Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Im Testspiel wird man dann eh gut sehen können, wie weit es mit der Kondition ist. Der sollte zumindest Luft für 60 Minuten haben, um für die Startelf in einem Pflichtspiel in Frage zu kommen.

Ich glaube nicht, dass er so schnell auf das Level kommt, aber vielleicht überrascht er mich ja.

Sonst ergibt das ganze eigentlich nur Sinn, wenn eine Fixverpflichtung über den Sommer hinaus im Raum steht, denn ein Leihspieler, den man erst langsam aufbauen muss, ist nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss.

Der Stürmermarkt ist aber nicht gerade einfach, viele Alternativen gibs da nicht.

vielleicht hat man seinen Fitnesszustand einfach in Kauf genommen mangels an anderen Möglichkeiten.

wenn er dann im September fit ist, würde es ja e passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Geyrhofer über längere Zeit in der Startelf wäre, dann glaub ich schon, dass er ein sehr gute IV ist. Spielpraxis ist das Um und Auf. Sieht man auch bei Affengruber. Der wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer. 
 

Gegen Mura muss man noch einmal alles raushauen und früh die Entscheidung suchen, dann kann man gegen Ende hin ein paar Spieler für das Admira Spiel schonen. Die groß Rotation geg die Austria hat mir nicht gefallen, vor allem die Außenverteidiger sind nicht adäquat nachzubesetzen. 

beim fett eschriebenen muss ich dir klugscheißerisch(?) widersprechen..
dante&gazi können von trummer&ingolitsch schon adäquat ersetzt werden, dass beide(!) "ersatz av" gerade verletzt sind, is halt pech.. und dass die 3er panier dann nichtmehr passt, is irgendwo auch logisch..

ich hab mit beim lesen der stamm11 auch bauchweh bekommen ob unseren AVs, aber da kann man halt derzeit nix machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 15 Minuten:

ich hab mit beim lesen der stamm11 auch bauchweh bekommen ob unseren AVs, aber da kann man halt derzeit nix machen.. 

Man könnte halt die nächstbesten AVs von den Amateuren nachrücken lassen, anstatt Spieler positionsfremd einzusetzen, wo sie dann fast nur blöd aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte halt die nächstbesten AVs von den Amateuren nachrücken lassen, anstatt Spieler positionsfremd einzusetzen, wo sie dann fast nur blöd aussehen können.

ich hab vom amas spiel dieses saison bis jetzt nur das spiel gegen allerheiligen gesehen, und da waren jäger&prass ungefähr 3 stufen über halili&schendl zu stellen.. (ja das sind auch bei den amas 2 mittelfelder auf den avs gewesen, was sagt dass dann über die avs von unseren amas aus..?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Man könnte halt die nächstbesten AVs von den Amateuren nachrücken lassen, anstatt Spieler positionsfremd einzusetzen, wo sie dann fast nur blöd aussehen können.

Wirklich, von unseren Amas...?. Die sollen mal schauen dass da weiterkommen wo die jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

ich hab vom amas spiel dieses saison bis jetzt nur das spiel gegen allerheiligen gesehen, und da waren jäger&prass ungefähr 3 stufen über halili&schendl zu stellen.. (ja das sind auch bei den amas 2 mittelfelder auf den avs gewesen, was sagt dass dann über die avs von unseren amas aus..?)

Dann ist das nicht gut, wenn wir in 2 Mannschaften insgesamt genau 2 fitte Spieler für die wichtigen AV-Positionen haben. Da kann man nur hoffen, dass zumindest Trummer bald wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so ist, lass ich mich gerne positiv überraschen. Hab es halt noch selten außerhalb unserer Amateurligen gesehen, dass ein Spieler nach 15 Minuten so fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jacobssen schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es so ist, lass ich mich gerne positiv überraschen. Hab es halt noch selten außerhalb unserer Amateurligen gesehen, dass ein Spieler nach 15 Minuten so fertig ist.

Also ehrlich, ich hab den nicht fertig gesehen...?. Der war nur nicht im Spiel, und ist etwas planlos herumgelaufen.
Hat auch oft Gegenspieler gedeutet das ihn anspielen sollen, was teilweise nicht passierte. Aber sooooo fertig, wäre mir nicht so aufgefallen. Schaut eher wuchtig und dynamisch aus der Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Also ehrlich, ich hab den nicht fertig gesehen...?. Der war nur nicht im Spiel, und ist etwas planlos herumgelaufen.
Hat auch oft Gegenspieler gedeutet das ihn anspielen sollen, was teilweise nicht passierte. Aber sooooo fertig, wäre mir nicht so aufgefallen. Schaut eher wuchtig und dynamisch aus der Kerl.

Mit dem fertig bezog ich mich aufs LASK Spiel, hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen...

Gestern wär er mir bzgl. Physis eh ned negativ aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Im Testspiel wird man dann eh gut sehen können, wie weit es mit der Kondition ist. Der sollte zumindest Luft für 60 Minuten haben, um für die Startelf in einem Pflichtspiel in Frage zu kommen.

Ich glaube nicht, dass er so schnell auf das Level kommt, aber vielleicht überrascht er mich ja.

Sonst ergibt das ganze eigentlich nur Sinn, wenn eine Fixverpflichtung über den Sommer hinaus im Raum steht, denn ein Leihspieler, den man erst langsam aufbauen muss, ist nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss.

 

Und nur damit das nicht falsch rüberkommt: ich glaube, dass er uns spätestens im Frühjahr auf jeden Fall helfen kann, nur war der Hauptgrund für die Verpflichtung ja wohl, mehr Optionen wegen der Doppelbelastung zu haben, und nicht erst dann, wenn wir wahrscheinlich sowieso in keinem internationalen Bewerb mehr sind.

Du wenn du Leut kritisierst bin ich erleichtert. Du bist da Gegenpol zum Ook. Ver- hero-t wurden Zitat Dreckskicker Kristenson, Anti Trainer Heraf (5. bislang) oder jetzt Niangbo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich, von unseren Amas...?. Die sollen mal schauen dass da weiterkommen wo die jetzt sind.

Erinnert mich sehr an das Fordern von Ehrenreich damals, anstelle von Standfest. Hauptsache jünger, wie das dann leistungstechnisch aussieht is komplett egal.

Ich glaub, das Trainerteam hat mit Sicherheit mehr Einblick in die Stärken der Spieler, als wir alle hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Du wenn du Leut kritisierst bin ich erleichtert. Du bist da Gegenpol zum Ook. Ver- hero-t wurden Zitat Dreckskicker Kristenson, Anti Trainer Heraf (5. bislang) oder jetzt Niangbo :)

Es ist erstaunlich, wie du einfach nicht und nicht kapierst, worum es in der ganzen Diskussion überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Und nur damit das nicht falsch rüberkommt: ich glaube, dass er uns spätestens im Frühjahr auf jeden Fall helfen kann, nur war der Hauptgrund für die Verpflichtung ja wohl, mehr Optionen wegen der Doppelbelastung zu haben, und nicht erst dann, wenn wir wahrscheinlich sowieso in keinem internationalen Bewerb mehr sind.

Schau ma mal, wenn das Trainerteam meint im September ist er soweit....?. 
Die werden es wahrscheinlich etwas besser beurteilen können wie wir hier. So weit ist es ja nicht mehr hin.
Selbst Ende September sind nur mehr 6 Wochen. Und in der Zeit kannst aber schon ordentlich trainieren und aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.