine Torquote in den letzten 10 pflichtspielen ist außerdem sehr gut (6 tore 3 assist)

Natürlich ist er noch nicht am zenit, aber der junge spielt seine 3. profi saison und ist bereits der beste stürmer seit längerem.

Da zu meckern ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten:

Fyp

Stimmt, Wattens ist ja schon das dritte Jahr in der Bundesliga. Die Zeit vergeht echt schnell wennst alt bist :D

Insgesamt warens  jedenfalls erst 3900 Minuten in 59 Bundesliga Spielen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb am 11.8.2021 um 17:29 :

Stimmt, Wattens ist ja schon das dritte Jahr in der Bundesliga. Die Zeit vergeht echt schnell wennst alt bist :D

Insgesamt warens  jedenfalls erst 3900 Minuten in 59 Bundesliga Spielen.

Verglichen mit den Zahlen von Kara sind seine Zahlen schon sehr ähnlich .. der hat allerdings mind. 3,5 millionen als Marktwert.

Also der Kelvin soll diese Saison schön treffen, am besten auch international und dann darf er nächsten Sommer um 8+ Millionen gehen! =) (natürlich wäre er mir lieber er bleibt und schießt uns noch zum Titel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Nach dem 3:1 im Hinspiel sollte eigentlich alles klar sein. Trotzdem wäre ein Antreten mit der annähernd besten Elf wünschenswert. Rotieren sollte man ab der 60. Minute, um Stammkräften eine wohlverdiente Pause zu gönnen. 

Siebenhandl
Gazibegovic - Geyrhofer - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kiteishvili
Ljubic
Sarkaria - Yeboah

 

 

 

Wieso du Geyrhofer über Affengruber siehst werd ichnet verstehen. Geyr war heute HZ1 sehr überfordert, das wär mir zu riskant sollte Affengruber fit sein. Und Jantscher brauchst allein wegen der Standards.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 6 Stunden:

Wieso du Geyrhofer über Affengruber siehst werd ichnet verstehen. Geyr war heute HZ1 sehr überfordert, das wär mir zu riskant sollte Affengruber fit sein. Und Jantscher brauchst allein wegen der Standards.

Du kannst aber beide nicht die ganze Saison durchspielen lassen. Deshalb habe ich ja von der „annähernd besten Elf“ geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 11 Stunden:

Wieso du Geyrhofer über Affengruber siehst werd ichnet verstehen. Geyr war heute HZ1 sehr überfordert, das wär mir zu riskant sollte Affengruber fit sein. Und Jantscher brauchst allein wegen der Standards.

Ich finde Geyr nicht so schlecht, aber der ist einfach nicht Fit oder leicht verletzt, oder sonst irgendwie nicht auf der Höhe. Aber Affengruber ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Geyrhofer über längere Zeit in der Startelf wäre, dann glaub ich schon, dass er ein sehr gute IV ist. Spielpraxis ist das Um und Auf. Sieht man auch bei Affengruber. Der wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer. 
 

Gegen Mura muss man noch einmal alles raushauen und früh die Entscheidung suchen, dann kann man gegen Ende hin ein paar Spieler für das Admira Spiel schonen. Die groß Rotation geg die Austria hat mir nicht gefallen, vor allem die Außenverteidiger sind nicht adäquat nachzubesetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Geyrhofer über längere Zeit in der Startelf wäre, dann glaub ich schon, dass er ein sehr gute IV ist. Spielpraxis ist das Um und Auf. Sieht man auch bei Affengruber. Der wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer. 
 

Gegen Mura muss man noch einmal alles raushauen und früh die Entscheidung suchen, dann kann man gegen Ende hin ein paar Spieler für das Admira Spiel schonen. Die groß Rotation geg die Austria hat mir nicht gefallen, vor allem die Außenverteidiger sind nicht adäquat nachzubesetzen. 

Das braucht noch. Man kann von den Jungen nicht verlangen das sofort auf dem Niveau sind von Spielern die schon zig Spiele in den Beinen haben. Bisserl Geduld wirds schon brauchen. Und... wir werden nicht alles gewinnen...
Wir werden auch irgendwann mal richtig paniert werden. Die mehrfachbelastung wird es richten. So wie bei jedem anderen Verein auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zum Thema Niangbo:

Zitat

Bald ist auch Niangbo eine Startelf-Alternative

Spätestens im September soll dann mit Anderson Niangbo eine weitere Alternative für Startelf-Einsätze bereit stehen. Derzeit führt man den Neuzugang noch ans Sturm-Spiel heran.

"Wir müssen ihn Schritt für Schritt an unser Spiel adaptieren, an die Intensität gewöhnen", verdeutlicht Ilzer. Dabei soll am 3. September ein Test gegen NK Bravo helfen.

"Da können wir ihn auch mal von Beginn weg bringen, diese Matchpraxis braucht er. Im Training sehe ich auf engem Raum seine fantastischen Fähigkeiten. Im Spiel ist das Feld oft noch zu groß, um dann wirklich in seine Qualitäten reinzukommen. Aber er ist ein Spieler, den wir schon ganz gezielt ausgewählt haben und der uns in Zukunft helfen wird." 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzers-rotation-bei-sturm-graz--essenziell-und-nicht-alibimaessig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Im Testspiel wird man dann eh gut sehen können, wie weit es mit der Kondition ist. Der sollte zumindest Luft für 60 Minuten haben, um für die Startelf in einem Pflichtspiel in Frage zu kommen.

Ich glaube nicht, dass er so schnell auf das Level kommt, aber vielleicht überrascht er mich ja.

Sonst ergibt das ganze eigentlich nur Sinn, wenn eine Fixverpflichtung über den Sommer hinaus im Raum steht, denn ein Leihspieler, den man erst langsam aufbauen muss, ist nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss.

 

Und nur damit das nicht falsch rüberkommt: ich glaube, dass er uns spätestens im Frühjahr auf jeden Fall helfen kann, nur war der Hauptgrund für die Verpflichtung ja wohl, mehr Optionen wegen der Doppelbelastung zu haben, und nicht erst dann, wenn wir wahrscheinlich sowieso in keinem internationalen Bewerb mehr sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

In einer Länderspielpause kannst unmöglich die körperlichen Defizite aufholen, wenn du vorher nach 15 Minuten schon fertig bist.

Zeit geben ist da einfach komplette Themenverfehlung. Wenn ich einen Leihspieler für die Doppelbelastung hole, muss der zumindest voll fit sein, das ist einmal die Grundvoraussetzung.

Das kommentier ich mal, damit ich es bei Bedarf leichter wiederfind ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.